Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Hallo Mariala

Oh da bin ich auch traurig wenn du so traurig bist. Die Einsamkeit ist schon was schlimmes. Aber das ist was, wo ich an mir persönlich überhaupt nicht verstehe. Ich hab früher oft das allein sein gesucht, Zeiten in denen ich mich einfach mit mir selber beschäftigen kann. Ich kannte den begriff langweile auch gar nicht. War froh wenn ich einfach mal nichts tun konnte. Einfach vor den Fernseher sitzen und einen film anschauen ohne viel zu denken, das hab ich gern getan. Aber nicht mal das bringe ich jetzt zusammen. Das hängt halt viel mit den vermissen zusammen. Wenn einem ein Mensch fehlt da kann man machen was man will man kommt einfach nicht auf die Beine.

Kannst du nicht zu Freunden gehen oder dich sonst irgend wie ablenken? Was mich richtig gut ablenkt oder es lenkt nicht direkt ab ich beschäftige mich noch mehr mit dem Thema. Ich Träum oft, lauf einfach in der Wohnung herum und träum von ihr. Das hab ich früher schon festgestellt, das wenn ich was gut kann dann ist das träumen. Ich bin ein richtiger Träumer.

Aber ich glaub das ist auch nichts für dich. Du wolltest doch immer was Kreatives machen, nimm einfach eine stift und ein Blatt Papier und mal ein wenig herum. Am besten was witziges wo du lachen musst.

Glaub mir du musst irgend was machen, sonst bohrst du dich so in die Geschichte rein das alles noch schlimmer wird. Und das willst du doch nicht.

Das ich das genießen kann in ihrer nähe zu sein ist für mich eigentlich ganz verständlich. Wenn man einen Menschen so liebt wie ich dann ist man doch einfach glücklich in seiner nähe zu sein. Das ist dann mal kein Traum ich kann sie live sehen. Der Wahnsinn ist natürlich wenn ich auch noch ihre stimme höre, das ist dann wie Musik in meinen Ohren. Da wird es wirklich warum ums Herz. Gefährlich wird es nur wenn man sich Gedanken darüber macht, so nach dem Motto warum redet sie nichts mit mir. Aber da bin ich dann selber schuld, man kann auf dieser Welt einfach nicht alles auf einmal haben. Man muss lernen sich an den kleinen Dingen zu freuen und mit etwas Glück werden sie auch größer.

Ja ich hab sie überfordert, aber ich konnte auch selber nicht mit der Situation umgehen. Ich hab ihr immer Erzählt wie schlecht es mir geht und wie sehr ich sie liebe bis sie irgend wann gar nichts mehr mit mir geredet hat. Wenn ich ihr am Anfang einfach ein bisschen mehr zeit gelassen hätte dann wären meine Chancen wahrscheinlich größer gewesen. Aber ich war immer nur der Meinung das die zeit nichts bringt.

Jetzt ist es genau anders herum das einzige was mir bleibt ist die Hoffnung auf die zeit. Denke mir bestimmt auch das wir uns Beziehungstechnisch auseinander gelebt haben, aber man kann sich auch wieder zusammen leben.

Das habe ich auch schon probiert mir ein neues Ziel zu suchen. Aber erstens finde ich keines wenn ich nur an sie denke und zweitens kenne ich mich. Das ist meiner Meinung nach ein Problem vieler Menschen das sie sich selber gar nicht kennen. Ich weiß genau wie ich auf bestimmte Situationen reagiere, ich kann die Liebe zu ihr nicht einfach abschalten. Die einzige Möglichkeit die ich in dieser Richtung sehe ist das ich mich mit der zeit (wieder die Zeit, dreht sich heute scheinbar alles um das eine Wort) langsam davon entferne.

Also bleibt mir nur das kämpfen was ich im Moment ja auch nicht mache. Wenn ich wenigsten einen grund sehen würde das es mit uns nicht klappen würde. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten und sonst war eigentlich auch immer alles ganz toll, klar gab es auch mal Probleme (aber das ist doch normal). Wenn ich einen richtigen Grund wüsste, ich würde es respektieren schon daher weil ich sie über alles Liebe.

Na ja schauen wir mal vielleicht schaut morgen die Welt schon wieder ganz anders aus.

Uff jetzt habe ich aber wieder viel über mich geschrieben, Mensch ich kümmere mich auch mehr um meine sorgen als die der anderen. Hoffe wenigstens das es dich ein bisschen ablenkt.

Und tue mir den gefallen und lass deinen Kopf nicht so hängen, ich drück dich auch :trost:

Machs Gut :schmatz:

Liebe trauerweide,

Vielen vielen Dank für Deinen Trost. Ich habe es gerade erst gelesen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und nach draußen gegangen bin, auf einen Berg und auf die Stadt heruntergeschaut habe. Es ist ein schöner Platz, ich war auch ein paarmal mit ihm dort und immer wenn ich da bin und auf die Stadt schaue, habe ich das Gefühl, ein wenig weg zu sein von allem was mich bedrückt. Dann fühle ich mich auch nicht einsam.

Aber als ich gerade in die Wohnung zurückgekommen bin, war es wieder da, dieses schmerzhafte Gefühl...

Ich muss wirklich irgendetwas machen, um mich nicht zu sehr in die Sache hineinzusteigern, ich hatte mir sowieso vorgenommen, nachher ins Kino zu gehen und vielleicht zeichne ich auch mal was, mal schauen. Aber von meinen Freunden hat leider überhaupt niemand Zeit, das ist wirklich schade, denn so schaffe ich es schon meistens, mich ein wenig abzulenken.

Ich hoffe sehr, dass ich mich auch wieder mehr an den kleinen Dingen freuen kann, so wie Du das machst. Nur in Bezug auf meinen Exfreund wird das wohl nicht klappen, denn wenn ich ihn sehe, ist das wie ein großer Schock für mich, dann realisiere ich erst wieder, dass es ihn tatsächlich noch gibt, dass ich nur nicht mehr an seinem Leben teilhabe.

Du erzählst übrigens nicht zu viel von Dir! Ich höre Dir gerne zu... Ja, Zeit ist wirklich im Moment das einzige was helfen kann, da hast Du Recht. Es ist eine Illusion zu glauben, dass die Liebe einfach so von heute auf morgen verfliegen wird, den Schmerz muss man wohl einfach aushalten. Meine Mutter versteht es nicht, dass ich immer noch trauere, aber es war eine so intensive Zeit, ich war mit meiner ganzen Seele in dieser Beziehung, vergessen werde ich das nie.

Nochmal danke, dass Du Dir immer so lieb meine Sorgen anhörst,

:schmatz: Mariala

Mariala:

Das mit dem berg finde ich klasse.Weisst du, es gibt nicht allzuviele Leute, die so in sich kejren können.

Ich gehöre zum Glück auch zu dem Kreis und bin darüber sehr froh.

Und telefonieren tut immer sehr gut.

Leider, gerade heute hat auch niemand Zeit für mich.

Ich hätte gern jemand zum reden.

Momentan hält laute Msuik mich davon ab meinen Gedanken nachzuhängen.

Gottseidank habe ich meine Ex schon seit einer halben ewigkeit nicht mehr gesehen.

Wenn ich nur daran danke sie zu sehen fange ich an zu weinen. Es ist alles noch so frisch, jede kleinigkeit kann einen so stark aus der Bahn werfen.

Ich finde es besonders schlimm, wenn man meint man hätte so viel geschafft und man weiss sogar wieviel arbeit darin steckt.

Aber es kommt eine Kleinigkeit und man rutscht beinahe unaufhaltsam nach unten.

Wenn nicht diverse Ding eeinen halten könnten.

finde heraus, was dir am besten tut.

Bei mir ist es Telefonieren, Autofahren, und laut Musik hören.

In der Natur kann auch ich die sache mit einer gewissen distanz sehen.

Das tut sehr gut.

Ich drück euch. Habt Kraft und verliert nicht den Mut.

Wir sind schon so weit gekommen.

Ja ein bisschen rausgehen ist immer gut, hab ich auch eine zeit lang gemacht mit meinen Hund. Aber dahinter stand immer nur die Hoffnung das ich ihr über den weg lauf, das ist blöd.

Mich versteht auch niemand weder meine Eltern noch irgendjemand von meinen Freunden, nicht mal sie (um sie geht es ja eigentlich). Meinen alle das Leben geht weiter und es kommen auch noch andere Frauen. Ich hab mit dem austauschbaren ein Problem, da komm ich auch nicht mir klar. Und wenn einen niemand versteht kann man auch mit niemand darüber reden, viele können mit mir dann auch gar nicht umgehen. Und Hilfe kann ich auch von niemanden erwarten. Das finde ich echt traurig, da sieht man mal das doch nicht alles so toll ist wie man früher immer gedacht hat.

Ich wünsch dir ganz viel spaß im Kino, kommt den ein guter film. Hoffentlich kein Liebesfilm da breche ich immer total zusammen wenn ich so was im Moment anschaue, den da gibt es fast immer ein happy end.

Ich gehe jetzt dann auch noch ein bisschen auf tour. Mal schauen was das heute wieder wird. Hoffe schon wieder das ich sie vielleicht sehe und morgen bin ich dann wieder enttäuscht wenn es nicht so ist. Man gräbt sich immer wieder selber ein loch. Das gestaltet sich heute aber auch als schwierig ist nämlich eine tausend Personen Veranstaltung und da wenn man jemand sehen will gehört man sowieso der Katz. Vielleicht hab ich auch glück.

Und du machst dir morgen einmal einen schönen tag, lang schlafen schön Frühstücken dann fängt der tag schon gut an und der Rest ergibt sich dann. Am besten nicht so wie ich machen, ich denk zuviel. Das haben wir aber auch bei anderen Problemen schon viele gesagt.

Also mach’s gut, und natürlich durchhalten nicht vergessen.

Drück dich nochmal :trost:

Hallo,

Bevor ich ins Kino gehe schonmal ein Danke an Euch! Ihr habt es ja auch nicht einfacher als ich, aber trotzdem immer tröstende Worte für mich, das hilft mir wirklich.

Ich werde Euch dann nachher nochmal schreiben :trost:

Mariala

Habe Verabredung abgelehnt!

Ich habe gestern morgen eine SMS erhalten, auf die ich eigentlich schon lange gewartet habe. Nur sind seitdem schon Wochen vergangen u. ich habe bereits losgelassen.

Jetzt kam diese liebe SMS, ob wir uns Sa. abend sehen auf 'n Stündchen. Ich wusste nicht, was das zu bedeuten hatte. Natürlich hat mein Herz gleich gesagt: Jaaa! Viel. gibt es doch noch Hoffnung...! Egal,ob da eine andere Frau dazwischen war. Aber das Risiko war einfach zu groß, dass es mir danach wieder sehr schlecht geht u. dass ich mir wieder mal umsonst Hoffnung gemacht habe. Ws sehr sehr wahrscheinlich so wäre...

Deshalb habe ich geschrieben, dass ich schon was vorhab, viel. ein anderes Mal. Ich wollte mich selbst schützen vor einer erneuten Verletzung. Das war das 1. Mal, dass ich so reagiert habe u. ich bin erstaunt über mich selbst.

Was meint ihr, war es die richtige Entscheidung??

Hallo Lilly,

Es war sicher gut so, Du hast Dich geschützt. Du hast wahrscheinlich Recht und es wäre sowieso nichts daraus geworden. Und wenn er es wirklich total ernst meinen sollte und wieder unsterblich verliebt in Dich sein (sowas kommt aber glaube ich leider nur in Filmen vor), dann wird er sich auch ein zweites mal melden.

Ich drücke Dich :trost: und bin stolz, dass Du Deinen Stolz so gut wahrst.

Lieber Scottie,

Jetzt haben wir heute Abend beide niemanden zum reden, schade. Deshalb schreibe ich Dir jetzt nochmal, das hilft mir auch immer und außerdem habe ich mich sehr über Deinen letzten Beitrag gefreut, denn er zeigt mir, dass Du es schaffst, dass wir es gemeinsam schaffen können. ("Wir sind schon so weit gekommen", schreibst Du ja)

Mich werfen auch immer die kleinsten Dinge aus der Bahn und auch wenn ich vier gute Tage hatte kann es sein, dass ich am fünften wieder da sitze und nur weine, weil er mir so sehr fehlt. Es ist wirklich noch alles frisch, so neu, es ist so ungewohnt in einer schwierigen Situation einfach niemanden zu haben, an den man sich wenden kann, dass man einfach mal ganz alleine da durch muss.

Aber wir haben ja die kleinen Dinge, die uns wieder ein wenig herausholen aus dem Loch. Wir müssen es versuchen.

Ich drücke Dich auch :trost:

Liebe trauerweide,

Oder besser: Guten Morgen? Ich schätze, dass Du das erst morgen früh lesen wirst, weil Du ja heute auf einer Party bist. Ich wünsche Dir von hier aus alles Gute dafür, es wird schon so gut sein, wie es läuft, wenn Du ihr begegnest, dann sollte es so sein, und wenn nicht, dann war es so besser.

Ich werde ihm jetzt erst einmal über eine Woche garantiert nicht begegnen, er ist ja weg. Das ist einerseits irgendwie beruhigend, andererseits habe ich aber auch noch diese leicht masochistischen Gefühle, ihm doch über den Weg laufen zu wollen (natürlich nur, wenn ich gerade gut aussehe). Argh, ich bin wirklich unvernünftig, ich weiß ja, dass es mir dann nur wieder schlecht geht.

Du hast einen Hund? Schön, was für einen denn? Ich hätte auch gerne einen, dann hat man immer einen Grund rauszugehen und außerdem was zum Kuscheln.

Weißt Du, gerade weil unser Umfeld uns so schwer verstehen kann, ist es ja gut, dass wir uns hier treffen und ausweinen können. Nur wer wirklich lieben kann, wer schon verlassen wurde, weiß wie wir leiden. Ich hätte mir auch nie träumen lassen, dass dieses Gefühl so schlimm sein kann, ich habe früher vielleicht auch nicht immer genug Verständnis gehabt.

Morgen darf ich nicht zu lange schlafen, ich muss putzen und außerdem ja lernen, es ist ja meine Abschlussprüfung und ich darf mir nicht mein ganzes Leben versauen deshalb. Aber wie Du denke ich viel zu viel nach... meine Hauptbeschäftigung im Moment.

Aber es wird schon irgendwie wieder, ich denke an Dich :schmatz:

DAnke Mariala!

Es tut wirklich gut, sich auszutauschen, wenn man sonst niemanden zum Reden hat oder niemanden nerven möchte.

Bei mir ist es auch so, dass es mir eine Zeitlang gut geht u. dann kommt plötzlich wieder so eine Welle der Trauer...aber es ist ja nur eine Welle,die vorbei zieht u. sie wird immer seltener kommen, je länger wir durchhalten.

Ich wünsche allen viel Kraft dabei!

Morgen Mariala

Oh man jetzt hab ich mir wieder selber ein loch geschaufelt. Ja ich hab sie gestern gesehen war auch alles ganz toll, nur ich meinte ich muss zu ihr hallo sagen und sie fragen wie es ihr geht. Sie wollte nicht groß mit mir reden, war eigentlich auch ok für mich fand es nur ein bisschen schade. Doch plötzlich hat sie mir den ganzen Wind aus den Segeln genommen :heulen: . Da war ich dann wieder total am boden und sie sagte wieder mal gar nichts mehr. Sie kann so unfair sein. Jetzt hab ich heute früh vor lauter Frust wieder 2 SMS rausgeschickt (eine antwort werde ich auch nicht kriegen), toll jetzt fang ich wieder bei tag eins an und ich war doch so gut das ist verdammt noch mal nicht fair. Eigentlich müsste ich auf sie total böse sein aber nicht mal das bringe ich zusammen. Es läuft irgendwie alles ein bisschen anders bei mir grad in solchen Situationen weiß ich wie verdammt gerne ich die kleine habe.

Tag eins wenn ich nur daran denke könnte ich mich erwürgen und der weg wird immer steiler. :heulen:

Ich habe einen Mischling die genaue rasen Kreuzung kann ich dir nicht sagen, da wäre ich schon wieder bei ihr sie weiß das. Sie hat es mir auch mal gesagt aber das konnte ich mir nicht merken.

Und du musst heute lernen da wünsch ich dir natürlich viel glück dabei.

Jetzt muss ich wieder mal beweisen wie stark ich wirklich bin, liebe grüße

Liebe trauerweide,

Ich drücke Dich :trost: , ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst. Es ist wirklich schade, dass sie nicht mehr sehen kann, was für ein Lieber Du bist. Jetzt bist Du also wieder bei Tag eins, aber sieh es auch als Chance, vielleicht klappt es diesmal schon ein bisschen besser. Die Abstände werden größer, die Rückfälle weniger schlimm... nicht jeder schafft es beim ersten Anlauf, ich ja auch nicht! Heute habe ich übrigens auch schon wieder geweint bzw. tue es immer noch, es kann also eigentlich nur besser werden mit uns, oder? Mach Dir bitte nicht so viele Vorwürfe, versprich mir das.

Und gehe doch heute mal mit Deinem Hund raus, es ist so ein schöner Tag. Ich werde wahrscheinlich heute auch wieder raus gehen, ich halte es sicher nicht den ganzen Tag so aus. Und gelernt habe ich bis jetzt auch noch nichts, so ein Mist... dabei hängt schon viel davon ab, aber ich denke wieder so viel nach, dass gar nichts klappt. :mauer:

Edit: Ich habe gerade Deinen Beitrag nochmal durchgelesen... was meinst Du eigentlich damit, dass sie Dir den Wind aus den Segeln genommen hat? Was hat sie denn getan?

@mariala:

Will da eigentlich nichts darüber schreiben weil ich es nicht verstehe. Ich kenn sie eigentlich gar nicht so, weiß nicht was im Moment in ihr vorgeht. Wüsste es aber gerne darum habe ich ja heute die scheiß Sms rausgeschickt.

Na ja, ist ja egal ich kann es ja mal schreiben

Ja sie stand da alleine da hab ich gedacht ich kann vielleicht mal ein Wort mit ihr reden (hab ich vergessen, ich hab mir das vorher bestimmt drei mal überlegt ob ich überhaupt zu ihr hingehe) aber sie wollte nicht also ging ich wieder. Wir warteten auf den Bus und ich stand hinter ihr, plötzlich kam ein bekannter zu mir und meinte ich soll sie nicht so anschauen, hat sie scheinbar zu ihm gesagt. Ich hab sie an diesen tag nicht angeschaut, klar hab ich mal zu ihr hin geschaut aber nicht offensichtlich. Da hab ich dann ein bisschen überreagiert und sie gefragt was das soll und das ich sie nicht angeschaut hab und wenn dann kann sie mir es ja persönlich sagen. Aber sie sagte gar nichts und lief davon. Später waren wir dann noch in einer Kneipe und ich kam natürlich wieder mit nichts klar. Also hab ich mich vor lauter Frust zu ihr hingesetzt und in mein Handy geschrieben das es mir leid tut aber ich sie nicht verstehe weil ich doch gar nichts gemacht habe und ihr eigentlich die letzte zeit aus dem weg gegangen bin. Das hab ich ihr gezeigt, sie schrieb mir zurück das es ok ist sie aber einfach ihre ruhe will und sich jetzt auch nicht streiten will. Da musste ich natürlich noch mal schreiben das sie genau weiß das ich mich nicht gerne streit (sie hat mir mal vorgeworfen das man mit mir nicht mal streiten kann) und das man auch normal darüber reden kann. Aber da schrieb sie dann gar nichts mehr.

Ich weiß echt nicht was gestern in ihr vorging vielleicht hat es sie es gestört das ich sie angesprochen habe oder weil ich mich mit ihren Freunden unterhalten habe. Ich weiß echt nicht aber ich hab sie nicht angestarrt und auch kein böses Wort zu ihr gesagt. Und wenn sie ihren schönen Kopf auch mal zum denken benutzen würde dann hätte sie doch vorher gewusst das da jetzt von mir eine Gegenreaktion kommt. Oder will sie das? Ich glaub es ja nicht aber vielleicht hat sie mir wirklich einfach wieder mal eine reinwürgen gewollt. So weit wie jetzt war ich noch nie von ihr entfernt und ich weiß jetzt auch absolut nicht was ich machen soll. Das einzige was ich weiß das sie mir fehlt und ich sie verdammt gerne hab.

Jetzt hab ich noch mal was vergessen: Als sie davon lief stand ich bei ein paar bekannten von ihr, da fragte ich was ich jetzt wieder falsch gemacht habe. Da meinte eine das sie gelegentlich ein bisschen spinnt. Und was mach ich, sagte auf keinen fall sie spinnt nicht. Da musste ich sie wieder verteidigen. Da siehst mal was für ein voll Trottel ich bin :mauer:

Hoffnung2
Hallo zusammen,

ich habe mir in der letzen Zeit einige Beiträge durchgelesen und bin so froh zu sehen, dass ich mit meinen Gefühlen nicht allein dastehe. Dafür danke ich Euch!!!

Ich bin mittlerweile seit 2 1/2 Jahren von meinem Ex getrennt, aber wir haben immer noch sehr intensiven Kontakt. Eigentlich war ich mir auch ziemlich sicher, nur noch freundschaftliche Gefühle ihm gegenüber zu haben, aber seit einer Weile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Sobald er mir von irgendeiner anderen erzählt reagiere ich doch ziemlich heftig, bin auch ziemlich geknickt. So dass mir das Ganze doch sehr zu denken gibt. Ich weiß, dass ich ihm nicht egal bin, aber mehr ist da von seiner Seite auch nicht *auch wenn er sich manchmal doch gegenteilig verhält, was bei mir dann wieder zu den unglaublichsten Spekulationen führt...*.

Wie dem auch sei... Ich bin einfach nicht sicher, ob seine Freundschaft es wert ist, dafür zu kämpfen und meine Gefühle irgendwie in den Griff zu bekommen. Oder ob es für mich nicht doch besser wäre, den Kontakt abzubrechen und endlich wieder klar denken zu können...

Wenn ich mir das so durchlese, empfinde ich wohl doch noch ne Menge für ihn... Dumm gelaufen...

Hmmm... eigentlich wollte ich das gar nicht alles aufschreiben, sondern Euch wirklich nur für Eure Texte und den mir damit vermittelten Mut, nicht aufzugeben, sondern für mich selbst zu kämpfen, danken.

Aber das Schreiben tat trotzdem gut!

Ganz liebe Grüße!!!

Hab meinen Ex am Freitag in der Disco getroffen und schlimmer hätte der Abend nicht ausgehen können! Das war das erste Mal nach der Trennung, dass wir uns überhaupt gesehen haben. Zuerst haben wir uns beide ignoriert bis ich auf die tolle Idee kam ihn anzusprechen. Er war eiskalt zu mir und meinte nur es gäbe nichts zum reden. Er meinte ich wäre für ihn gestorben, das was ich ihm angetan hätte, könnte ich nicht wieder gut machen. Ich würde für ihn nichtmehr existieren und wäre auch nichtmehr in seinem Herzen und es könnte zwischen uns nie wieder eine Freundschaft geben. Ich wäre ihn egal...

Den Rest des Abend hat er dann mit einer Tussi verbracht, die er wohl die Woche dafür kennengelernt hatte. Ich gehe mal davon aus, dass das sehr bald seine neue Freundin werden wird...

Wei ich ja ein kleines dummes Mädchen bin und viel zu viel Alkohol getrunken habe, Bin ich natürlich trotzdem nochmal zu ihm hingegangen und habe ihn gebeten kurz mit mir zu reden. Er hat mich behandelt wie ein Stück Scheiße. Ich habe nochnichtmal ein Funken von Gefühlen in seinen Augen gesehen. Dazu muss ich sagen, dass ich ihn glaube ich auch nichtmehr liebe, er mir aber trotzdem noch sehr wichtig ist. Irgendwann hat er mich dann gefragt, ob es mir besser gehen würde, wenn wir reden würden und ich meinte ja. Und daraufhin meinte er dann, dass er mich am Montag anrufen wird. Und hat natürlich noch den Spruch losgelassen, siehst du ich mach das nur für dich, damit es dir besser geht (Du bist ja soooooooo ein toller typ)

Er konnte es sich trotzden nicht verkneifen den ganzen Abend mit seiner "neuen" vor meinen Augen rumzuturteln. So jetzt gehts mir eigentlich genauso beschissen wie, als er vor 4 monaten mit mir Schluss gemacht. Das Sclimmste war diese Kälte die er mir entgegen gebracht hat und seine Worte. Dieser Junge schafft es immer wieder mir Schuldgefühle zu machen!!!!!

Die Frage ist jetzt, soll ich überhaupt rangehen, wenn er mich morgen anruft, nach dem er mich so behalndelt hat??????

@Hoffnung: Hat er dich den damals verlassen? Hast du dir denn danach überhaupt die Zeit gegeben, dich von ihm zu distanzieren, oder hattet ihr danach direkt eine Freundschaft?

@trauerweide: Ich weiß wie das ist, wenn man sich nur wünscht zu wissen, was in dem anderen gerade vorgeht. Über so lange Zeit hat man sich seine Gedanken ausgetauscht, wusste immer, wie es dem anderen geht – und jetzt soll das einfach vorbei sein. Man trifft sich und steht sich wie zwei Fremde gegenüber, wo man sich doch so nah war. Ich kann das auch überhaupt nicht fassen!

Du hast Deine Kleine aber ziemlich oft gesehen gestern... wie alt ist sie denn eigentlich, ich glaube, das habe ich Dich nie gefragt. Das würde mir vielleicht etwas helfen, ihr Verhalten einzuschätzen. Ich denke, sie hat sich nicht soo schlimm verhalten, sie möchte ihre Ruhe haben, das hat sie Dir ja selbst geschrieben. Aber verteidigen vor den anderen musst Du sie natürlich nicht. Ich kenne das, ich habe auch schon öfters für meinen Exfreund Partei ergriffen vor meiner Familie. Er ist ja auch wirklich kein schlechter Mensch, nur weil er mich verlassen hat. Aber es wirklich zu fassen, dass er aus meinem Leben gegangen ist, kann ich immer noch nicht.

Ach ja, dass jemand von ihren Freunden das mit dem Anschauen gesagt hat, finde ich auch komisch. Kam das von ihr aus, oder war es die Idee der Freunde? Vielleicht ist sie einfach nervös was Dich angeht und fühlt sich immer noch bedrängt, obwohl Du sie ja in letzter Zeit wirklich in Ruhe gelassen hast.

Hat sie jetzt eigentlich einen neuen Freund oder nicht? Vielleicht ging die Aktion auch ein wenig von ihm aus?

Auf jeden Fall musst Du mir glauben, dass Du kein Volltrottel bist. Denn wer jemanden so gern hat wie Du, der ist wirklich kein Idiot, der hat schon viel mehr begriffen als die meisten Leute.

Ich habe übrigens immer noch nicht gelernt, dafür aber ein wenig geputzt und telefoniert. Mir fehlt mein Freund so sehr, vor allem die gemütlichen gemeinsamen Stunden, wo man einfach mal die Seele baumeln lassen konnte und die Sorgen vergessen...

Naja, dafür kriegst Du jetzt ein Küsschen :schmatz:

guten tag zusammen.

Das Wochenende war zum teil echt zum kotzen.

Freitag abend haben wir bei nen freund zusammen was getrunken.

SIE war auch da...

Wir haben uns super verstanden...

Am nächsten tag war sie dann im ICQ.

Ich habe gehofft, sie würde mich ansprechen...ich habe gewartet...eine stunde....zwei stunden....nix kam.

Nach endlosen überlegen hab ich sie dann schließlich angesprochen...wir haben etwas smaltalk gemacht...

ich wollte , das wir uns am abend treffen, damit wir uns endlich mal ausprechen können. (was ich ihr natürlich nicht gesagt habe)

Ich habe sie gefragt, ob sie Zeit hätte....naja...es kam nur:"Sry, ich wollte heute abend mit meiner Mutter und meiner Schwester einen DVD abend machen."

"Scheiße" hab ich nur gedacht.

Ich könnt mir wieder so in den Arsch treten, dass ich sie wieder gefragt habe, ob sie Zeit hat.

Warum können wir keine ganz normalen Freunde sein ???

Warum bettel ich immer hinterher, ob sie Zeit hat ???

Warum meldet sie sich nichtmal ???

Ich weiß nichtmal wie es ihr geht.

Wenn ich sie frage, wie es ihr geht, kommt immer wieder:"ja, es geht" und mehr nicht.

Ich mein, wir haben uns immer alles gesagt, und nun nicht mehr , das kotzt mich total an.

Ich unternehme mehr mit Leuten, die ich kaum kenne , als mit ihr.

Mein Ultimatum steht immernoch.

Sie hat jetzt noch 3 Wochen Zeit , bis ich komplett auf abstand gehe.

Ich weiß, dass hab ich schon so oft gesagt, aber diesmal gibt es kein Zurück.

Ab dann, werd ich zu keiner Party gehen, wo sie ist.

Ich werde sie in der Schule nichtmal mit dem Arsch mehr angucken.

Dann wird sie wie damals wieder ankommen:"Warum tust du das ?? Das verletzt mich total !! Das müssen wir ändern."

Aber dann werd ich ihr sagen, dass es doch eh nix bringt.

Ich geb mir jedesmal mühe, dass beste raus zu machen.

Versuche jedesmal normal mit ihr zu reden , auch wenns schwer fällt.

Aber sie gibt sich keinerlei mühe.

Wenn ihr noch soviel an mir liegt, wie sie immer behauptet, warum meldet sie sich dann nicht bei mir ???

Ich hab so die Schnauze voll.

Ich werd das durchziehen, da bin ich mir sicher...

Ich hab ihr genug Zeit gegeben, um mich davon zu überzeugen, dass ne Freundschaft doch noch einen Sinn ergibt...und sie hat noch ca 3 Wochen mich davon zu überzeugen....danach wird endgültig alles vorbei sein.

Ich hab kein Bock mehr.

Wenn wir uns mal sehen, tut sie so , als wär nix gewesen.

Und tut einen auf "beste Freundin"

Aber warum will sie nicht mal mit mir alleine was machen ???

Ich versteh das nicht.

0000000000000000000000000000000

So, sry...aber das musste ich mal loswerden.

LG: Blutengel

Hallo Mariala

Oja sie fehlt mir auch, ich sollte heute eigentlich auch noch was arbeiten aber ich hab einfach keinen kopf dafür.

Ja ich bin ihr zweimal über den weg gelaufen und dann sind wir halt beide mit dem Bus heimgefahren und danach in die gleiche Kneipe, das war bestimmt eine Stund wo ich bei ihr am Tisch saß . Als ich zur Haltestelle kam stand sie da ganz allein, wenn sie nicht alleine gewesen wäre dann hätte ich bestimmt auch nichts zu ihr gesagt. Hab sie ja gefragt wie es ihr geht und sie meint ja nur geht schon. Da hab ich gemerkt das sie nicht mit mir reden will und dann bin ich ja auch gleich wieder weggegangen. Ich respektiere das ja wenn es auch verdamm schwer für mich ist und auch weh tut.

Das wegen dem Anschauen das hat ein bekannter von mir und ihr gesagt, und mit ihm hat sie sich vorher unterhalten. Wahrscheinlich hat sie nicht damit gerechnet das er gleich zu mir geht und sagt ich soll wo anders hinschauen. Aber da hab ich mit ihm dann schon rumgetan das ich sie doch gar nicht anschaue. Ich mein klar schaue ich sie an, ich lass halt meinen Blick schweifen. Irgendwo muss man ja hinschauen, will sagen ich hab sie nicht angestarrt. Und wie merkt man das überhaupt das man angeschaut wird? Da muss sie mich ja auch anschauen, oder?

Ich denk schon das sie noch einen Freund hat. Ich kenne ihn leider nicht darum kann ich darüber auch wenig sagen. Aber es schaut nicht nach der großen liebe aus. Er war gestern aber nicht dabei.

Verteidigen muss ich sie nur wenn jemand anderes was schlechtes über sie sagt. Das hat sie nicht verdient, sie ist doch die beste. Ich denk sie macht sich nur leider sehr wenig Gedanken darüber was ich mache, und dann kommen halt solche Aktionen wie gestern dabei raus.

Das hab ich ihr heue ja geschrieben das es ja verständlich ist wenn sie ihre ruhe will. Darum bin ich ihr ja immer aus dem weg gegangen. Aber sie kann doch wenigstens gelegentlich ein nettes Wort zu mir sagen, das täte mir so gut.

Du willst wissen wie alt sie ist, hm das wenn ich dir schreibe dann hältst du mich wirklich für verrückt. Sagen wir mal sie ist noch jung. Das wäre für mich der im Moment einzige nachvollziehbare grund warum es zwischen uns nicht geklappt hat. Aber es hat ja verdammt gut geklappt.

Ich war übrigens wirklich grad ein bisschen mit meinen Hund drausen. War ganz schön aber irgendwie hat sich meine Laune nicht stark verbessert. Obwohl ich mir grad schon wieder gedacht habe das ich das schon irgendwie wieder hinkriege. Vielleicht hab ich ja wirklich mal einfach nur Glück. Ich und mein Engel das kann doch nicht nur ein Traum sein. :verliebt:

Musst du noch viel lernen? Das ist scheiße wenn da der Kopf nicht frei ist, man kann zwar so tun als wenn man lernt aber bringen wird es wahrscheinlich nichts. Hey hab ich dir schon geschrieben das ich meine Prüfung bestanden habe. Frag mich nicht wie aber ich hab es geschafft war mir dann aber auch ziemlich wurst, hätte mich eigentlich schon ein bisschen freuen gesollt. Siehst wenn ich das geschafft hab dann schaffst du das doch zweimal, denk an dich.

Kriegst auch ein Küsschen von mir :schmatz:

Ach Blutengel du machst es dir genau so wie ich selber schwer. Ich will dir jetzt nicht die Hoffnung kaputt machen aber dein Ultimatum wird verstreichen. Und sie wird sich nicht melden. Aber wenn du dann dahinter stehst dann zeih das auch durch. Wünsch dir viel glück dabei

Aber eigentlich hast du doch noch ziemlich gute Karten. Du stehst nur unter dem großen zeit Problem wie die meisten in solch einer Situation (sie brauch wahrscheinlich auch ein bisschen zeit). Und wenn du mit ihr redest dann ist wirklich small talk das beste. Sie will gewiss nichts von deinen Gefühlen hören, das verunsichert sie doch nur. Ich hab den fehler auch immer gemacht viel zu viel Gefühle gezeigt bis sie gar nicht mehr mit mir redete. Nur ganz normal unterhalten und der Rest ergibt sich dann egal in welche Richtung.

Du wirst schon das richtige machen

Seite 286 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema