Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Hallo scottie,

Ja, ich glaube es ist normal. Bei mir sind es jetzt bald zwei Monate, seitdem Schluss sind. Trotzdem geht es mir jedesmal den ganzen Tag schlecht, wenn ich meinem Exfreund zufällig über den Weg laufe. Wenn ich ihn ein paar Tage nicht sehe, kann ich es ausblenden und es geht mir besser. Nur lässt es sich nicht ganz vermeiden, ihn ab und zu zu treffen. Und wie soll man sich da verhalten? Er hat mich bisher angesprochen, ich war dann aber sehr kurz angebunden.

Der Schmerz sitzt nach einer so langen gemeinsamen Zeit einfach tief und es dauert seine Zeit, bis er überwunden wird. Auch wenn es Dir so schon besser geht, kann es immer wieder Auslöser geben, die Dich wieder ein wenig zurückwerfen (wie z.B. die SMS).

Zum Stadtfest würde ich an Deiner Stelle wenn nur in Begleitung von Freunden gehen. Du musst Dich zu nichts zwingen, woran Du sowieso keine Freude hast, das bringt nichts. Lass es Dir möglichst gut gehen!

Und wenn wieder so ein doofer Tag kommt, dann stehen wird das hier im Forum ja gemeinsam durch :trost:

Alles Liebe!

Wie erwartet hat sie mich gestern abend angerufen :( Wir haben eine Stunde telefoniert und seitdem geht bei mir garnichts mehr. Ich habe nicht geschlafen, ich habe ständig einen Kloß im Hals und ich weiß nicht, wie ich diese Katastrophe jemals durchstehen soll :heulen: Ich will nichts mehr von ihr hören, ich will sie nicht mehr sehen, ich will nicht mehr an sie denken und ich will auch nichts über sie hören. Ich wünschte mir so sehr, dass ich sie einfach für immer vergessen könnte. Dieser Schmerz frisst mich sonst auf

Hallo jon :trost: :trost:

kann dich so gut verstehen. Am liebsten würde man alles aus dem Gedächtnis streichen, nur um den Schmerz nicht mehr zu spüren. Dass nach einem Telefonat alles wieder aufreißt, was vorher wenigstens nicht mehr sprudelnd blutete, kann ich mir gut vorstellen.

Ich hatte mir auch schon eingebildet, einen Schritt weiter zu sein. Vor zwei Wochen hat er per mail Schluss gemacht. Die Hoffnung, dass aus uns noch einmal etwas wird, kann ich gar nicht ablegen. Den Gedanken an ein endgültiges Ende kann ich unmöglich zulassen, weil es mich sonst zerreißt.

Was habe ich also getan. Alles, was mich an ihn erinnert in eine Tüte gepackt, alle Gedanken an ihn weggeschoben, Nullkontakt. So lange alle Gedanken an ihn verleugnet, dass ich fast schon glaubte, er sei nur ein Traum von mir.

Dann sehe ich sein Auto und ich weiß, dass es ihn gibt. Und mit ihm meinen Schmerz.

Vorgestern hatte ich Geburtstag und um 23.00 schickte er eine kurze Nachricht.

Seitdem drehen sich die Gedanken wieder, ich bin wieder am Anfang.

Fragen über Fragen: Warum schreibt er mir überhaupt? Warum so spät? Warum so knapp? Warum unterzeichnet er mit Vor- und Nachnamen? Ist es ein Versuch der Kontaktaufnahme? Oder eher ein Zeichen der Distanz, der Endgültigkeit?

Ich komme einfach nicht mehr zur Ruhe. Kann wieder kaum aus dem Haus gehen. Nichts essen, weil Kloß im Hals.

Oh Mann, wie hängen wir rum. Gott sei Dank haben wir uns hier im Forum. Es tut so gut zu wissen, dass es anderen auch so geht und dass so viele hier sind, die einem Mut machen.

Also Jon, versuche irgendetwas zu finden was du jetzt gerade tun kannst, damit es dir besser geht. Auch wenn es etwas an sich Unsinniges ist. Mir hat z.B. geholfen 2000Teile Puzzel zu machen. Seltsam, aber es hat mich total abgelenkt und es ging mir besser. Obwohl ich viel Wichtigeres zu tun hätte.

Sei umarmt.

Winkle

@jon: Mh, das Telefonieren tut Dir nicht gut, lass es doch lieber bleiben, wenn es Dir dann immer so schlecht geht. Wenn das mit Eurer Wohnung erledigt ist, denkst Du, Du kannst dann einen Schlussstrich ziehen? Vielleicht noch einmal richtig intensiv mit ihr reden über alles und dann den Kontakt abbrechen?

Ich glaube, Dir würde es dann bald viel besser gehen. Ich weiß, dass ist so einfach gesagt, aber irgendwann ist glaube ich jeder mal soweit. Ich habe auch lange gebraucht, erst als ich total am Boden war habe ich eingesehen, dass es so nicht weitergeht. Seine Stimme am Telefon, noch mehr seine Nähe wenn ich ihn sehe, schmerzen unglaublich. Ich brauchte Ruhe, und ich denke, die brauchst Du auch.

Alles Gute für Dich! :schmatz:

@Winkle: Ich kenne dieses ruminterpretieren, wenn man nur eine kurze Nachricht bekommen hat. Irgendwie bin ich daher auch froh, dass sich mein Exfreund gerade gar nicht meldet, da muss ich mir auch keinen Kopf machen. Naja, meine Sachen hat er mir auch immer noch nicht gebracht und das ärgert mich schon, aber im Moment überwiegt die Erleichterung darüber, nichts mit ihm zu tun haben zu müssen. Es geht mir dann wirklich besser...

:trost:

@Mariala:

danke für deine lieben worte.

Ich war natürlich nicht alleine in der Stadt, das hätte ich mich nicht getraut.

Heute wollen alle, das ich wieder mitkomme, aber ich denke, das werde ich nicht machen.

Ich habe sie eben mit ihrer blöden Schwester an mir vorbeifahren sehen. Sie haben mich beide nicht gesehen.

Sie sahen beide nicht glücklich aus, zogen ein Gesicht wie 7 Wochen regenwetter.

dabei kenne ich meine ex nur lächelnd bzw nett blickend.

Ich glaube, ihr geht es auch nciht so gut. Vieleicht weil ich nicht zurückgesimst habe.

dann habe ich ihren Pap vorhin in der Stadt getroffen.

Er sah auch nicht glücklich aus. Er meinte zwar, es ginge ihm gut, aber er war komisch. Wir haben uns auch super bverstanden vorher.

Ich glaube, er ist sehr traurig.

nachdem ich sie gesehen habe war mir nicht gut. Ich war sehr traurig und mache mir gedanken, warum sie so unklücklich schien.

Ich kann wohl nichts mehr tun für sie....... komisches Gefühl.

Hallo zusammen !

Es ist jetzt genau 1 Woche her, dass sie bei mir war.

Und ich muss sagen, dass meine Gefühle für sie auf ein minimum gesunken sind.

Das ist nicht negativ ihr gegenüber gemeint, also nicht falsch verstehen.

Aber ich fühle mich im mom wieder so, wie vor 1 Jahr...nämlich relativ gut.

Nach 1 jahr endlosen Qualen , hab ich erstmals wieder das Gefühl ohne sie klar zu kommen.

Natürlich denke ich noch sehr oft an sie, aber ich habe das Gefühl, dass es sich weiterhin bessert.

Die Hoffnung irgendwann mal wieder mit ihr zusammen zu kommen sind auch bei minimum.

Und ich kann mit reinen Gewissen sagen, dass ich für eine Freundschaft bereit bin.

Aber wie es aussieht ist es egal, da SIE sich nicht drum kümmert.

Ich werde ihr nichtmehr schreiben, ob sie Zeit hat etc...

Sie ist dran...

Wenn ihr noch was an der Freundschaft zu mir liegt, soll sie sich jetzt drum kümmern.

ich "brauch" sie nicht ungebedingt.

Wir sind jetzt 1,5 jahre auseinander.

Ich hab daran gezweifelt, dass ich es ohne sie schaffen würde, aber im moment bin ich so froh, dass es anders ist.

Natürlich wäre es schade, wenn diese Freundschaft keine Chance mehr hat, aber es liegt an ihr.

boar..ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es mir im moment geht.

Heute war der erste Tag nach einen jahr, wo nicht der erste Gedanke nach dem aufstehen SIE ist.

Ich wünsche euch so sehr, dass ihr auch irgendwann so aufwacht wie ich.

Ich weiß nicht, warum es auf einmal so ist !

Wenn ich es wüsste hätte ich bereits ein patent drauf ;)

Vermutlich ist es wieder ein geregelten Tagesablauf zu haben.

Also ich hoffe, dass dieses GEfühl noch lange anhält...

LG: Blutengel

PS: Ich hoffe trotzdem, dass sie sich mal wieder bei mir meldet, da wir uns noch aussprechen wollten, wie es weitergehen soll.

Letztes mal sind wir da nicht zu gekommen...bzw...keiner von uns hat sich getraut das Thema anzusprechen...

Obwohl...ist es vllt besser so ??

@scottie: Nein, Du kannst nichts mehr für sie tun, sie möchte es ja nicht, sie hat sich ja entschieden, dass ihr die jetzige Situation lieber ist. Aber das Leben ist nicht einfach, und es kann sogar sein, dass Du auf einem besseren Weg bist als sie, obwohl Du der Verlassene bist.

Du hast Recht, wenn Du Dich nicht wohl fühlst, bleib einfach zu Hause, entspanne Dich schön, höre gute Musik oder lese etwas gutes. Ich kenne das - wenn ich ihn sehen muss, fühle ich mich auch wie krank danach. Mein Appetit geht verloren und ich bekomme den schrecklichen Drang, mich bei ihm zu melden. Mein Ziel ist es, nach der nächsten unfreiwilligen Begegnung KEINE Sms zu schreiben oder etwas ähnliches zu machen. Außerdem möchte ich souveräner sein, ich möchte, dass es mir nicht den ganzen Tag versaut, wenn ich ihm begegnet bin.

Wir werde das beide schaffen, glaub mir!

@Blutengel: Das hört sich für mich aber sehr gut an! Gerade dass Du jetzt, nach dem Treffen, so locker sein kannst, ist ein gutes Zeichen. Und was das Aufbauen der Freundschaft angeht, würde ich an Deiner Stelle auch mal abwarten, wie sie sich dafür bemüht. So kannnst Du sehen, ob ihr wirklich etwas daran liegt. Ansonsten kannst Du ja auch gut auf diese Freundschaft verzichten...

@ Mariala

Ja, seh ich genau so !

Naja, ich hab ihr heute geschrieben, ob sie heute Zeit hat.

...Natürlich nicht, ihr Abend war schon verplant...

Also so wichtig kann ich ihr nichtmehr sein... :rolleyes:

Ich würde so gerne mit ihr darüber reden, wie es weitergehen soll.

Aber ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer das ist...

Vor allem , weil keiner von uns den Anfang macht.

Warum kann sie das nicht tun !?! :(

Warum ist selbst nur eine Freundschaft so schwer bei uns...!?!

LG: BLUTENGEL

PS: Ich hab Montag Geburtstag, mal sehen, ob sie dran denkt...bzw ob sie überhaupt weiß, dass ich Montag Geburtstag hab !?!

ich mein, letzte Woche hab ichs ihr gesagt, dass ich bald Geburtstag hab.

Da meinte sie:"achja, am 10ten...ähm...15ten..."

Ich:"Nein"

Sie:"Achja, am 12ten!"

Das war ziehmlich erschütternd , dass sie nichtmal weiß, wann ich Geburtstag hab.

Hallo zusammen hoffe ihr habt alle das We gut rumgebracht.

Hab mich jetzt 11 Tage nicht mehr bei ihr gemeldet. Das wird ein neuer Rekord, und ich werde es noch viel länger schaffen.

Hab sie nur jetzt auch schon 8 Tage nicht mehr gesehen. Bin immer noch der Meinung das mir das nicht so gut tut, ich vermisse sie so sehr. Hoffe das wenn ich sie noch länger nicht mehr sehe ich nicht wieder durchdrehe und mich doch bei ihr melde. Aber irgendwie krieg ich das schon hin.

Drück euch

Hallo trauerweide,

Schön, dass Du so gut durchhältst! Bei mir ist es jetzt auch schon wieder vier Tage her, dass ich ihm begegnet bin, und die letzten Tage waren eigentlich ganz gut. Ich verstehe gut, dass Du sie vermisst, bei mir ist es ja auch eine zweischneidige Sache. Ich schaue mich auch immer ganz nervös um, wenn ich draußen unterwegs bin, es könnte ja sein, dass er ganz in der Nähe ist... ich will ihn nicht wirklich sehen, aber irgedwie schon. Du verstehst sicher, was ich meine.

Morgen geht schon wieder eine neue Woche los, hätte nicht gedacht, dass die Zeit ohne ihn so schnell vergeht.

Machs gut :schmatz:

:heulen:

Hab ihn seit dem 3 August nicht mehr gesehen, weil ich ihm aus dem Weg gehe. Wenn ich wollte könnte ich ihn nächsten Freitag sehen. Mit oder ohne neue Freundin und falls ohne, die Weiber vor meiner Nase angrabend wie ein Geisteskranker! So ohne 5 Nummern wird die Disco gar nicht erst verlassen. Die letzte Grußkarten "ohne Dich bin ich traurig" E-Mail inkl. wie sehr ich ihn vermisse und wie sehr er mich verletzt hat ist leider erst gestern her.

Wie kann man jemanden erst so viel Wert sein und so wichtig sein und dann nervt schon die kleinste SMS? Werde Freitag wohl wieder nicht weg gehen um ihn nicht zu sehen (er ist so egoistisch verletzend!) aber ich kann es nicht lassen ihn zu simsen. Halte das nicht durch!

Ein Trick der mir allerdingst nicht geholfen hat ist: Man kaufe sich einen Block und jedesmal wenn man seinem Liebsten / seiner Liebsten schreiben, simsen oder anrufen möchte, schreibt man das was man los werden will in diesen Block!

:mauer: nur leider versagt der Trick bei mir!

Hat jemand `ne bessere Idee? die Frau auch umsetzen kann?

Leidensgenossen fühlt euch geknuddelt und gedrückt!

:heulen: Babs

Ich bin wohl gerade ins Tal gerollt.

Ich lieg gerade so dermassen am Boden.

Ich glaube, das ich nie wieder glücklich werde.

Was waren die Zeiten doch toll, wo jemand bei mir zu Hause war. Ich war nicht alleine.Dann dieses grenzenlose Vertrauen, man konnte sich auf den anderen verlassen.

Jetzt bin ich verlassen, muss alles alleine machen.

Herrjeh, ich kann nicht mehr, was für ein Leben ist das?

Ich habe so viele Menschen kennengelernt, aber überall hatte ich was zu mäkeln.

Ich bin sehr unglücklich.

Hallo zweifler

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Mach das gleiche durch. Das gute daran ist, dass wir nicht tiefer sinken können. Wo bleibt auf einmal unser Stolz und Selbstwertgefühl. Nix mehr da. Ja und? In so einer Fase lerner wir die schönen Sachen der Welt zu schätzen. Das Leiden geht weiter und du bist nicht alleine!!!

Das macht uns stark für die nächste Liebe. Vielleicht sollte wir dann die Schöne Zeit nicht als selbstverständlich betrachten.

Wir packen das und gehen da durch!!

liebe grüsse ragi

Hi Mariala

Ja verstehe ich schon was du meinst aber irgendwie wieder auch nicht, sagen wir mal ich kann es nachempfinden. Den du weißt ja das es bei mir ein bisschen anders ist eigentlich will ich ja gar nicht durchhalten. Ich will sie auch unbedingt sehen, denke ja immer noch das es mir dann besser geht und am Anfang ist es auch so. Weiß auch nicht ob es wirklich am sehen liegt wenn es mir schlechter geht ich hab sie jetzt über eine Woche nicht gesehen und mir geht es auch nicht toll.

Ob die Zeit schnell vergeht? Das ist auch so eine frage, es gibt tage da zähl ich die Sekunden und das sind verdammt viele. Aber jetzt sind trotzdem fast fünf Monate ohne sie vergangen, und ich Idiot warte immer noch. Sagen wir mal die Zeit bleibt nicht stehen und man kann sie leider auch nicht zurückdrehen. Das hab ich glaub schon mal geschrieben was würde ich für einen Tag tun, nur einer.

Am Wochenende habe ich mich versucht abzulenken, bin mit dem Mädchen fort bei der ich letzte Woche schon war. Ist echt eine nette und hübsche, aber mein Kopf war die ganze zeit wo anders. Das ist echt schlimm ich hatte auch Spaß, aber ich kam mir vor als wenn ich wieder vor was davon laufe. Egal was ich im Moment mache es dreht sich alles um meine kleine und ich finde keinen Ausweg. Bevor ich mit ihr nicht abschlisse bringe ich auch nichts neues auf die reihe. Und das wird noch ein langer harter weg (ich hoff es zwar nicht, aber wenn ich ehrlich zu mir selber bin dann kommt das dabei raus)

Machs besser :schmatz:

Ach Babs lass dich erst mal drücken :trost:

Wenn er immer 5 Weiber mit sich rumzieht das tut dir doch bestimmt wahnsinnig weh. Kommt es dann nicht vor das du dir mal denkst „Was will ich überhaupt von dem Arsch“? Darauf könntest du dann aufbauen.

Das in deine SMS nerven das kann man schon verstehen. Versetz dich doch mal in seine Lage, er will ja anscheinend nichts mehr von dir und bekommt laufend SMS. Würde dich doch bestimmt auch nerven, oder?

Ich kann es nur nicht verstehen wenn man keine Antworten mehr kriegt, erst war man so wichtig und jetzt ist jedes Wort zuviel. Aber wahrscheinlich denken sie sich wenn sie nicht antworten dann kommt irgendwann keine SMS mehr. Aber so was tut mir richtig weh.

Einen Tipp kann ich dir auch nicht geben. Ich schrei gelegentlich alles raus, aber das hilft auch nicht jeden.

Liebe grüße trauerweide :schmatz:

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich endlich angefangen für meine Abschlussprüfung zu lernen, bis jetzt zwar noch nicht viel, aber wenigstens habe ich den ersten Schritt gemacht. Das ist mir nur möglich, weil ich keinen Kontakt habe... wenn ich das durchstehen will, muss ich versuchen, jetzt möglichst wenig an ihn zu denken.

@scottie: Ich habe auch schon oft gedacht, dass ich nie wieder glücklich werde, doch heute geht es mir eigentlich ganz gut. Du selbst hattest ja auch schon sehr viele gute Tage in letzter Zeit – damit hast Du mir immer sehr viel Mut gemacht!

Dass Du Dich gerade noch nicht auf neue Menschen einlassen kannst und immer wieder Makel an ihnen findest, finde ich sehr normal. Mir geht es ganz genauso, ich vermisse viele Eigenschaften meines Exfreundes und denke, dass es etwas einmaliges war mit ihm.

Ich habe aber entdeckt, dass ich auch andere Menschen habe, auf die ich mich verlassen kann, die mein Vertrauen verdienen. Natürlich fehlt mir die Nähe, die ich mit ihm erlebt habe, aber jetzt muss ich mich eben erst einmal weiterentwickeln, bis ich etwas ähnliches wieder erleben kann.

Ich wünsche Dir viel Kraft, damit Du weiterhin entdecken kannst, was das Leben Schönes für Dich bereithält! :trost:

@trauerweide: Was Du beschreibst, dass man sich nur einen Tag wünscht, das kenne ich sehr gut. Ich habe schon manchmal, wenn es mir schlecht ging, darüber nachgedacht, meinen Exfreund einfach zu überraschen, einen tollen Tag zu organisieren und es einfach zu genießen. Vielleicht wäre er sogar darauf eingegangen... Aber ich habe es nie getan, weil ich wusste, dass der "Kater" am nächsten Tag furchtbar sein würde. Der Vergleich mit einer Droge passt hier vielleicht sogar ganz gut...

Ich finde es schön, dass Du etwas mit einem anderen Mädchen unternommen hast, vielleicht merkst Du es nicht direkt, aber ich denke, es tut Dir doch gut. Es geht ja nicht darum, dass Du Dich neu verliebst - das kann passieren oder auch nicht - sondern vor allem darum, dass Du andere Menschen in Dein Leben lässt und Dich vielleicht auch irgendwann wieder öffnest.

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Weg nach oben! :schmatz:

@Mariala: Oh Gott Prüfung, da kann ich dir mal eine Geschichte erzählen: Ich habe eine Abendschule gemacht „Betriebswirt (grauenhaft)“ fast 2,5 Jahr Dienstags und Donnerstags abends Schule. Tja und vor kurzem stand meine letzte Prüfung an und was mach ich? Mich Interessierte es plötzlich überhaupt nicht mehr. Die Schule hat eigentlich ein vermögen gekostet und die zeit die ich rein gesteckt habe und dann ist man kurz vorm Ziel und resigniert. Ich habe auch öfters zum lernen angefangen aber nicht wirklich durchgehalten, am Tag vor der Prüfung habe ich doch dann tatsächlich nachts noch 1 Stunde gelernt. Nächsten früh bin ich nach Nürnberg gefahren, da sollte man sich eigentlich konzentrieren wenigstens auf den Autoverkehr. Aber ich saß im Auto und hab die ganze fahrt geheult, weiß eigentlich auch nicht warum wie so oft. Wo ich dann dort war fand ich es fast schon wieder witzig die anderen wo mit mir Prüfung hatten haben voll die Panik geschoben. Und ich stand da und dachte an was ganz was anderes (du weißt schon).

Das ist jetzt auch schon wieder zwei Monate her, jetzt kann ich über so was fast schon wieder lachen. Ist total blöd was ich tat, das war mal ein Ziel von mir die Prüfung zu erreichen aber das war weg. Hab zum glück mein Ergebnis noch nicht bekommen, vielleicht hat es ja doch geklabt war auch eigentlich nicht so schwer.

Sieh das jetzt einfach mal als negatives Beispiel, und mach es anders. Häng dich richtig ins lernen rein das kann auch ablenken. Oder setzt dir vielleicht ein Ziel mit was für einer Note du die Prüfung bestehen willst, vielleicht bringt es dir wirklich was. Und denk nicht an in denk an besten an mich den ich hab es verbockt und du machst es doch bestimmt viel besser.

Denk an dich :schmatz:

@trauerweide: Danke, das motiviert mich, dass Du an mich denkst! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es doch geschafft hast, es ist immer doof, wenn man wegen einer solchen Geschichte seine bisherigen Ziele aus den Augen verliert. Wenn Du es nicht geschafft haben solltest, kannst Du die Prüfung dann wiederholen?

Ich glaube, gerade wenn das Wichtigste im Leben verloren gegangen ist, braucht man neue Ziele. Meine Prüfung ist kein wirkliches Ziel für mich, ich habe mir aber auch vorgenommen, in nächster Zeit etwas Kreatives zu machen und zu versuchen, meine verborgenen Talente zu entdecken (falls ich denn welche habe). Wie sieht es denn bei Dir aus? Was machst Du noch, außer Deiner Arbeit?

Bei mir sind es 1,5 Tage, aebr das Ende ist auch erst vier Tage her. Seitdem zwei Mal telefoniert, aebr ich habe immer als Erste aufgelegt. Ich hatte den Anschein, er wollte nicht, obwohl er sich getrennt hat. Ist das gut, wenn man als Erste auflegt und das Gespräch beendet oder das eine Treffen zur Aussprache, was wir hatten?

Ja wenn ich es nicht geschafft habe kann ich immer noch ins mündliche, aber das ist richtig schwer den da weiß man überhaupt nicht was sie wissen wollen. Ich hab eigentlich bevor ich mit der ganzen Schule angefangen habe immer gesagt das ich dies nur für mich mache. Mir war egal ob ich die Prüfung bestehe oder mit welchen Noten. Weißt wollte nur das lernen was ich brauchen kann, aber wenn man das eine Zeit macht will man plötzlich auch die Prüfung bestehen. Und das war dann weg und ich werde sie auch nicht mehr wiederholen (im Moment man weiß ja nie), das würde ich nicht noch mal packen.

Außer Arbeiten mach ich eigentlich überhaupt nichts, ich komme nicht mal mit meiner Arbeit nach, das ist im Moment alles zuviel. Die meiste Zeit laufe ich im Kreis herum und Denke über Sie nach und das warum und ob es nicht doch noch eine Möglichkeit gibt sie zurück zubekommen. Und ich Schreibe ein Buch oder besser gesagt wollt ich mal, ich schreib schon noch weiter. Aber erstens kann ich nicht schreiben und zweitens habe ich viel zu viel Angst das sie darin schlecht weg kommt (obwohl ich noch kein einziges schlechtes Wort über sie geschrieben habe).

Und sonst suche ich im Moment nach neuen dingen die mir Freude machen aber ich find nichts. Fast alles was ich früher mal toll fand kommt mir so bekannt vor als ob ich es schon zu oft gemacht habe. Einfach gesagt es lenkt mich nicht ab sondern erinnert mich noch mehr an sie.

Und was hast du so Kreatives vor? Malen, Singen, Schreiben...... für irgend was hat jeder Talent, es stellt sich nur die frage ob es Spaß macht.

Seite 278 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema