Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

10 Eurobucks dagegen.

*kaffeschlürf*

Vorher Duschen und Sekt? Das macht er doch net aus Langeweile... :D

Immerhin besser als NICHT duschen...

.. und gar kein Sekt. Von daher .. apropos, irgendwo muss noch eine Restflasche Alkohol sein. *cheers*

10 Eurobucks dagegen.
Der Preis geht dann wohl an House!

Ich wußte garnicht das duschen so überbewertet wird. Und nen Sekt wird nichts an meiner Situation ändern. Wenn ich sowas ,,riechen" sollte werde ich sofort wieder fahren und den Kontakt abbrechen!

Hey ,

interessante Diskussion, die ihr da vorhin hattet. Wenn ich auch noch mal kurz meinen Senf dazugeben dürfte:

Ich bin der Meinung, dass diese ganze Distanz-und -Nähe-Geschichte heutzutage ein nicht zu unterschätzender Aspekt einer Partnerschaft ist. Denn in unserer zeit bekommen wir ja immer wieder suggeriert, dass wir unendlich viele Möglichkeiten und das betrifft ja auch oft Beziehungen bzw. die partnerwahl. früher blieb man auch in sehr schwierigen Zeiten zusammen (zugegeben hatte man selten eine andere Wahl, in den meisten Fällen wegen finazieller Gründe oder der Etikette).

Heute leben viele, vor allem in unserer sogenannten westlichen Welt, nach dem Motto: "Ich lebe nur einmal, ich will mir meine Wünsche erfüllen und wenn ich unglücklich bin mit meinem Partner, dann suche ich mir halt einen neuen." oder "Warum soll ich mich mit einer/m zufriedengeben, es gibt doch so viele..." Die Kunst mit dieser Mentalität, für die wir gar nicht immer was können, eine lange Beziehung zu führen, ist sehr schwer. Und ich glaube gerade deshalb ist es wichtig, mehr als je zuvor, an und in der Partnerschaft an sich zu arbeiten. Und dazu gehört eben auch, dass man sich nicht ganz aufgeben darf, dass man zwar Teil einer Beziehung ist, aber auch noch immer sein eigenes Leben führt. Das bedeutet, dass man einen Partner hat, den man liebt und mit dem man Zeit verbringt, sich selbst und die eigenen Bedürfnisse nicht aufgibt und sich selbst weiterentwickelt, dennoch aber offen für Kompromisse ist (ohne die geht es nicht).

Sich selbst auch in einer Partnerschaft noch weiterzuentwickeln, das bedeutet, auch mal Zeit ohne den Partner zu verbringen, auch Freunde zu haben, mit denen der Partner nicht viel zu tun hat, eigene Hobbys ausleben. Dennoch immer auch gemeinsam Dinge zu erleben.

Ich denke dies hilft uns, in einer Beziehung nicht stehenzubleiben, sich immer ein bisschen neu erfinden, sich selbst sehen und nicht nur das wir(es klingt zwar egoistisch),aber ich bin sicher, dass das auch attraktiv auf andere wirkt.

"Menschen lieben Menschen, die sich selbst lieben können".

Wenn ich an erfolgreiche Paare/ Beziehungen in meinem Bekanntenkreis denke, dann sind diese Muster in der Beziehung sehr deutlich zu sehen. Wichtig ist halt, dass man das richtige Maß der Nähe und Distanz findet. Ein Übermaß einer Seite kann schnell zum Ende führen.

Ich trinke gerade Rotwein (ist das Beste)

Ps: Hab leider noch nicht den Menschen gefunden, mit dem ich diesen Ausgleich hinbekommen hätte.

Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass wenn ich hier im Forum etwas schreibe, dann der Thread endet bzw. niemand mehr was sagt. Bin ich hier etwa die Partybremse oder sind meine Beiträge so dämlich, bzw. wiederholen sie sich????

Es gibt da so einen Ausdruck in Internetforen, der würde in meinen Augen glatt unter deinen vorletzten Beitrag passen:

/QFT

Quoted for Truth. Vielleicht erklärt das die Bremse :)

Btw. Frohes Neues allen Hafengängern - der Djo ist auch mal wieder hier :)

Wahrheit hin oder her. Ich habe leider keine Zeit um die letzten Beiträge zu lesen!

Macht euch nen schönen Abend...Werde wohl morgen irgendwann wieder zu Hause sein...

Ciao Ciao

Werde wohl morgen irgendwann wieder zu Hause sein...
Duschen, Sekt und eine Freundin... :D

Duschen, Sekt und ZWEI Freundinnen hätte ich heute treffen sollen, aber da erstens mein Minikind eine akute Kotzeritis hat und ich zweitens schon wieder Halsweh, fällt der Ausflug ins CubaNova leider aus. Großer Mist! :(

Also gibt's virtuellen 'Baldrian', hilft ja nix...

Virtueller Baldrian? Tee wär geil. Müsst ich aufstehen. Teufelskreis.

Maaaaaaaaagnus!!!!!

Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass wenn ich hier im Forum etwas schreibe, dann der Thread endet bzw. niemand mehr was sagt. Bin ich hier etwa die Partybremse oder sind meine Beiträge so dämlich, bzw. wiederholen sie sich????
ich fand deinen vorigen Beitrag sehr gut! Also gedanklich toll! :rolleyes:

Danke Lechat, aber darum geht es wohl nicht. Gewisse Herrschaften bleiben wohl lieber unter sich, interessant, dass es das auch virtuell gibt.

hi und guten Abend, mal zu gretchen schiel, auch ein Glas?

Prost, Xantu, ...................................................................................................................

was trinkst du?

momentan Baileys, was magst Du denne? Ok ok das Angebot ist sonst eher eingeschränkt. Kaffee, Cola, Wasser literweise, Tee, Cappu, des war´s dann

rotwein ist doch toll, siehe oben ;)

woher weißt Du denn, dass da noch welcher daist? Umgugg, ich fühl mich schon wieder beobachtet *g* OK für Dich einen guten Rotwein, bitteschön Y

Alkohol macht gleichgültig!!!!!

Mir doch egal *g*

Ups - nee, ich bleib beim Tee *hust*

Seite 315 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema