Off-Topic
Für Themen welche nichts mit Liebeskummer zu tun haben.
261 Themen53'940 BeiträgeSeite 12 von 14
ich finde es TOLL neuHallo zusammen, hiermit sage ich allen hier GUTEN TAG.ich finde liebeskummer.ch gut,weil ich hier trost finde. DANKE:]5Antworten1'681AufrufeLetzter Beitrag
Der Gute Alte Love-Test neuBin grad im Internet darauf gestossen, und den muss ich hier wohl posten: http://lovetest.ineedmoney.ch/] externen Link entfernt- greets, pitsch Der ineedmoney part, is wie der betreiber erklärt nur…4Antworten1'736AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenÜ30-Abgefahrene Kennenlern-und Beziehungserfahrungen neuSo,ich habs getan:cool: ein Thread bei dem Alles aber auch wirklich Alles erörtert werden kann,soll und darf Viel Spass:D:D:D Ok Überschrifft geändert22Antworten1'695AufrufeLetzter Beitrag
im Gegenzug:...für welche dinge GEBT ihr gerne geld aus :) neuund die andere seite der medailie....für was seid Ihr bereit Geld auszugeben:D also auch für andere menschen...nicht nur für euch selber....25Antworten1'887AufrufeLetzter Beitrag
Gruppen neuIch glaub ich muß hier mal einige Gruppen aufmachen: Die erste Gruppe: Ich kann doofe Menschen sehen:P Der Beitritt ist kostenfrei und jedes Mitglied ist herzlichst willkommen.......22Antworten1'626AufrufeLetzter Beitrag
Handy wichtiger als Partner....!!?? neuDie Mehrheit der Jugendlichen in Deutschland würden einer Studie des Branchenverbandes Bitkom zufolge eher auf den aktuellen Partner oder auf das Auto verzichten als auf Handy oder Internet. Ein…5Antworten1'690AufrufeLetzter Beitrag
Strümpfe und anderes :-) neuHe den Thread hatte ich noch gar nicht gesehen! Sehr interessant. Also mein Name kommt daher das ich in einem Strumpf-und Dessousgeschäft arbeite. (ja ganz recht ich verkaufe auch Strumpfbänder!!!)16Antworten1'455AufrufeLetzter Beitrag
"Hallo,würd Dich gern kennenlernen.!oder warum sitzen wir am PC? neuHallo alle User! Sagt mir,warum sitzt mann/frau am Laptop/Pc,anstatt sich real zu treffen? Warum ist es so schwer,andere kennenzulernen?? Warum kann nicht einfach mal einer von Euch bei mir an der…35Antworten7'787AufrufeLetzter Beitrag
Schlechtes Gewissen!! neuHallo leute, Hatte gestern abend war bei mir eine,,Hausparty" Also niemand war da. Hatte 4 gute Freunde eingeladen bzw Cousinen Cousins. Naja irgendwie seit dem meine Ex mich verlassen hat fange ich…11Antworten1'058AufrufeLetzter Beitrag
Lasola will neues Gesetz neuHallo Ihr da draußen. Viele von Euch haben teils amüsiert, teils empört, meine "Abrechnung" mit meinem Ex verfolgt. Ich hinterlasse damit bei manchen den Eindruck, emotionslos und kalt zu sein. Ich…25Antworten2'068AufrufeLetzter Beitrag
Selbstverteidigung - Eure Meinung & Tipps neuhai zusammen. ich wollt vor ein paar jahren mal bei einem selbstverteidigungskurs mitmachen, bin aber nicht dazu gekommen und jetzt bietet man sowas nicht mehr an.habe auch sonst nirgends etwas in…7Antworten1'293AufrufeLetzter Beitrag
An alle weibl. Foren-Mitglieder;) neuHallo erstmal:D Also... Ich hätt da mal so'ne grundlegende Frage: Ich bin jetzt 14 und schon länger mit meinem Freud zsm.Und ich liebe ihn über alles.Aber darum dreht es sich nicht. Es dreht sich…10Antworten1'315AufrufeLetzter Beitrag
Ein Dank an Euch neuHallo, liebes Forum. Ich will mich an dieser Stelle einfach ganz herzlich dafür bedanken, dass ich mich hier bewegen kann. Das Forum hier ist wirklich sehr, sehr gut und macht seinem Namen alle Ehre:…0Antworten810AufrufeLetzter Beitrag
Auf der Suche neuHallo ihr guten Geister, ich weiß nicht ob es anderen auch so geht. Manchmal habe das Gefühl das ich etwas suche aber ich weiß nicht was? Plötzlich kommt einem der Gedanke das irgendetwas nicht da…15Antworten1'402AufrufeLetzter Beitrag
für welche Dinge würdet ihr KEIN geld ausgeben neueigentlich entstand "diese idee" als ich mir überlegte...wie ich jemandem ne Freude bereiten kann...ohne materielles dafür aufzuwenden...nicht weil ich so gierig bin *lach*...nein...sondern weil ich…22Antworten2'576AufrufeLetzter Beitrag
2009 neuBald haben wir ein neues Jahr. Für mich - wie für viele hier - war das Jahr 2008 mehr als besch***** Habt ihr schon Pläne für das neue Jahr? Ich habe Flugtickets für meine Tochter und mich gebucht.…10Antworten1'335AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenDepri Songs? neuHallo Leute:) Eine Freundin hat bald Geburtstag und sie möchte u.a eine CD mit ein paar Traurigen Liedern. Das ganze sollte in die Richtung Rock kann aber auch wie z.B Britney Spears - Everytime…5Antworten11'741AufrufeLetzter Beitrag
Viel glück im Neuen Jahr neuHallo zusammen. Ich wünsche euch noch nächträglich meine besten grüsse und Viel VIel glück im neuen Jahr! LG RogerCH1Antworten1'048AufrufeLetzter Beitrag
Minirock als Kellnerin ? neuHallo! Habe mal eine Frage. Ich arbeite nebenbei als Kellnerin in einem italienischen Restaurant. Nun ist ja bald Silvester und da arbeite ich ebenfalls für 5 Stunden. Meint ihr ein schwarzer…8Antworten10'251AufrufeLetzter Beitrag
Lichtblick neuDieses Foto gibt mir kraft... möchte es mit euch teilen....1Antworten1'026AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?