Zum Inhalt springen

Off-Topic

Für Themen welche nichts mit Liebeskummer zu tun haben.

261 Themen53'940 BeiträgeSeite 2 von 14

EineArtRoman Es war kurz nach Mitternacht; die Turmuhr hatte eben 12 Mal geschlagen. Matilda lag im Bett und dachte über den Tag nach. Es war ein merkwürdiger Donnerstag gewesen. Zuerst hatte eine Anwältin…Gelöschtes Mitglied 40691849Antworten75'879AufrufeLetzter Beitrag
Susi89 - die KI KI ist in aller Munde und scheint die bessere Variante zu sein als der Mensch, wenn es darum geht, tolle Texte zu schreiben, Rezepte zusammenzustellen oder Wanderungen voszuschlagen. Grundsätzlich…tonton140Antworten9'309AufrufeLetzter Beitrag
Here is Practical Explanation about Next Life, Purpose of Human Life, philosophical/religious facts, theories etc. Practical Explanation ( For Example):- `1st of all can you tell me every single seconds detail from that time when you born?? ( i need every seconds detail?? that what- what you have thought and done…kratuh1Antworten1'313AufrufeLetzter Beitrag
Ein Satz.... ...ich möchte einfach mal fragen, wo seid ihr, was macht ihr, lest ihr hier noch mit? In einem Satz, wie gehts euch? Ich fange mal an; trotz allem (Weltlage etc) freue ich mich auf den Sommer.Gelöschtes Mitglied 4069128Antworten3'399AufrufeLetzter Beitrag
Wo im Netz etwas speichern? Hier ist gerade viel los, also mache ich mir keine Sorgen über die Inhalte hier. Ich meine Texte, die ich nicht verlieren möchte, irgendwann noch einmal lesen will. Mein anderes Forum aber ist alles…Leela14Antworten2'487AufrufeLetzter Beitrag
Perverser Vermieter ? Hallo zusammen. Diesmal geht es nicht um mich, sondern um eine Bekannte, die mich gerade total verstört angerufen hat. Seit einigen Monaten gingen laut ihren Aussagen merkwürdige Dinge in ihrer…BlutEngeL19Antworten6'609AufrufeLetzter Beitrag
Numerologie.ist was dran? hey, ich habe jetzt einen kennengelernt und er textet mich wortwörtlich mit dem Thema Numerologie zu. ich habe am Anfang Interesse gehabt, und ich finde es weiterhin super spannend. ich lese momentan…Sven M.325Antworten2'395AufrufeLetzter Beitrag
vegane Nahrungsergänzung Jemand Erfahrung mit veganen Nahrungsergänzungsmitteln? was ist zu empfehlen?Saskia014Antworten3'164AufrufeLetzter Beitrag
Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl Wer hat Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl? Für mich war Kümmel bisher ein GewürzObispo9943Antworten9'956AufrufeLetzter Beitrag
Onlinedating in der Zukunft häufiger? hallo,ich finde es faszinierend wie viele Menschen hier im Forum zu erreichen sind.ich habe mich gefragt, wie die Pandemie unser Dating Gewohnheiten ändern wird.ich habe nämlich letztes Jahr im…Sven M.324Antworten2'062AufrufeLetzter Beitrag
Monogamie - interessante story dazu Gedanken zum Beitrag von Michael Rüegg «Warum Monogamie moderne Sklaverei ist» Hm… Wenn es nur um Sex ginge, wäre dem allem ja zuzustimmen. Gerade als spätberufener Ethologe bin ich jedoch skeptisch…Marie_19755Antworten2'315AufrufeLetzter Beitrag
Wunsch nach Sturm auf Sauna, gesund? ich habe ein grosses Verlangen die Sauna zu stürmen! ich will wieder diese wohlige Hitze spüren, in mir und um mich... ich dreh fast durch. gehts jemandem ähnlich? bisschen?Marie_197511Antworten2'984AufrufeLetzter Beitrag
Chancen als Mann mit Ende 30 im Online-Business Hallo zusammen, fernab von Familie und Freunden, mit denen ich bereits über das Thema gesprochen habe, würde mich heute mal eine "neutralere" Meinung interessieren. Kurz vorab: mein Name ist Mark,…Markyy32Antworten5'220AufrufeLetzter Beitrag
werbung weiss nicht mehr wo wir das Thema aufgegriffen hatten aber heute bei mir das.. ha! das toppt keine(r)!Marie_197512Antworten2'098AufrufeLetzter Beitrag
Sylvester und keine(r) war da.. .. am Bürkliplatz, 31.12.2020. doch, jemand war da, ich, wie verabredet... es war kalt. jaja, ihr denkt, typisch für die Jahreszeit. hätte auch anders sein können, schliesslich war im 2020 alles…Marie_197531Antworten3'735AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossen:-(wie fühlt ihr euch heute? Es bringt mich langsam um...unter dem Motto: LOVE KILLS SLOWLY... wie ein Gift... jeder Tag beschissen:-(Überlebenskünstlerin2'695Antworten165'860AufrufeLetzter Beitrag
Forums-Stilblüten Ich habe hier in den letzten Tagen so herrlich lustige Stilblüten gelesen, an denen ich euch teilhaben lassen möchte (natürlich ohne Namen zu nennen). ihren Freund ins Krankenhaus zu prügeln finde…Roya327Antworten71'308AufrufeLetzter Beitrag
Was lest Ihr gerade? Na, sind hier auch noch andere Leseratten? Wollen wir vielleicht einen Thread starten, in den wir schreiben, was wir gerade lesen? So kommt bestimmt ne schöne Sammlung zusammen:D Ich lese gerade:…Keshet405Antworten90'791AufrufeLetzter Beitrag
Hochsensible Leute kennenlernen zwischen 19-30 Hallo zusammen, ich habe mich hier schon seit längerer Zeit nichts mehr von mir hören lassen (jedoch regelmässig anonym viele Beiträge mir angesehen)! Deshalb dachte ich, es wäre Mal wieder an der…Fegy16Antworten6'055AufrufeLetzter Beitrag
Alles Gute im 2018 Im Namen meiner Familie, dem Team der Swissforums AG, Unique Marketing Concepts GmbH (UMC) und atws GmbH wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und alles Gute! Lieber Gruss TosciAdministrator2Antworten4'442AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?