Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
da geht was komplett an mir vorbei
macht nur
macht nur
bearbeitet #6262
Oha. Bist schamviolett wegen Deinem Bondagefetisch?Ja :o
....................................................................................................................
Ja, aber nur wenn sie weh tun oder Spass machen sollen...du willst mir doch nicht erzählen das du aus diesen spillerigen Dingern nicht rauskommst wenn du wirklich willst, die halten doch nichts aus.Oh doch, es gibt da verschiedene. So Plastikdinger, die sind nur Spielzeug und gehen kaputt. Aber ich hatte mal welche, das waren echte Metallene mit Plüschüberzug. AUA! Geht gar nicht. Weil der Überzug nur hauchdünn ist und das metall bei Zug echt ins Gelenk schneidet. Da war der Spass schnell vorbei. Nix gegen Spielkram, aber echtes Aua brauch ich nun wirklich nicht.
Gibt da Klasse Armbänder aus festem Stoff mit Klettverschluss! VIEL besser und genauso stabil!
da geht was komplett an mir vorbeiWas geht denn an dir vorbei, Sohn?
Brauchst doch nur lesen u. verstehen, wir schreiben so klar u. deutlich, da kann gar nichts an dir vorbei gehen :)
Kein Kommentar zu der anderen Sache. Wegen der Forengötter. Die mögen das nicht. Mach das per Edit lieber wieder weg. Hab auf die Mütze bekommen für sowas. Da trifft einen der Blitz wenn die das sehen. Aber ich weiss was Du meinst und hab wahrscheinlich das Gleiche gedacht wie Du :D
AUA! Geht gar nicht.Na, das beruhigt mich ja. Ich dachte schon, hier liegt der leicht verruchte Hauch v. MS in der Luft =)
Die mögen das nicht. Mach das per Edit lieber wieder weg.Du meinst das mit B....?
........................................................................................................
Jo, das mein ich.........................
bearbeitet #6269
Sohn<br><br>wo ist das Kotzsmiley?<br><br>--<br>
So, ich geh mich mal fesseln. Äääh, schlafen mein ich. Viel zu spät heute.
Nachti. Lass Dir's nicht zu lang werden sages. Aber gibt spannenden Lesestoff von heute.
Nachti. Lass Dir's nicht zu lang werden sages. Aber gibt spannenden Lesestoff von heute.
Na gut, habe auf`s Wort gehört :cool: .........................................................
<br><br>wo ist das Kotzsmiley?<br><br>-----------------------<br>:D
Ja kaleu, gute Nacht, ich gehe jetzt planschen
Jo, besser is' das mal. Hab wegen sowas einen Eintrag im Forenführungszeugnis bekommen. Noch einer und ich gewinne einen Kaktus. Und das will ich nun wirklich nicht. :D
Hat wer Bock auf Baileys?
......................................
......................................
Hat wer Bock auf Baileys?......................................Ja, ich! =)
Kannst Du Gedanken lesen?! ;)
hmmmm ich doch nicht, so unsensibel wie ich bin *g*
Los, hol mal das Eis bitte ;)
Los, hol mal das Eis bitte ;)
Du und unsensibel??? Hahaha! :D
So, hier ist das Eis! :)
Cappu hab ich mir auch gleich mitgebracht, deshalb hat´s jetzt ein bißchen gedauert! ;)
So, hier ist das Eis! :)
Cappu hab ich mir auch gleich mitgebracht, deshalb hat´s jetzt ein bißchen gedauert! ;)
Schmunzel, ich hab mal so nebenher ein zwei Partnerbörsten angetrickert, ich glaub das wird nix, ich hab kein Bild mit freiem Oberkörper *g* wie die Geier stürzt man sich dort auf die freizügigeren Damen, die Kommentare sind in grausigem Deutsch und wie gesagt, Mann präsentiert seinen Body, ich pass da wohl nicht hin *g*
Prost und Danke
[_] [_] [_] [_] [_] [_]
Prost und Danke
[_] [_] [_] [_] [_] [_]
Partnerbörsen? Oha...
Ich geh dann mal duschen...danach werde ich mir den Sekt schnappen und ,,surprise" zu einer Freundin fahren! Die Betonung liegt auf ,,einer"!
Ich geh dann mal duschen...danach werde ich mir den Sekt schnappen und ,,surprise" zu einer Freundin fahren! Die Betonung liegt auf ,,einer"!
Die Betonung liegt auf ,,einer"!Fährst hin um das zu ändern? ;)
Seite 314 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema