Off-Topic
Für Themen welche nichts mit Liebeskummer zu tun haben.
261 Themen53'940 BeiträgeSeite 10 von 14
Silvester ohne Knallzeugs? neuWie würdet ihr es finden wenn Silvester mal komplett ohne Knallzeugs und und und gefeiert wird?<---------------Das ist die Frage! (Nur ums für andere verständlich zu machen) Hab nämlich gestern…5Antworten926AufrufeLetzter Beitrag
Weihnachten an jedem Tag neuFür mich ist die Weihnachtszeit eine schöne Erinnerung an die Geburt von Jesus Christus. Niemand weiss genau, ob Jesus am 24. Dezember geboren ist, aber das ist nicht so wichtig, wichtiger ist, dass…10Antworten1'038AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenSexualität ein herrliches Geschenk Gottes neuDie Sexualität ist ein herrliches Geschenk Gottes an die Menschen. Sie ist dazu bestimmt, dass zwei Menschen mit Leib und Seele eins werden. Sie führt zur Einheit, Liebe und Geborgenheit. Gott schuf…47Antworten4'979AufrufeLetzter Beitrag
Lebensmotto u./o. Vorsätze fürs neue Jahr neuHallo ZusammenIch wollte mal wissen, welche Vorsätze ihr fürs neue Jahr fasst und oder nach welchem Lebensmotto ihr im Moment Lebt und ins neue Jahr starten wollt. Ich fange gleich an "Lebe dein…12Antworten2'209AufrufeLetzter Beitrag
was habt ihr mit euen partnern unternommen? neuHalli Hallo Mein ex und ich sind gerade wieder dabei uns ein wenig anzunähern. wir wollen es gaaanz langsam angehen lassen, und erstmal viel unternehmen. Ha, aber genau liegt das problem. Was kann…12Antworten1'346AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenSuche Feuerzeug, ihr seid gefragt !! neuHallo zusammen, Ich suche ein Exemplar von genau diesem Feuerzeug. Das Problem ist, dass es schon mehrere Jahre alt ist, aber vllt hats ja einer von euch daheim liegen, who knows? Farbe ist egal..…1Antworten715AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenFreunde finden neuGrüezi bin noch nicht so lange in der Region Zürich. Würde gerne einige Freunde finde. Also nicht Liebe oder Sex Geschichten.. Nur Freunde.. Kennt ihr gute kostenlose Seiten? Danke10Antworten1'850AufrufeLetzter Beitrag
"Kein Kontakt zum Sex"-Thread neuSoooo...... Ja, richtig gelesen. Der "Kein Kontakt zum Sex"-Thread. Ein Ex, kein Sex? Seid ihr schön brav, wenn ihr alleine seid oder wird auf Moral gepfiffen und Abenteuer gesucht? ONS während des…116Antworten11'259AufrufeLetzter Beitrag
Weihnachtsgeschenke -Wem schenkt ihr was?? neuWem schenkt ihr was?? Ich wollte meiner mama ein Pandoraarmband schenken,bei meinem papa sieht es wieder schwieriger aus,habt ihr ne idee?? Mein Sohnemann bekommt ein Buch oder spielzeug,dass ist ja…9Antworten1'363AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenBesinnliche Adventszeit neuWollen wir von unserem Leid weg auf eine Zeit schauen, die uns an frühere schöne Stunden erinnert - an die Adventszeit. Die Adventszeit bietet viele schöne Gelegenheiten, sich und anderen Gutes zu…15Antworten1'597AufrufeLetzter Beitrag
Alleinerziehend und keine Chancen mehr?? neuHuhu, ich wollte mal Fragen wie ihr das so sieht. Ich bin 22 habe eine 2 Jährige Tochter bin Alleinerziehend. Keine Aubildung... Es geht eigentlich darum das ich nächstes Jahr mich an meinen…8Antworten2'524AufrufeLetzter Beitrag
Posting-Rate neuIst interessant wie die Posting-Rate in den Keller fällt wenn's unter der Woche mal 17 Uhr gewesen ist! Dieses Forum schadet der deutschsprachigen Wirtschaft! Jetzt wissen wir wer an der Finanzkrise…13Antworten1'669AufrufeLetzter Beitrag
Eine Nation im Liebeskummer neuWarum die Welt die Schweiz nicht liebt Seit Anfang dieser Woche werden die Stammlande von Liebeskummer.ch von kollektivem nationalem Liebeskummer heimgesucht. Hier die Fakten (zusammengefasst aus…17Antworten2'154AufrufeLetzter Beitrag
Alleine in die Ferien. neuHallo Zusammen Sitze nun schon seit einer ganzen Weile vor diesen verflixten Ferienkatalogen und weiss einfach nicht wohin ich gehen soll. Also die Thematik ist folgende: Ich bin weiblich mit Null…4Antworten4'752AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenMutter und Hausfrauen in der Gesellschaft für die jungen Damen neuLiebe Frauen möchten sie mutter werden? Oh da spricht die mutter und Hausfrau mit dem Gesselschaft: Mutter: ich habe mein recht zum Schlafen verloren, eine Mahlzeit in normaler Zeit zu beenden wenn…1Antworten1'642AufrufeLetzter Beitrag
Ein Hauch von Kreativität neuHi Leute In einem Anflug von Ideenreichtum und Kreativität, habe ich mal ein Paar Zeilen niedergeschrieben die eine Fantasiegeschichte wiedergeben. Ich hatte schon öfter diese Momente des…28Antworten3'341AufrufeLetzter Beitrag
Herbstgedichte neuIch liebe den Herbst! Vor allem die Zeit, wenn Ende September der Spätsommer kommt, und wenn der Oktober (meist nach viel Regen erst Mitte des Monats) wirklich golden wird - der blaue Himmel, das…0Antworten1'061AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWas sollte ich tun? neuHabe zu einer Kampfsportlerin gesagt das sie als Frau niemals richtig eine Chance gegen mich haben kann. Irgendwann hat es ihr gerreicht und sie hat mich auf einen Sparringkampf eingeladen. Hab…6Antworten1'215AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenAnmachsprüche! neuLos haut eure besten Anmachsprüche raus! Ich hoffe der Thread is ok, bzw. sowas ähnliches gibts noch nicht. Ich fang mal mit meinem neuen Lieblingsspruch an, gestern zum ersten mal gehört! Er: Wollen…3Antworten1'467AufrufeLetzter Beitrag
in Zahlen neuEin paar Zahlen... Ich kenne sie nun seit 7 Jahren, das entspricht fast 1/3 meines Lebens. 4 Jahre war ich mit ihr zusammen, das ist genau 1/6 meines Lebens. 2 Monate nach unserer Trennung hatte sie…10Antworten1'145AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?