Off-Topic
Für Themen welche nichts mit Liebeskummer zu tun haben.
261 Themen53'940 BeiträgeSeite 3 von 14
Witze! neuHier eröffne ich mal einen Witzethread (man muß ja auch mal was zu lachen haben hier)! Jeder der mag darf hier mal was loswerden!:D Ein Mann fragt seinen Papagei: "Was ist mit dir los, du bist so was…165Antworten48'499AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenAccount löschen neuDieses Forum hilft mir kein bisschen weiter. Wie kann ich meinen Account löschen?2Antworten4'732AufrufeLetzter Beitrag
der böse "V-Tag" neuHallo liebe Mitleidende!:) Nächsten Montag ist es wieder mal so weit: Valentinstag! Der mag ja wirklich schön sein, für Verliebte. Aber ich als Single fühl mich da echt diskriminiert. Irgendwie wird…73Antworten40'104AufrufeLetzter Beitrag
Mal schöne Themen neuHey Ihr also wenn ich hier so rum lese fällt mir auf das das das ganze Forum oft nur aus Traurigen Themen besteht. Ich kann mir absolut nicht vorstellen das für jeden von euch das Leben immer 24 St…25Antworten10'784AufrufeLetzter Beitrag
Erlebnisgeschenke neuHallo, habt ihr Erfahrungen mit *externer Link entfernt* Anbietern für Erlebnisgeschenke?:? Meine Freundin würde gern mal einen Tandemsprung machen. Ich war ein wenig irritiert, weil ich dachte, dass…13Antworten13'114AufrufeLetzter Beitrag
Aufruf Schweizer Fernsehen für Talkrunde neuLiebe Mitglieder und Leser Gerne stellen auf Bitten des Schweizer Fernsehens hier nachfolgenden Aufruf ein. Vielleicht findet sich ein Mitglied oder Moderator/in der/die über seine "Geschichte" im TV…11Antworten4'920AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenQuatschen :) neuMoin, Ich(22j) suche jemanden zum quatschen. Bin für etwas längere Zeit(2 Jahre Auslandseinsatz) arbeiten und habe nicht viele Möglichkeiten kontakt zu ehemaligen Freunden aufzubauen(Aus Dummheit…1Antworten3'837AufrufeLetzter Beitrag
Junger Mann sucht (wieder) reife Frau. Suche Tipps neuHallo miteinander! Ich will kurz eine kleine Geschichte (Kurzfassung) erzählen: Als ich 23 Jahre alt war, ging ich in einer disco in ZH und sah an der Trese eine wunder-wunderschöne Frau. Ich hatte…2Antworten6'439AufrufeLetzter Beitrag
Braincrusher - Schaut doch mal rein wenn ihr elektronische Musik mögt :Dh neuHi Community:) Hab die letzten 3 Tage an nem Lied gearbeitet und würd das hier mal reinstellen wens recht is:D... Wer Musik in Richtung Deep / Big Room mag, kanns ja mal angucken und mir sagen was…1Antworten4'138AufrufeLetzter Beitrag
10 Wünsche ans Universum neu1. Möglichst lange gesund und fit zu bleiben 2. Möglichst viel von der Welt zu sehen 3. Einen wertvollen Beitrag für meine Mitmenschen zu leisten 4. Irgendwann mal in einer Pipi-Langstrumpf Villa mit…0Antworten3'567AufrufeLetzter Beitrag
Problem neuHallo, Ich habe ein kleine Problem. Ich möchte nicht dass mein Freund Motorrad fährt.:( (( Habe ihn gezwungen damit aufzuhören und mit dem Geld aus dem Verkauf kann er sich ja was anderes kaufen.…3Antworten3'816AufrufeLetzter Beitrag
Frohes neues Jahr! neuIch wünsche allen hier im Forum ein frohes neues Jahr!:D Welche Vorsätze habt ihr für das kommende Jahr? Besonders bzgl. Beziehung und so weiter? Würde mich sehr freuen, ein paar eurer Vorsätze hier…0Antworten3'617AufrufeLetzter Beitrag
Theatralische Abschiednahme neuAllerliebste Forenkrabbler, Charlies_Berta packt die Sachen! Ich stelle mal eine Riesenkiste Papiertaschentücher gratis zur Verfügung. Jeder darf ordentlich reingreifen und sich Tränen,…21Antworten7'532AufrufeLetzter Beitrag
Eure Geschichte neuHallo Liebe Leser, ich habe verschiedene Geschichten von anderen gelesen, bei denen ich es interessant finde, wenn man wissen würde, was nach 5-6 Jahren da noch eventuell los war. Es sind Leute, die…3Antworten4'263AufrufeLetzter Beitrag
Assoziationskette neuHallo, Es wird auf den User über einen geantwortet. Es sollte ein Zusammenhang zu erkennen sein. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!!!!;-) z.B.: Haus -> Zimmer -> Möbel Ich fang mal an mit…216Antworten20'682AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWo kann man sein eigenes Unternehmen bieten? neuIch möchte mein Unternehmen verkaufen oder ich brauche für mein Kleinunternehmen einen Investor. Leider ist das nicht so einfach, wie ich noch vor kurzem gedacht habe. Ich weiß nicht, ob es besser…2Antworten2'885AufrufeLetzter Beitrag
Männerverführung neuLiebe Frauen Vor über einem Jahr liess ich die ersten Tipps der Frauenverführung. Was ich danach in meinem Leben erleben durfte, war grossartig. Nun, ist der Tag gekommen, an dem ich mir ein Buch…53Antworten7'076AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenAbschied - Au revoir neuHallo Da mein Studium bald weitergeht, meine Ferien ein Ende nehmen, sage ich Au revoir. Wer mit mir weiter Kontakt halten möchte, kann mich im Pick Up Forum (unter dem gleichen Namen) besuchen.…11Antworten1'888AufrufeLetzter Beitrag
Ist die Ehe noch gefragt? neuHallo Leute, ich frage mich derzeit, welche Formen der zwischen Mann und Frau derzeit angesagt/aktuell? Die klassische Ehe scheint ja schon seit einiger Zeit auf dem Rückzug zu sein, doch was tritt…40Antworten4'614AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?