Zum Inhalt springen

Off-Topic

Für Themen welche nichts mit Liebeskummer zu tun haben.

261 Themen53'940 BeiträgeSeite 5 von 14

Ignorieren Hallo ihr, ich hab da mal was, was mich schon immer interessiert hat und wo ich einfach nicht schlau draus werde, was das eigentlich soll und wieso das manche Leute machen! Und zwar gehts ums…Tante28Antworten4'049AufrufeLetzter Beitrag
Wer hätte das Gedacht.... Hallo liebe Leute, seit ewigkeiten habe ich hier nicht mehr geschrieben. Allerdings ab und zu "reingelesen" Vielleicht kennen mich noch ein paar wenige Leute von anno Dazumal:-) Ich wollte Euch nur…VollerHoffnung2Antworten10'852AufrufeLetzter Beitrag
Lebendiger bleiben in der Paarbeziehung. Guten Tag, Ich finde es persönlich schwieriger,nach langer Zeit,zu wissen wie genau sich mein Partner ändern will in der Beziehung. Ich habe einige Fragen zusammengesammelt und…tenderness0Antworten11'331AufrufeLetzter Beitrag
Tanzen in der Disco. Habs jetzt mal in OT reingeschrieben. Wie muss Mann tanzen, damit er attraktiv für euch Frauen wirkt? MfGFluxxed7Antworten12'114AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenBitte um Unterstützung für meine Umfrage zum Thema Eifersucht & Geschwisterrivalität Hallo zusammen! Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit an der Uni Innsbruck zum Thema Geschwisterrivalität und suche noch jede Menge Leute, die meinen Online-Fragebogen ausfüllen. Mitmachen kann…0tina01Antworten11'580AufrufeLetzter Beitrag
" i dine Auge" hallo ihr lieben mein Song ist nun fertig.... entstanden nach einer sehr schwierigen zeit. ich leide an depressionen und konnte dadurch nicht mehr singen... mit viel liebe und geduld hat mir mein…hudlibaby0Antworten11'383AufrufeLetzter Beitrag
To PU or not to PU Diskussion entstanden aus http://www.liebeskummer.ch/beziehungsprobleme-liebe-freundschaft-beziehung/das-problem-mit-der-fehlenden-freundin_t49833.html Mein Tipp: Es gibt zwei bekannte…BlutEngeL93Antworten18'580AufrufeLetzter Beitrag
Niemand ist Perfekt ;o) hallo @ alle die sich Kreativ verausgaben möchten:D ich habe meinen gestrigen Abend mit Spielen verbracht...wir waren eine handvoll Leute...und in fast jedem konnte man wieder ein Stück Kindheit…ilmy538Antworten45'770AufrufeLetzter Beitrag
Mein Brief an Dich na gut... für alle Kittys, Odettes, Fts und Schokoladenliebhaber(innen) oder die, die es noch werden wollen...:D An anderer Stelle lief der Thread ganz gut... mal sehen, wie es hier geht. It's…imeandmyself1Antworten7'065AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWir helfen bei Ihrer Entscheidung! Fühlen Sie sich schon seit Jahren in einer ausweglosen Situation gefangen? Gibt es einen Konflikt den Sie endlich lösen wollen? Stehen Sie ratlos vor einer schweren Entscheidung und wissen nicht…fabe770Antworten5'743AufrufeLetzter Beitrag
auf der Hochzeit meines Bruders singen Hey Leute, ich hab mal eine Frage an euch:) Und zwar heiratet mein Bruder und seine Freundin am 23.06.2012 und ich möchte den beiden gerne etwas persönliches schenken. Deshalb habe ich beschlossen,…*Belleza*6Antworten5'869AufrufeLetzter Beitrag
Wegwerfbeziehung Nach 65 Jahren Ehe (zur eisernen Hochzeit) wurde ein Paar befragt, wie sie es geschafft haben so lange zusammen zu bleiben. Die Frau dachte ein paar Sekunden nach und antwortete: "Wir wurden in einer…Yve849Antworten9'235AufrufeLetzter Beitrag
April April Hallo zusammen, Seid ihr heute in den April geschickt worden? Ich versuche, die Nachrichtenenten zu finden. Heute z.B. Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung: Zur Ehrung des Altbundeskanzlers…pitsch1Antworten5'298AufrufeLetzter Beitrag
Paranoid Kennt ihr solche Situationen. Ihr schreibt hier etwas, was euch gerade beschäftigt und plötzlich passiert etwas im realen Leben und ihr habt das Gefühl, als wenn die Betroffene Person mitliest? Ihr…BlutEngeL6Antworten1'110AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenAssoziationskette - die erste Hallo, Es wird auf den User über einen geantwortet. Es sollte ein Zusammenhang zu erkennen sein. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!!!!;-) z.B.: Haus -> Zimmer -> Möbel Ich fang mal an mit…woelfe17'308Antworten468'612AufrufeLetzter Beitrag
Kartenlesen, Wahrsagerei.... was haltet ihr davon? Wieder mal frag ich mich, warum das Schicksal mir das antun muss und ich nicht endlich mit einem Mann glücklich sein darf. Dann kommt mir manchmal in den Sinn, so Kartenleger oder Wahrsager zu…chillie7Antworten3'389AufrufeLetzter Beitrag
Partytanz Schrittfolge Einen wunderschönen guten Abend, ich brauch eure Hilfe;) Und zwar suche ich eine Schrittfolge eines "Tanzes" bzw. damit eigentlich schon einen kompletten Tanz, da dieser nur aus dieser Schrittfolge…Terrorengel*3Antworten4'461AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenEin Grab umbetten lassen....(Recht) ich hab eine frage, mein vater ist ja im nov 2011 verstorben, dann haben meine grosseltern also seine eltern ihn einfach anonym beisetzen lassen, was ich aber nicht wollte.. die frage ist, darf ich…Broken-Wings1Antworten2'719AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenScheiße ! hab ich Angst /könnt ihr mir helfen ? :heulen:ich weiß nicht was soll ich nur tun am Samstag den 15.01 hab ich mit einer freundin was erstmal gemacht und dann haben wir noch eine abgeholt (die hat ihr Fahrrad mitgenommen) Dann war…MichySchnecke1Antworten2'554AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenAshton Kutcher & Demi Moore Hallo zusammen! Wie der Titel schon sagt, würde ich mich gerne mit euch über die "Noch-Ehe" von Ashton&Demi unterhalten... Was ist eure Meinung dazu? War die Beziehung schon von Anfang an (wie das…Alysha2Antworten2'377AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?