Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@Resi83: Schön das du wieder da bist, war aber trotzdem schön oder? Oder hat er dir jetzt den ganzen Spaß verdorben?

Lass dich erst mal drücken :schmatz:

hallo Trauerweide :) )

Deine "Geschichte" kenne ich noch nicht...werde ich mir aber anguggn :)

also was ich mit der Aussage meinte, ist: ich DARF mich (d.h. er würde sich freuen) melden - jederzeit - egal worum es geht....allerdings solle ich entscheiden WANN ich soweit bin...d.h. er meldet sich nicht! Weil...ja weil...der Kontakt wäre nur "freundschaftlich" möglich, da ich keine Hoffnung hege (nicht in naher Zukunft), daß nochmal was aus uns wird....

und soweit bin ich noch nicht - ich LIEBE ihn :rolleyes:

also -->> kein Kontakt!

das mit dem Präsent und der Karte mache ich bestimmt, das möchte ich wirklich....will aber auch noch so einen "Hinweis" mitdazutun....daß ich nicht will, daß er reagiert...so ca...klingt blöd, aber selbst ein "danke" würde mir weh tun...eigentlich jedes Wort...hach!

die Tage werden hart...er wird operiert und meine Schwester wird sich quasi rund um die Uhr um ihn kümmern (sie verstehen sich gut)....von meinem Arbeitsplatz wird er ca. 100m Luftlinie entfernt sein (Nebengebäude)

achja: Nachtrag +gg+

muß meine sis noch instruieren +gg+

soll sie sagen, daß es mir GUT oder SCHLECHT geht? ?(

fragen wird er BESTIMMT!!

oh nein ich trottel! :mauer:

jetzt hatt ich seit sonntag mittag durchgehalten. wieso musste ich ihr jetzt per skype ne nachricht schicken? wo sie nicht einmal online ist??? kann man die wieder zurückholen? und zu allem überfluss bin ich auch noch auf den wählknopf gekommen, so dass bei ihr mein anruf erscheint, obwohl ichs nichtmal ne sekunde hab klingeln lassen....

oh schreck!

@Nintschi: denke meine Geschichte in Großform wirst du nicht finden nur ein paar brocken, wäre auch zu viel.

Hab ich dann doch richtig verstanden, ist aber trotzdem ein bisschen komisch. Das er sich nicht meldet ist ja klar so geht es mir auch. Oh Sorry jetzt bin ich wieder daneben gelegen :schief: . Ich versuch das nämlich gerade mit mir zu vergleichen. Jetzt hab ich es, gar nicht so einfach. Gerade das ist mein Problem – Denk das heißt bei mir nie mehr Kontakt :heulen: .

Das wird bestimmt schwer für dich aber du schaffst das, ich denk an dich :schmatz: . Versuch am besten gar nicht daran zu denken das er so nahe bei dir ist.

Liebe Grüße trauerweide

Zum Nachtrag :)

Schwer: Am besten Gut, sonst denkt er sich vieleicht er muss sich doch bei dir melden und das willst du ja nicht. Hoffe das hiflt dir

Hallo Nintschi,

natürlich kannst du ihn in deinem Gruß bitten, nicht zu antworten. Er weiß doch wie es um dich steht.

Mit dem Gruß zeigst du doch, dass du seiner Situation Rechnung trägst, du reagierst menschlich. Das kann er bestimmt auch ;)

Gruß

Winkle

oh mein gott. und jetzt ist sie online.... und antwortet nicht. ich glaube ich muss auf der stelle tot umfallen.

Denkst du?

ja - tun würde er IMMER was ich sage...d.h...Rücksicht ist sein 2. Vorname...das ist nicht das Problem...

...eher...es kommt mir so SCHWACH vor...ich will nicht "schwach" wirken für ihn...versteht das jetzt jemand?

achja: soll er jetzt die Info bekommen, daß es mir GUT oder SCHLECHT geht?

Was meint ihr?

@buran81: Nicht sterben wollen, bringt echt nichts. Ignoriere es einfach, und Kopf hoch wird schon wieder :trost:

mensch danke ;(

prima gelaufen, hat den "abwesend" modus aktiviert... komisch das skype über keinen "hau bloß ab, bin nicht an dir interessiert"-modus verfügt...

online ist sie noch... vielleicht tut sich ja noch was (strohhalm...)

@Nitschi: Schwach? Find ich eigentlich nicht du bist doch bloß ehrlich zu ihm. Hm aber dann dürftest du ihn auch nicht mitteilen das es dir gut geht.

Aber findest du es so Schlimm schwach zu sein? Eigentlich bist du doch richtig stark wenn du mit dem allen fertig wirst, oder? Ich weiß ich widerspreche mich gerade

Hallo Mariala

Ja heute war viel los, ich war auch recht aktiv. Ich hoffe ich nerve nicht (manch mal bin ich ein bisschen direkt).

Lenkt mich ziemlich ab im Forum ein bisschen rumzuschreiben.

Meine kleine ist es wert, für sie würde ich alles machen. Außergewöhnlich ist gar kein Ausdruck, ich gehör wahrscheinlich zu denen die einen Menschen zu sehr lieben und darum kann es nichts werden. Aber das wegen den reinsteigern beschäftigt mich schon. Klar ich liebe sie, aber ich weiß auch das es auch noch andere süße gibt in die ich mich bestimmt auch verlieben könnte. Aber sie hat soviel platz in meinen Leben eingenommen da passt im Moment nicht anderes rein auch wenn ich wollte (irgend wo will ich auch). Und das ist jetzt reinsteigern oder doch Liebe?

Danke für das Kompliment du bist aber auch was ganz besonderes, machst einen richtig super netten Eindruck. Da kann man gar nicht verstehen das jemand nichts mehr von dir will.

Hört sich echt Interessant an was du da machst würde mir bestimmt auch gefallen. Aber im Moment muss ich echt schauen das ich das irgend wie mit meiner Arbeit wieder hinbekomme. Sonst schaut es schlecht aus, obwohl vielleicht wäre es das beste. Als Ziwi war ich in einer Heimsonderschule tätig, am Anfang war es hart. Aber dann war es eine der schönsten Zeiten meines Lebens (mit ihr war es natürlich 1000 mal schöner). Aber so was würde mich schon reizen, aber das geht ja gar nicht. Und eigentlich macht mir meine jetzige Arbeit auch Spaß, ich steck nur in einen Loch fest. Aber ich sehe schon wieder ein Seil an dem ich mich rausziehen kann.

Hey wenn ich morgen noch schaffe dann hab ich mich 14 Tage nicht mehr bei ihr gemeldet.

Danke noch mal, wünsch dir auch noch einen Schönen Abend und schlaff gut :schmatz:

Hallo buran,

Bin gerade nochmal online gegangen und habe Dein Problem gesehen: Ich kenne das! Mein Exfreund steht auch auf meiner Buddie-Liste und lange Zeit habe ich ständig geschaut, ob er online ist usw. Er hat auch immer persönliche Abwesenheitsbemerkungen eingefügt, so dass man sehen konnte, was er gerade macht. Da bin ich immer sehr ins Grübeln gekommen. Das einzige was hilft: Die Person blockieren! Dann siehst Du nicht mehr, wann sie online ist, und sie kann auch nicht sehen, wann Du online bist. Glaube mir, es tut gut.

Sei gedrückt :trost:

Edit: Ich habe gerade Deinen Beitrag im anderen Thread gelesen, ich hatte noch nicht verstanden, dass ihr gechattet habt. Es ist schon in Ordnung so, mache Dir keine Sorgen. Du bist gut dabei weggekommen und musst Dich daher nicht schlecht fühlen. Trotzdem würde ich morgen nicht online gehen, Du musst Dich jetzt erst einmal ein wenig entspannen und ihr Zeit zum Nachdenken geben. Wir hören morgen voneinander, bis dann!

hallo Leute :) )

erstmal: was bin ICH froh, daß ich ihn SOFORT, aus einem Reflex heraus, von der Liste genommen habe...ich verstehe euch total...das muß ja ätzend sein.. :(

hm...ich habe eine Bitte an die von euch, die ein wenig Zeit und Muße haben :) )

habe einen Brief an meinen ex verfasst, den er aber (wenn ich dann noch so fühle!) frühestens in einem Monat bekommen soll....

hier issa - am Ende meines Threads

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?sid=&postid=260989#post260989

zur Erklärung: es war vereinbart, daß ich mich melde sobald ich Kontakt will...dieser Brief erklärt warum ich den noch immer nicht will....wir sind übrigens im "Guten" auseinander...und ich denke er wartet auf eine Kontaktaufnahme!

Er fehlt mir so..... ich weiß nicht wie ich ohne ihn einfach so weiterleben soll .... Er fehlt mir schrecklich ....

Ich bin überhaupt nicht vernünftig ... ich will das Scheiß-Handy nehmen , ihn anrufen und losheulen , ich will ihn anbetteln das er zurückkommt aber das hat alles keinen Sinn mehr ...

Er wird nie mehr wiederkommen , nie mehr ... er hat mich einfach sitzen lassen , obwohl er mir ewige Treue geschworen hat ... Wie konnte er mir das antun ?

Ich liebe ihn doch ....

oooch Süße ..da nimm mal: :trost:

alle hier verstehen SEHR gut wie es dir geht...natürlich hast du erkannt, daß es nix bringt ihn anzubetteln und TROTZDEM tuts weh....

das ist diese fiese Schere zwischen Herz und Verstand, die es nun zusammenzubringen gilt! für jeden von uns!! und gemeinsam sind wir NOCH stärker als wir es ohnehin schon sind!!

mach dich stark hier im Forum!! hast du einen Thread?

LG,N.

ja , irgendwo ... aber der ist relativ veraltet weil es ein ewiges Hin und Her war und das in letzter Zeit jetzt das 2. und endgültigere Mal ist , das es aus ist ...

Ich bin echt froh das es dieses Forum hier gibt ... Oft hab ich in schweren Stunden einfach still mitgelesen .....

Für eine Woche sah es so aus als wär alles wieder ok und sogar viel besser und dann gab es 2 Streiterein ,die noch nicht mal so heftig waren und er hat einfach so mir nicht , dir nichts die Flinte ins Korn geschmissen ... Wie kann er das so einfach ????

Danke für die lieben worte ...

Hallo Resi,

Schön, dass Du wieder da bist! :klatsch:

Dass Du im Urlaub viel an ihn gedacht hast, ist ja normal. Ich denke auch sehr oft an meinen Exfreund, obwohl ich den Kontakt ganz abgebrochen habe und es mir besser geht.

Wie Du siehst haben sich hier im Forum viele neue verlassene Seelen eingefunden, täglich passsiert Menschen das gleiche wie uns, es ist so schade. Aber wir bauen uns ja gegenseitig auf!

Hallo trauerweide,

Nee, Du nervst nicht, ist immer schön, etwas von Dir zu hören! Und danke für das Kompliment ;)

Ich hoffe, dass mein Exfreund auch irgendwann sieht, was er an mir gehabt hat... es tut schon immer noch weh, dass er einfach so auf mich verzichten kann.

Es ist gut, dass Du auch schon wieder ein Licht am Horizont siehst. Ist Deine Arbeit denn sehr anstrengend? Vielleicht findest Du doch einmal in der Woche Zeit, etwas anderes zu machen. Es gibt so viele gemeinnützige Vereine usw., die Hilfe brauchen können, ich glaube, das würde Dir Freude machen. Aber natürlich musst Du erst einmal mti der Arbeit klar kommen, das verstehe ich schon.

Ich glaube nicht, dass das was Du beschreibst ein Reinsteigern ist – Du liebst sie eben noch, da ist es schwer, anderen Dingen Platz zu geben. Und neu verlieben musst Du Dich auch nicht, es wird Dir vielleicht sogar besser gehen, wenn Du jetzt eine zeitlang nur für Dich da bist. Nur denke ich, dass Du sie schon sehr stark idealisierst. Jeder Mensch hat doch auch seine Macken und gleichzeitig ist jeder Mensch auf seine Weise interessant.

Kannst Du eigentlich schon die Gesellschaft von anderen Frauen ein wenig genießen? Ich habe gemerkt, dass es mir gut tut, von Männern wahrgenommen zu werden, auch wenn sie mich nicht interessieren. Mein Selbstbewusstsein war nach der Trennung schon geknickt, ich dachte, nicht mehr liebenswert zu sein. Aber nun wird das wieder besser...

Alles Liebe!

Hallo, habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, war im Urlaub :klatsch:

Es ist einiges passiert...bin nach 8 Wochen meinem Ex über den Weg gelaufen auf einem Fest, hab ihn natürlich total ignoriert !! Gut gell.

Das lustige daran ist, ich kam voll gut mit der Situation klar, nur ER nicht. Irgendwann kam er her und hat mit mir gesprochen. Ein Unmensch bin ich ja auch nicht und hab mich dann ca. 30 min mit ihm unterhalten und jetzt kommts !!

Hab ne rießen Liebeserklärung bekommen, er vermisst mich so, er bereut alles (er hat mich betrogen) er will mich zurück, er wird um mich kämpfen !!

Ich war recht kühl und fand es ganz schön fies von ihm !! Er betrügt mich, lässt mich ausziehen und jetzt 2 Monate später heult ER mir was vor das kann doch nicht wahr sein. Wie unfair ist das eigentlich ??!!

Hab ihm aber gesagt er soll mich in Ruhe lassen, keine sms kein Anruf...und er hält sich gott sei dank daran, will nämlich nicht schwach werden sonder für immer durchhalten !!

Hallo Mariala

Hoffe ich auch das es dein Exfreund mal sieht............... aber dann wird es in wahrscheinlich leid tun was er gemacht hat.

Ich werde mich auch nicht neu verlieben solang ich nicht Hundehrprozent mit ihr abgeschlossen habe, so was kann ich nicht, nicht mal als Spiel.

Klar hat sie auch ihr Macken und gerade diese Macken liebe ich an ihr und das macht sie auch wieder perfekt.

Wenn ich mal ganz ehrlich bin, enttäuscht mich ihr verhalten im Moment schon. Ich denke die einzige die mir wirklich helfen kann das ganze abzuschließen ist sie, aber irgendwie will sie nicht (das kann auch wieder Hoffnung machen). Ich sag jetzt mal ganz arrogant das ich nicht dumm bin, ich kann es verstehen das ein Beziehung nicht für immer funktioniert. Und sie könnte mir es erklären. Nicht das sie mich nicht mehr liebt, den sei doch mal ehrlich da steckt immer ein oder mehrere gründ dahinter wenn man jemand nicht mehr liebt. Vielleicht hat sie mich auch nie geliebt? Sie könnte mich ja anlügen, muss doch gar nicht die Wahrheit sein wenn sie nicht darüber reden will. Aber so komm ich im Moment nicht weiter immer diese vielen offenen fragen. Nur das Problem an der Sache ist ich hab ja schon einige male mit ihr geredet und da bin ich immer über mich selber gestolpert. Wollte einerseits mit ihr abschlissen anderseits hätte ich sie einfach nur gerne in meine Arme genommen. Darum muss ich schauen das ich jetzt ein bisschen abstand kriege. Aber ich denke ich wird nicht darum herumkommen noch mal das Gespräch mit ihr zu suchen. Nur da muss sie halt auch dazu bereit sein, sonst drehe ich mich immer wieder im Kreis.

Die Gesellschaft zu anderen Frauen suche ich eigentlich im Moment richtig. Aber das macht es auch schwierig, will nur die freundschaftliche Basis. Bei denen die wo ich schon kenne ist das kein Problem außer das ich mich immer ausheule. Bei fremden Frauen gestaltet sich das alles ein bisschen schwierig, hab ich auf alle fällte letzte Woche festgestellt. Aber das wird auch schon wieder anders werden.

Meine Arbeit ist nicht direkt Anstrengend, würde es mehr als stressig bezeichnen. Eigentlich bräuchte ich mal ein paar Wochen Auszeit um das zu verarbeiten. Aber das geht bei mir nicht, ist vielleicht auch das Problem im Moment. Ich mach das alles nicht für mich, bin selbständig und bei mir arbeiten 11 Leute. Die wissen überhaupt nicht was mit mir los ist, ich arbeite im Moment eigentlich nur für die. Der Vorteil ist das ich mir meine Arbeitszeit ziemlich flexibel einteilen kann, aber was ich heute nicht mach das muss ich halt morgen machen. Und so Türmt sich das an und wenn es dich eigentlich nicht Interessiert dann stehst du irgendwann vor einen Problem.

Na ja wenn wir schon beim Arbeiten sind ich muss wieder weiter machen.

Wünsch dir noch einen Schönen Tag und den anderen natürlich a

Seite 280 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema