Zum Inhalt springen

Off-Topic

Für Themen welche nichts mit Liebeskummer zu tun haben.

261 Themen53'940 BeiträgeSeite 4 von 14

Abschied Liebes Liebeskummerforum:D, hiermit läute ich meinen baldigen Abschied ein. Nicht, dass ich lange dabei gewesen bin, doch ich denke, ich habe alles gesagt und mir wurde auch ein wenig geholfen.…EswareinmaldieLiebe0Antworten1'267AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenLeute kennenlernen- Umgebung Heilbronn Hey Leute, vielleicht findet sich hier ja der ein oder andere aus der Umgebung Heilbronn mit dem man sich mal treffen kann, plaudern und vielleicht eine Freundschaft aufbauen. Ich bin 22 Jahre alt…Die (Un)happy1Antworten1'105AufrufeLetzter Beitrag
Wie Urlaub bezahlen? Ich habe vor jetzt in den nächsten 3 Wochen mein Urlaub für ende Feb für Süd Spanien zu Buchen. Meine Frage - wenn ich dies via Internet mache was ist die "beste Zahlungsmöglichkeit"? Gibt es…nomore5Antworten1'431AufrufeLetzter Beitrag
in Therme auch allein? Hallo! Ich muss euch kurz eine Frage stellen - also ich hab mich getrennt (mehr oder weniger - es ist kompliziert), aber ich würde so gerne mal wieder einen Wellnesstag einlegen in einer Therme und…heartbroke16Antworten15'554AufrufeLetzter Beitrag
Handy und Freundschaft Hallo ihr Lieben, mein Thema passt zwar nicht zum Thema Liebeskummer, trotzdem hätte ich gerne eure Meinung bezüglich meiner besten Freundin und mir. Für manche mag diese Frage vielleicht lächerlich…luna997Antworten2'079AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWo ist eigentlich Roya? Hey Roya, schon lange nichts mehr gehört. Was machst Du so?jorinde1Antworten1'194AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenFilmposter gesucht! Hallo Leute! Ich weiß, dass ich bei ebay auch schauen könnte, aber dort sind die Poster so teuer Habe auch schon in diversen Videotheken geschaut. Nix... Hat vielleicht von euch noch jemand ein oder…TraurigeMaus19883Antworten1'821AufrufeLetzter Beitrag
Philosophie Hallo ihr lieben Denkerinnen und Denker!!! Dieser Tread ist für all Diejenigen gedacht, die gerne philosophieren, ein bisschen "in die Ferne schweifen" möchten oder auch einen neuen Denkanstoss…Rosenkatze408Antworten33'443AufrufeLetzter Beitrag
Lustige Zitate Es tut gut zu lachen. Wer weiss das nicht?!? Es gibt aber Zeiten da ist es schwer, das zu beherzigen. Deshalb hier ein Thread in dem Jeder einfach lustige Zitate (Achtung: bitte keine Witze!) posten…purgatorio109Antworten29'153AufrufeLetzter Beitrag
Lecker&einfach , Rezepte Hallo liebe foris ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht, ich habe dass Forum durchsucht und nichts gefunden. Ich möchte hier gerne ein paar einfache Rezepte sammeln, auch welchen von euch…Dancer in the dark0Antworten2'296AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenProbleme mit der Pilleneinnahme Hallo ihr lieben ich nehme die Pille madonella. Die letzte Pille vor der Pause habe ich am 10 Juli genommen, man soll ja 7 Tage Pause machen, aber ich habe die Pille gestern vergessen heute ist schon…Dancer in the dark4Antworten2'561AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenLieblings Games? Hi! Was gamed ihr denn gerade gerne am PC - vor allem in mmorpg Richtung? Bin gespannt we ihr da drauf seid... Ich bin immer sehr unterschiedlich gepolt, mal spiel ich mehr, mal weniger - wie halt…heartbroke1Antworten8'144AufrufeLetzter Beitrag
Ostern 2013 Hallo Ihr Lieben, allen ein friedliches und frohes Osterfest! Gleich ob frisch verliebt, glücklich zusammen, frisch getrennt, in einer Krise... Ich wünsche Euch einen Tag mit Euren Lieben in einem…pitsch1Antworten7'781AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenausdiskutieren. nachrichten aus threads, die ihr gerne offen diskutieren möchtet. liebe liebende seit ich in diesem forum bin lese ich viele threads und beantworte auch einige. es kommt immer wieder vor, dass eine antwort auch meine thematiken anschneidet und ich darauf nicht im…anne403Antworten8'596AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenDer perfekte Lehrer?!? Hi Leute! Mich würde es interessieren, wie für eich ein perfekter Lehrer sein soll, und ob es den denn überhaupt gibt, oder ob ihr einen kennt.... schreibts hier drunter=) glg FearlessFearless1Antworten8'376AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenBrauch eure Hilfe Hallo an alle!:) Meine freundin übersiedelt wegen ihrer neuen arbeit und ich weiß nicht, wie das in zukunft weitergehen soll, bla bla, vorhin hat sie micht gefragt, ob ich eine umzugsfirma kenne,…punkt794Antworten8'482AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenDie Bar>>Das Triwis<< Die Bar Hi. Das ist ein Nachtschwärmerthread. Das bedeutet, man darf hier nur zu einer Tageszeit von 00.00 Uhr bis 06.00 Uhr reinschreiben. Offtopic: Die Regel ist aufgehoben, hier kann jetzt 24 Stunden lang…House M.D.13'945Antworten512'574AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossentylli Weiss jemand wo eigentlich Tylli ist? Die hat so viele gute Beiträge geschrieben und war hier über längere Zeit immer online. Auf einmal ist sie verschwunden.:heulen:jorinde1Antworten1'504AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWir suchen deine (Liebes-) Geschichte Was war Ihre größte Herausforderung in Ihrem Leben? Welcher Moment der emotionalste? Was ist Ihnen Außergewöhnliches widerfahren? Wir suchen Ihre persönliche Geschichte! Gehören Sie auch zu…literaturprojekt1Antworten8'700AufrufeLetzter Beitrag
Auch Schweizer/innen da? Hallo Mich würde es mal Interessieren, ob es sich hier auch Männer und Frauen mit Wohnsitz Schweizer rumtreiben. Schliesslich ist es ja eine CH Adresse...MisterZ9Antworten12'153AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?