Aus der Traum ( und jetzt wirklich)
756 Antworten37'578 AufrufeGestartet von Carola ·
Also Caro, ich komm dann mal nach Freiburg und installiere an der Uni überall Webcams, über die dann die ganze Welt informiert wird, wie du dich so machstOK :) ) ... vielleicht sieht er's ja auch *g*
OK, aaaaaalso, ich hab mich nach der email-Adresse erkundigt, hab sie allerdings nicht gekriegt, aber ne Telefonnummer
Aaaaber, ich hab ihn getroffen *gggg* - zufällig! - ich saß im Café und plötzlich stand er da. Hilfe! :) )
Ich noch völlig angespannt und verärgert von der Klausur ... naja, zumindest hab ich gemeint, dass er doch am Sonntag kommen wollte, er hat erzählt, dass da doch was dazwischen kam ... immerhin hat er sich sogar hingeseetzt (ja, man stelle sich vor, sogar das hab ich geschafft ihn zu fragen),haben uns kurz über Sonntag und meine Klausur unterhlaten, dann ist er aber auch schon wieder gegangen :(
Jedenfalls wusste er von den Stammtischen, hat auch zumindest nicht gesagt, dass er nicht kommt ... naja "tschüss, bis bald!"
Hm, und jetzt? ?( Ich werde mich jetzt trotzdem noch ins Seminar begeben, vielleicht läuft er mir ja nochmal über den Weg, wobei ich nicht mal weiß, was ich dann genau mach ... mal gucken.
Tja, irgendwie ist die Spannung draussen!
Caro :compi
...tja, schade, hab ihn nicht gefunden!
Aaaaber, ich hab ihn getroffen *gggg* - zufällig! - ich saß im Café und plötzlich stand er da. Hilfe! :) )
Ich noch völlig angespannt und verärgert von der Klausur ... naja, zumindest hab ich gemeint, dass er doch am Sonntag kommen wollte, er hat erzählt, dass da doch was dazwischen kam ... immerhin hat er sich sogar hingeseetzt (ja, man stelle sich vor, sogar das hab ich geschafft ihn zu fragen),haben uns kurz über Sonntag und meine Klausur unterhlaten, dann ist er aber auch schon wieder gegangen :(
Jedenfalls wusste er von den Stammtischen, hat auch zumindest nicht gesagt, dass er nicht kommt ... naja "tschüss, bis bald!"
Hm, und jetzt? ?( Ich werde mich jetzt trotzdem noch ins Seminar begeben, vielleicht läuft er mir ja nochmal über den Weg, wobei ich nicht mal weiß, was ich dann genau mach ... mal gucken.
Tja, irgendwie ist die Spannung draussen!
Caro :compi
...tja, schade, hab ihn nicht gefunden!
Was mir da noch grad so auffällt!
Also, OK heute morgen hab ich natürlich auch überhaupt nicht damit gerechnet, dass er da plötzlich da steht, aber so ganz allgemein, stelle ich gerade fest, dass die ganze Aufregung eher hinterher kommt.
Ich bin grad ganz zappelig, dabei ist er schon wieder drei Stunden weg ... nur als ich ihn gesehen hab, da dachte ich zwar "jaaa, sehr nett", aber das Herzklopfen kam dann eben doch erst später.
Mhm?!?!?!
Liebe Grüße
Caro :compi:
Also, OK heute morgen hab ich natürlich auch überhaupt nicht damit gerechnet, dass er da plötzlich da steht, aber so ganz allgemein, stelle ich gerade fest, dass die ganze Aufregung eher hinterher kommt.
Ich bin grad ganz zappelig, dabei ist er schon wieder drei Stunden weg ... nur als ich ihn gesehen hab, da dachte ich zwar "jaaa, sehr nett", aber das Herzklopfen kam dann eben doch erst später.
Mhm?!?!?!
Liebe Grüße
sine
hmmm... na, ich find lustig, dass es genau andersrum gekommen ist, als du gedacht hattest... :D
du hast NICHT die email-addi gefunden, sondern die tel-nr., und nicht ER war angespannt wegen klausur, sondern du..
aber wie ist nun dein gefühl?
ich hab nochmal auf deine altersangabe geguckt und erinnere mich dunkel: ja, mit 23 gab es durchaus solche auftritte, wo sich mit hinsetzen schon eine liebeserklärung verlautbaren lassen sollte... aber in meinem gesteigerten alter jetzt sag ich mal:
das war zwar gut, aber irgendwie nicht halb so romantisch, wie es hätte sein können. oder?
ich meine jetzt sein verhalten.
aber ich bin ja auch so eine männerfresserin und erwarte schon, dass ein mann ein bisschen aus der reserve kommt, sonst kann er auch bleiben, wo der pfeffer wächst :evil:
:) )
gruß
sine
du hast NICHT die email-addi gefunden, sondern die tel-nr., und nicht ER war angespannt wegen klausur, sondern du..
aber wie ist nun dein gefühl?
ich hab nochmal auf deine altersangabe geguckt und erinnere mich dunkel: ja, mit 23 gab es durchaus solche auftritte, wo sich mit hinsetzen schon eine liebeserklärung verlautbaren lassen sollte... aber in meinem gesteigerten alter jetzt sag ich mal:
das war zwar gut, aber irgendwie nicht halb so romantisch, wie es hätte sein können. oder?
aber ich bin ja auch so eine männerfresserin und erwarte schon, dass ein mann ein bisschen aus der reserve kommt, sonst kann er auch bleiben, wo der pfeffer wächst :evil:
:) )
gruß
sine
Tja, so kann's gehen :) )
Also, er wirkt auf jeden Fall sehr nett! Natürlich war er nicht ganz so toll, wie ich ds in Erinnerung hatte, aber das war mir eigentlich auch schon vorher klar.
OK, was weiter? Ja, ich will ihn näher kennenlernen.Wie stark dieses Bedürfnis jetzt allerdings ist, das weiß ich nicht so genau.
Desweiteren ist der Wunsch nach "mehr" als nur normale Freundschaft etwas zurückgegangen, was nicht heissen soll, dass er ganz weg ist ;)
Tja, aber was ich nun tun? Außer natürlich zumindest zum übernächsten und überübernächsten Stammtisch zu gehen und zu hoffen, dass er auch kommt!?!?!
Liebe Grüße
aber wie ist nun dein gefühl?Tja, gute Frage ?(
Also, er wirkt auf jeden Fall sehr nett! Natürlich war er nicht ganz so toll, wie ich ds in Erinnerung hatte, aber das war mir eigentlich auch schon vorher klar.
OK, was weiter? Ja, ich will ihn näher kennenlernen.Wie stark dieses Bedürfnis jetzt allerdings ist, das weiß ich nicht so genau.
Desweiteren ist der Wunsch nach "mehr" als nur normale Freundschaft etwas zurückgegangen, was nicht heissen soll, dass er ganz weg ist ;)
Tja, aber was ich nun tun? Außer natürlich zumindest zum übernächsten und überübernächsten Stammtisch zu gehen und zu hoffen, dass er auch kommt!?!?!
ja, mit 23 gab es durchaus solche auftritte, wo sich mit hinsetzen schon eine liebeserklärung verlautbaren lassen sollte... aber in meinem gesteigerten alter jetzt sag ich mal:Hä? Wie? Was?
Liebe Grüße
Mrs. Indien ist zurück!
Oh Hilfe!
Ich war heute nachmittag auf dem Abschlusshock meiner alten Schule, hab ihn natürlich auch getroffen, war aber mit andern Leuten da als er ... naja, und dann stand sie plötzlich da!
Ich hab keine Ahnung, seit wann sie wieder da ist, ich weiß auch nicht, seit wann er weiß, dass sie jetzt wieder hier ist ... ich hab es danach auch vermieden noch mal in ihre/seine Nähe zu kommen.
Mhm, vermutlich kann ich nicht viel mehr als abwarten ... ich will natürlich wissen, was jetzt in ihm vorgeht, aber ich weiß weder, ob es klug ist, ihn darauf anzusprechen noch ob ich das überhaupt schaffen würde
?( ?( ?( ?(
Oh Hilfe!
Ich war heute nachmittag auf dem Abschlusshock meiner alten Schule, hab ihn natürlich auch getroffen, war aber mit andern Leuten da als er ... naja, und dann stand sie plötzlich da!
Ich hab keine Ahnung, seit wann sie wieder da ist, ich weiß auch nicht, seit wann er weiß, dass sie jetzt wieder hier ist ... ich hab es danach auch vermieden noch mal in ihre/seine Nähe zu kommen.
Mhm, vermutlich kann ich nicht viel mehr als abwarten ... ich will natürlich wissen, was jetzt in ihm vorgeht, aber ich weiß weder, ob es klug ist, ihn darauf anzusprechen noch ob ich das überhaupt schaffen würde
?( ?( ?( ?(
Warum willst du denn wissen, was in ihm vorgeht?
Hast du die Sache doch noch nicht abgeschlossen? Sind da doch vielleicht noch Restbestände an Gefühlen da?
In der Tiefe deines Herzens sozusagen?
Wenn das nicht der Fall ist, dann lass die Sache einfach.
Aber wahrscheinlich wirst du selber deiner Gefühle momentan nicht sicher sein.
Oh Mann ist das immer kompliziert. Aber da du ja kürzlich geschrieben hast, das er der Mann für die Ehe wäre, denke ich mal sind da schon noch ganz erheblich tiefe Gefühle..........................
Hast du die Sache doch noch nicht abgeschlossen? Sind da doch vielleicht noch Restbestände an Gefühlen da?
In der Tiefe deines Herzens sozusagen?
Wenn das nicht der Fall ist, dann lass die Sache einfach.
Aber wahrscheinlich wirst du selber deiner Gefühle momentan nicht sicher sein.
Oh Mann ist das immer kompliziert. Aber da du ja kürzlich geschrieben hast, das er der Mann für die Ehe wäre, denke ich mal sind da schon noch ganz erheblich tiefe Gefühle..........................
Aber da du ja kürzlich geschrieben hast, das er der Mann für die Ehe wäre, denke ich mal sind da schon noch ganz erheblich tiefe Gefühle..........................Natürlich sind da noch gefühle, Trompeter hin oder her, ich mein, so schnell kann ich das ja nicht abstellen.
Und ich glaub selbst wenn da so wirklich tiefen Gefühle wären, wäre es trotzdem ein Schock für mich!
Hey, wenn er jetzt mit ihr zusammenkäme .... oh Hilfe, es wäre der Super-GAU :) )
Ich weiß, so etwas kann lange dauern. Hänge ja selber schon seit über einem Jahr in solch einer Sache drinnen und obwohl meine einstige beste Freundin seit 10 Monaten einen festen Freund hat (dieses verdammte Arschloch, sorry) sind auch bei mir immer noch so Restbestände von Gefühlen vorhanden. Aber eben nur ganz tief in mir gut versteckt, so dass sie keiner sehen kann....................
Ich kann mir auch vorstellen, dass das für dich ein Schock werden könnte, wen du beide z.B. ganz ohne Vorbereitung Hand in Hand sehen müsstest, aber auch das geht vorüber.
Irgendwann wird er höchstwahrscheinlich eine Freundin haben und du kannst das nicht beeinflussen. Ich weiß wie sich diese Hilflosigkeit anfühlt, denn es sind die eigenen Hoffnungen, die die Sache so schmerzhaft werden lassen.
Ich kann dir nur raten, die Dinge die du nicht ändern kannst loszulssen. Wenn du ihn wirklich liebst, dann solltest du auch so stark sein ihn seinen Weg gehen zu lassen, auch wenn es deiner Meinung nach der falsche Weg ist. Und auch wenn du sicher bist, dass sie ihn niemals so lieben wird, wie du es tust.
Ich kann mir auch vorstellen, dass das für dich ein Schock werden könnte, wen du beide z.B. ganz ohne Vorbereitung Hand in Hand sehen müsstest, aber auch das geht vorüber.
Irgendwann wird er höchstwahrscheinlich eine Freundin haben und du kannst das nicht beeinflussen. Ich weiß wie sich diese Hilflosigkeit anfühlt, denn es sind die eigenen Hoffnungen, die die Sache so schmerzhaft werden lassen.
Ich kann dir nur raten, die Dinge die du nicht ändern kannst loszulssen. Wenn du ihn wirklich liebst, dann solltest du auch so stark sein ihn seinen Weg gehen zu lassen, auch wenn es deiner Meinung nach der falsche Weg ist. Und auch wenn du sicher bist, dass sie ihn niemals so lieben wird, wie du es tust.
, dass das für dich ein Schock werden könnte, wen du beide z.B. ganz ohne Vorbereitung Hand in Hand sehen müsstest,ich hoffe (bzw erwarte es sogar), dass er mir das vorher sagen würde!
Ich kann dir nur raten, die Dinge die du nicht ändern kannst loszulssen. Wenn du ihn wirklich liebst, dann solltest du auch so stark sein ihn seinen Weg gehen zu lassen, auch wenn es deiner Meinung nach der falsche Weg istui, das ist aber ganz ganz schwer!
Und auch wenn du sicher bist, dass sie ihn niemals so lieben wird, wie du es tust.Ich könnte jetzt natürlich noch hinzufügen, dass sie ihn nicht so liebe würde, wie er sie (seine Aussage)
Mhm, also ich mein, auf der einen Seite bin ich ja sogar froh, dass sie wieder da ist, denn nur so kann irgendwas passieren! Ansonsten würde er ihr ja noch ewig hinterher heulen, da bin ich mir fast sicher.
Aber muss das grad jetzt sein? Hätte sie nicht auch erst in zwei Wochen kommen können? (Der Mann runiniert mir noch mein Studium :) ))
Und was heisst jetzt, ich soll ihn loslassen?
Soll ich das etwa vollkommen ignorieren, dass sie jetzt wieder da ist????
Du solltest dich die nächsten zwei Wochen nur noch auf dein Studium konzentrieren und diese "Männergeschichten" etwas aufschieben.
Für Leute wie du, die in Beziehungsfragen zuviel Hirn einsetzten besteht ein fundamentaler Interessenkonflikt, wieviel Hirnkapazität man für was einsetzt. Da ich deine Motivation endlich die große Liebe zu finden etwas größer einschätze, als die Motivation im Studium ein Prädikatsergebnis zu erziehlen rate ich dir ernsthaft sämtliche Aktivitäten erst mal auf Eis zu legen und die freie Zeit dafür zu nutzen.............................
Woher willst du denn überhaupt wissen, dass er noch oder überhaupt auf sie spinnt. Bisher waren das doch immer nur so indirekte Vermutungen, wenn ich mich recht erinnere..........................
Und ob er bei ihr überhaupt Chancen hat ist wieder eine andere Frage.
Waren sie denn auf dem Schulfest schon ziemlich eng beieinander gestanden?
Für Leute wie du, die in Beziehungsfragen zuviel Hirn einsetzten besteht ein fundamentaler Interessenkonflikt, wieviel Hirnkapazität man für was einsetzt. Da ich deine Motivation endlich die große Liebe zu finden etwas größer einschätze, als die Motivation im Studium ein Prädikatsergebnis zu erziehlen rate ich dir ernsthaft sämtliche Aktivitäten erst mal auf Eis zu legen und die freie Zeit dafür zu nutzen.............................
Woher willst du denn überhaupt wissen, dass er noch oder überhaupt auf sie spinnt. Bisher waren das doch immer nur so indirekte Vermutungen, wenn ich mich recht erinnere..........................
Und ob er bei ihr überhaupt Chancen hat ist wieder eine andere Frage.
Waren sie denn auf dem Schulfest schon ziemlich eng beieinander gestanden?
Du solltest dich die nächsten zwei Wochen nur noch auf dein Studium konzentrieren und diese "Männergeschichten" etwas aufschieben.Natürlich sollte ich das :) )
Woher willst du denn überhaupt wissen, dass er noch oder überhaupt auf sie spinnt. Bisher waren das doch immer nur so indirekte Vermutungen, wenn ich mich recht erinnere..........................Was meinst Du jetzt mit indirekten Vermutungen? Äh, also nein, nicht wirklich. Bzw ich weiß natürlich nur, was er mir vor nem viertel Jahr erzählt hat. Ich mein, er wusste das ja selber nicht so genau
"Habe ich geschrieben "ich war verliebt" ? Wie es jetzt ist, werde ich wohl erst wieder wissen, wenn sie da ist. Aber nach einem halben Jahr - und wir haben kaum e-mail Kontakt, weil sie nur ca. alle 4 - 6 Wochen an einen PC kommt - denkt man nicht mehr so sehr daran, bzw. ist das ganze zu verklärt, um das noch beurteilen zu können. Außerdem muss ich damit rechnen, dass sie als ganz andere aus Indien zurückkommt.
Seltsam, bis unser Thema jetzt hochkam, hatte ich das Ganze relativ weit von mir geschoben. [...]Quatsch, Du musst doch jetzt wissen, was Du JETZT für sie empfindest![...]
Das selbe wie vor einem halben Jahr. Aber das empfinde ich für sie vor einem halben Jahr, bzw. es fühlt sich natürlich anders an, jetzt wo sie weg ist. "
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Und ob er bei ihr überhaupt Chancen hat ist wieder eine andere Frage.Tja, diese Frage kann nur sie beantworten, das weiß keiner!
Interessant ist nur seine These, dass das vermutlich nicht mal lange halten würde
Waren sie denn auf dem Schulfest schon ziemlich eng beieinander gestanden?So genau hab ich das nicht geseheh, da waren auch noch mehrere aus seiner ehemaligen Stufe ...
Er meint, dass das nicht lange halten könnte?
Kann es sein, dass sie nur eine enorme sexuelle Anziehungkraft auf ihn hat? Beide aber so wirklich gar nicht zusammenpssen?
Na ja, wenn er das so gesagt hat, dann war da bestimmt etwas dran. Haben die beiden die möglichkeit sich während der Ferien zu treffen?
Ich dachte jetztist dann wieder große Zeltlagerzeit und da dürfte sie ja ein wenig weg vom Schuß sein :) )
Kann es sein, dass sie nur eine enorme sexuelle Anziehungkraft auf ihn hat? Beide aber so wirklich gar nicht zusammenpssen?
Na ja, wenn er das so gesagt hat, dann war da bestimmt etwas dran. Haben die beiden die möglichkeit sich während der Ferien zu treffen?
Ich dachte jetztist dann wieder große Zeltlagerzeit und da dürfte sie ja ein wenig weg vom Schuß sein :) )
Er meint, dass das nicht lange halten könnte?Kann es sein, dass sie nur eine enorme sexuelle Anziehungkraft auf ihn hat? Beide aber so wirklich gar nicht zusammenpssen?"Was weiß ich, keine Ahnung, ich kenne sie ja nciht so gut!
Ja, sie hat ne sexuelle Anziehungskraft auf ihn, da bin ich mir ganz sicher, aber ob sie zusamen passen???
Ich mein, das ganze ist ja sogar ähnlich wie bei uns beiden. Sie kenne sich schon lange, sind gut befreundet und er hat ihr wohl auch über ihre Depressionen,... hinweggeholfen. Sie hat sich bei ihm über ihren Verflossenen ausgeheult (ganz tolle Situation für ihn - der Arme) ... ich kann es wirklich nicht beurteilen, aber es ist keinesfalls so, dass er sie nicht gut kennen würde. Er meinte nur ...
"Darum geht es auch nicht. Ich wäre mir zum Beispiel ziemlich sicher, dass rein hypothetisch 1. C... was von mir wollte und wir 2. zusammen kämen, dass das nicht allzulange gut gehen würde, sie kann zum Beispiel sehr zickig sein bzw. ich glaube, irgendwann würde ich mich darüber aufregen, wie viel ich ihr gebe und wie wenig ich zurückbekomme."
Natürlich haben die beiden die Möglichkeit sich in den Ferien zu treffen, Eigentlich optimale Bedingungen. Sie ist jetzt wieder hier und hat vermutlich nichts besserers zu tun als sich mit alten Freunden zu treffen, er hat auch Ferien ... nur ich schreib noch zwei Wochen Klausuren, na prima!
Dazu noch gutes Wetter, sie hat viel zu erzählen ...
Das Lager ist erst Ende August, klar, da muss superviel geplant werden, aber dafür wird er schon noch Zeit finden!
.. so, ich muss jetzt aber erst mal ins Bett.
sine
phhh
ich würd auf den trompeter und / oder alle potentiellen trompeter dieser welt setzen und nicht auf diesen schwerenöter, der nicht genau weiß, was er für miss indien empfindet und dir damit die ohren klingeln lässt...
ich würde mein glück auch nicht von dieser indien-trude abhängig machen.
mach dein leben, carola.
gruß
sine
ich würd auf den trompeter und / oder alle potentiellen trompeter dieser welt setzen und nicht auf diesen schwerenöter, der nicht genau weiß, was er für miss indien empfindet und dir damit die ohren klingeln lässt...
ich würde mein glück auch nicht von dieser indien-trude abhängig machen.
mach dein leben, carola.
gruß
sine
Original von sineIch muss der sine da absolut recht geben.
mach dein leben, carola.
Unsere letzte Diskussion, seit du Mrs. Indien mit Rotschrift wieder in diesen thread gebracht hast war eigentlich völlig unproduktiv.
Die Frage, was wohl mit den beiden sein könnte stellt sich nämlich nicht, da du da nicht viel beeinflussen kannst.
Wenn du dir da Gedanken machst - und ein wenig eifersüchtig bist du ja schon auf Mrs. Indien - dann gehst du nur kaputt daran.
Versuche zumindest diese Mrs. Indien aus deinem Kopf zu streichen, denn die hat darin absolut nichts verloren.
Wie soll es jetzt weitergehen mit euch?
Und jetzt dreht sich die Diskussion wieder om Kreise. Da ich selber darauf keine Antwort weiß zitiere ich einfach einen sehr richtigen Beitrag von Zitronenfrau:
Ich bin mir bei dir immer noch nicht sicher, was passieren soll. Was soll das Ziel sein? Wenn das klar wäre, könnte man ganz einfach Ratschläge geben.Viele Grüße
Wenn du von ihm loskommen wolltest, würde ich sagen: Mach dich aus dem Staub! Kontaktabbruch ist das beste Mittel. Zumal ihr in letzter Zeit schon weniger Kontakt habt.
Wenn du eine Liebesbeziehung anstrebst, würde ich sagen: Mach dir bewusst, dass an erster Stelle steht, dass du dich liebst. Aus dieser inneren Mitte heraus wirst du die richtigen Entscheidungen treffen.
Wenn du auf Freundschaft spekulierst, weil du wenigstens das haben willst, wenn er sich schon nicht in dich verliebt, dann würde ich sagen: Schlag es dir aus dem Kopf! Eine Freundschaft ist ja gerade deshalb so unkompliziert, weil man nicht seine Gefühle und Erwartungen an das Gegenüber hängt. Und du hast nun mal diese Gefühle für ihn.
Tja, die Verantwortung nimmt dir keiner ab. Wie entscheidest du dich?
Chris
und ein wenig eifersüchtig bist du ja schon auf Mrs. IndienHä, ja natürlich bin ich eifersüchtig!
Ist das nicht sogar verständlich?
Es würde zu weit gehen zu sagen "wenn sie nicht wäre, wer weiß, was dann wäre", aber Tatsache ist, dass er sich erst mal darüber klar werden muss, was er eigentlich will!
ich würde mein glück auch nicht von dieser indien-trude abhängig machen.Ich will mein Glück ja auch gar nicht von ihr abhängig machen, aber es ist nun mal so, dass sie den weiteren Verlauf unserer "Beziehung" beeinflusst.Direkt oder indirekt.
Ich weiß nicht, ob ich ein bis-über-beide-Ohren-verliebter H ertragen könnte.
Auch sein Verhalten mir gegenüber wir in gewisser Weise von ihr abhängen.
Das kann ich leider nicht wirklich ändern, aber es ist nun mal so.
Womit wir gleichzeitig auch wieder beim Thema wären, was ich eigentlich will *g*
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß es nicht! ?(
Es gibt Phasen, da denke ich "OK gut, es gibt auch noch andere, bei T angefangen" aber eigentlich dominiert im Moment eben doch noch der Glaube an die große Lebe zu H! Vorallem weil wir eben auch in den letzten Tagen und in den kommenden Wochen sehr viel zusammen machen werden, während T im Moment eher in Vergessenheit gerät.
Mal davon abgesehen, glaub ich, dass man die beiden (und nicht nur die beiden, sondern die ganze Situation) eh nicht wirklich miteinandern vergleichen kann!
Es stellt sich mir aber immernoch die Frage, ob ich ihn denn darauf ansprechen soll, was denn nun gerade in ihm vorgeht, oder eben doch nicht?!?!?!
So, und jetzt muss ich mich dann doch erst mal auf meine Klausur nachher konzentrieren!
Euch einen schönen Tag!
Hi Caro,
ja diese Eifersucht ist sogar verdammt verständlich.
"wenn sie nicht wäre, wer weiß, was dann wäre" ist auf jeden Fall richtig. Es ist jedoch so, dass die meisten Beziehungen nicht zustande kommen, weil einer gerade verliebt und/oder vergeben ist. Das ist verdammt ärgerlich, aber wohl mehr die Norm, als die Ausnahme.
Und in unserem Alter schleppt wohl jeder irgendwelche "Leichen" im Herzen mit sich rum, was die Sache nicht einfacher macht.
Ob du ihn darauf ansprechen solltest, was in im vorgeht, weiß ich nicht sicher. Die Frage ist, was du davon hättest, wenn er dir sagen würde, dass er in sie verliebt ist. Es würde dich doch nur unnötig runterziehen zu wissen, dass er jetzt alles versucht, um mit ihr zusammenzukommen, was jetzt nicht heißt, dass es auch klappt.
Was versprichst du dir denn von diesem Gespräch?
Wie war eigentlich deine Klausur? Hast du dich konzentrieren können?
Ich hoffe mal, dass alles gut gegangen ist. :]
Viele Grüße
Chris
ja diese Eifersucht ist sogar verdammt verständlich.
"wenn sie nicht wäre, wer weiß, was dann wäre" ist auf jeden Fall richtig. Es ist jedoch so, dass die meisten Beziehungen nicht zustande kommen, weil einer gerade verliebt und/oder vergeben ist. Das ist verdammt ärgerlich, aber wohl mehr die Norm, als die Ausnahme.
Und in unserem Alter schleppt wohl jeder irgendwelche "Leichen" im Herzen mit sich rum, was die Sache nicht einfacher macht.
Ob du ihn darauf ansprechen solltest, was in im vorgeht, weiß ich nicht sicher. Die Frage ist, was du davon hättest, wenn er dir sagen würde, dass er in sie verliebt ist. Es würde dich doch nur unnötig runterziehen zu wissen, dass er jetzt alles versucht, um mit ihr zusammenzukommen, was jetzt nicht heißt, dass es auch klappt.
Was versprichst du dir denn von diesem Gespräch?
Wie war eigentlich deine Klausur? Hast du dich konzentrieren können?
Ich hoffe mal, dass alles gut gegangen ist. :]
Viele Grüße
Chris
Es ist jedoch so, dass die meisten Beziehungen nicht zustande kommen, weil einer gerade verliebt und/oder vergeben ist.Na eben ... deshalb will ich ja auch wissen, ob er es denn noch ist oder nicht!
Es mir natürlich auch klar (*g* bzw sollte ir klar sein), dass - nur wenn er sie nicht liebt noch lange nicht mich liebt!
. Die Frage ist, was du davon hättest, wenn er dir sagen würde, dass er in sie verliebt ist. Es würde dich doch nur unnötig runterziehen zu wissen, dass er jetzt alles versucht, um mit ihr zusammenzukommen, was jetzt nicht heißt, dass es auch klappt.Ja, aber nur weil er mir das nicht sagt, heisst das ja nicht, dass es nicht trotzdem so ist!
Ich mein, eigentlich gehe ich ja davon aus, dass er sie immer noch liebt. Insofern könnte er mir nur erzählen, dass das eben doch nicht mehr so ist
Klar, ich weiß, dass es natürlich trotzdem wieder ein Schock wäre von ihm zu hören, dass er immer noch was von ihr will, aber diese Ungewissheit bzw die Hoffnung, dass sich seine Gefühle vielleicht doch verändert haben, ist denke ich auch nicht viel besser.
Aaaaaaber :) ) die fleissige Studentin hat beschlossen, das frühestens am 8. August zu tun! Wenn überhaupt!
Wie war eigentlich deine Klausur? Hast du dich konzentrieren können?Die Klausur war .....Sine, wo gibt es so kotz-smileys? .... das lag aber nicht daran, dass ich mich nicht hätte konzentrieren können oder dass ich vor lauter H nicht richtig gelernt hätte, nein, es lag schlicht und einfach an der unverschämten Aufgabenstellung *explodier*
Aber ich habe mich ja wieder abgeregt (na, wer hat's wohl vorhin am Telefon abgekriegt? ... nein, so schlimm war's dann auch nicht, aber Pech für ihn, wenn er halt gerade da anruft, obwohl ich meinen Frust ja erst mal beim inlinern loswerden wollte)
Liebe Grüße
Also, ich war gerade in der WG, H war bei seinen Eltern grillen, es waren also nur die andern zwei da!
Kurze Erläuterung zur Vorgeschichte: letzten Sonntag (als ich ja mit em Orchester grillen war und vergeblich auf T gewartet hab :) )), da müssen sie sich wohl ziemlich besoffen haben.
Zumindest H war wohl am nächsten Tag völlig fertig (aber er verträgt auch nicht viel) und muss auch an dem Abend echt gut dabei gewesen sein!
Jedenfalls meinte heute sein Mitbewohner (der schon aus früheren Beiträgen bekannt beste Freund) zu mir, es wäre doch jetzt wirklich mal an der Zeit, dass wir beide (also H und ich) da endlich mal was starten würden .....denn, und jetzt kommt's ...
... als H da eben so betrunken war, da hätten sie ihn gefragt, was denn gewesen wäre, wenn ich da jetzt auch dabei gewesen wäre, ob denn dann "was passiert wäre". Fragt mich nicht, was damit genau gemeint war, die genaue Formulierung wusste der Freund auch nicht mehr, jedenfalls hätte H dann gemeint: ja, er denkt schon!
Hä? ?( Wie soll ich denn jetzt das schon wieder verstehen? ?(
... übrigens Mrs Indien ist wohl erst seit Montag wieder da!
Jedenfalls bin ich grad sehr verwirrt und weiß überhaupt nicht, wie ich das einordnen soll, das verstehen soll!
Caro ?(
Kurze Erläuterung zur Vorgeschichte: letzten Sonntag (als ich ja mit em Orchester grillen war und vergeblich auf T gewartet hab :) )), da müssen sie sich wohl ziemlich besoffen haben.
Zumindest H war wohl am nächsten Tag völlig fertig (aber er verträgt auch nicht viel) und muss auch an dem Abend echt gut dabei gewesen sein!
Jedenfalls meinte heute sein Mitbewohner (der schon aus früheren Beiträgen bekannt beste Freund) zu mir, es wäre doch jetzt wirklich mal an der Zeit, dass wir beide (also H und ich) da endlich mal was starten würden .....denn, und jetzt kommt's ...
... als H da eben so betrunken war, da hätten sie ihn gefragt, was denn gewesen wäre, wenn ich da jetzt auch dabei gewesen wäre, ob denn dann "was passiert wäre". Fragt mich nicht, was damit genau gemeint war, die genaue Formulierung wusste der Freund auch nicht mehr, jedenfalls hätte H dann gemeint: ja, er denkt schon!
Hä? ?( Wie soll ich denn jetzt das schon wieder verstehen? ?(
... übrigens Mrs Indien ist wohl erst seit Montag wieder da!
Jedenfalls bin ich grad sehr verwirrt und weiß überhaupt nicht, wie ich das einordnen soll, das verstehen soll!
Caro ?(
Seite 22 von 38 · 757 Beiträge in diesem Thema