Off-Topic
Für Themen welche nichts mit Liebeskummer zu tun haben.
261 Themen53'940 BeiträgeSeite 13 von 14
Suche besonderes Geburtstagsgeschenk! neuHallo, eine sehr gute Freundin, die mir aber sehr viel mehr bedeutet, hat demnächst Geburtstag. Ich werde eingeladen sein und suche schon seit Längerem nach einem passenden Geschenk. Dieses soll…13Antworten4'051AufrufeLetzter Beitrag
Alien braucht hilfe neuHi ihr Eidgenossen meine Freundin ist Schweizerin und kürzlich zurück in die Schweiz gezogen. Ich bräucht da etwas hilfe von ein pa Einheimischen die sich auskennen um ihr das Leben zu erleichtern.…9Antworten1'436AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe gesucht - an alle Damen hier neuHallo liebe Damen, ich stehe vor einem Problem und weiß nicht mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir helfen:P Ich hab morgen Weihnachtsfeier und bin draufgekommen dass meine geplanten Schuhe…6Antworten1'154AufrufeLetzter Beitrag
Ideen für Geburtstagsparty (12jährige) neumeine tochter wird nächste woche 12:klatsch: und dieses jahr wollten wir mal wieder zu hause feiern. die jahre davor waren wir entweder im kino, im spieleland, im zoo usw. nun, was sie auf jeden fall…4Antworten4'345AufrufeLetzter Beitrag
Gaumenfreuden vs. Liebeskummer neuHallo zusammen Ein gutes Mittel gegen Liebeskummer: Gaumenfreude! Hiermit eröffne ich ein neues Thema, wobei alle Kochrezepte Ideen schreiben können. Reges Mitmachen ist nun gefragt! Ich fange mal…3Antworten1'423AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenSpritziger Talk im Kinderradio neuDa wurde die Moderatorin in einem Talk mit einem frühreifen Jungen aus Berlin-Treptow überrascht, als er freimütig zugab, was er während der Schulferien so treibt. Die unfreiwillige Komik wird noch…2Antworten1'300AufrufeLetzter Beitrag
Altersunterschied zwischen Paare? neuWas denkt ihr darüber, ab wann ist der Unterschied zu groß? Ich finde... wenn man älter ist macht der Unterschied nichts mehr, wenn man sich liebt dann liebt man sich. Aber immoment ich weiß net, ich…4Antworten2'198AufrufeLetzter Beitrag
Wo gibts diese Schriftart??? neuHallo, ich sehe bei svz immer öfter diese Schrift: Fιѕ¢н℮я ℓονε Wer kann mir sagen wo es die gibt, wo ich die herbekomme???:confused: Danke LG ql4Antworten2'352AufrufeLetzter Beitrag
Leute ken lernen neuHallo, Ich weiss das hier hatt nichts mit Liebeskummer zu tun, für mich schon aber das ist egal. Deswegen Poste ich das hier mal im Offtopic bereich. Also ich bräuchte tipps oder hilfen wie man leute…1Antworten1'775AufrufeLetzter Beitrag
Werbung neuKennt Ihr diese Werbung hier im Forum? "Triff Singles! Schreibe Dich gratis!" Wer soll sich schreiben? Ich mich? Warum?9Antworten1'237AufrufeLetzter Beitrag
Wer kann mir helfen??? neuAlso ich bin neu hier. Ich erzähl euch mal mein problem. Ich hätte eigentlich eine wunderbare karriere im altenheim gemacht,aber ich wurde leider schon nach 2wochen gekündigt.Ich wurde gekündigt weil…35Antworten3'173AufrufeLetzter Beitrag
möppeln?? neuKann mir vielleicht mal jemand sagen, was genau möppeln heißt? wär echt unheimlich nett... liebe Grüße2Antworten4'075AufrufeLetzter Beitrag
ist zwar etwas verwirrend für aussenstehende neu;) Aber naja ich nehme es ernst auch wenn andere mich jetzt auslachen... Jemand hat mir ein chinesische horoskop geschickt da stehen Dinge drin die ich tun soll... Alles habe ich getan..nun der…0Antworten1'152AufrufeLetzter Beitrag
Gut oder schlecht?! neuIst vielleicht ne seltsame Frage, aber es interessiert mich einfach mal. Zu mir wird oft gesagt - Männer wie Frauen - dass ich ne ganz liebe bin. Ich kann diese Aussage aber nicht richtig einordnen.…1Antworten1'133AufrufeLetzter Beitrag
Eine Hochzeit und andere Kuriositäten neuHey! Ich habe einen Filmtip für euch! Den polnischen Film "Eine Hochzeit und andere Kuriositäten", der ab 10. Oktober in den österreichischen Kinos startet. Kann den Film sehr empfehlen! lg1Antworten1'098AufrufeLetzter Beitrag
Video selber machen? neuIch hab da eine frage?(, jeder hat schon z.b. bei myvideo.de oder youtube die selbstgemachte videos gesehen, z.b. mit musik und ich liebe dich und mit bildern drine,also selbstgeschnieten. wie macht…3Antworten2'305AufrufeLetzter Beitrag
Drunter und drüber neuGanz einfach:) 3 sätze 1 Satz: nimmt stellung zum vorderen 3. Satz 2 satz: irgendwas persönliches 3 Satz: frage für den nächsten (z.B liebt rosen) z.B - ou ja besonders rote und rosa rosen sind…0Antworten1'144AufrufeLetzter Beitrag
beiträge weg? neuwo sind eigentlich die beiträge von diesen winfried sobottka oder wie der heißt alle hin? immer wenn ich auf ein thema von dem kerl klicke ist alles weg:confused:16Antworten2'249AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenjemand aus montreux, der mir helfen könnte? freddie mercury kette im bazar suisse neuliebe leute, ich wohne in deutschland, bayern, und habe leider nicht die möglichkeit, im bazar suisse in montreux einzukaufen. als großer queen-fan wünsche ich mir schon lange eine kette mit freddie…1Antworten1'458AufrufeLetzter Beitrag
Em 2008 neuUnd wer hat auch geguckt? Ziemlich Unglücklich das erste Spiel der Schweizer:o53Antworten4'848AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?