Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Korrekte Antwort Djoker :D

Aber ich sabbel auch Tee gerade.

Hey,

noch wer wach?

Kann nicht schlafen wegen grauenhaftem Liebeskummer. Alles sinnloser Quatsch, aber trotzdem vermisse ich den Kerl wie wahnsinnig. Ich hab´s inzwischen auch kapiert: er konnte einfach nicht verstehn, unter was für einem enormen Druck ich stehe (obwohl ich mir die Zunge fusselig gelabert habe), und konnte mir keine Auszeit gönnen. Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass er es tut... und da steh ich nun das erste Mal in meinem Leben verlassen da. Klingt alles wieder sehr nüchtern...aber ich kann gar nicht mehr aufhören zu heulen und mich grauenhaft schlecht zu fühlen...

Soforthilfen? Rezepte? Bitte, irgendwas!! Ich habe grauenvolle Verlustängste. Und wenn´s nur sowas ist wie "das geht vorbei, hatten wir alle schonmal"...

Liebe Grüße...

ja bin noch auch noch da ^^ kann auch net einschlafen...

würd gerne was loswerden :( aber kann nicht drüber reden

Und warum? Liebeskummer? Schlafstörung? Beides? Normaler Lebenswandel?

Aha, da kommen wir der Sache ja schon näher... du brauchst ja auch nicht reden... nur schreiben.

hab dir ne nachricht geschrieben...

Mönsch. Rirstenkasti. Datt Forum ist voll von Liebskummergeplagten. Und alle leben'se noch :)

Geh schlafen, morgen kannst Du auch noch weiterleiden, das läuft Dir doch nicht weg :)

Die Nacht ist noch Jung... Hunger ^^

Kaleu,

wie hilfreich. Und natürlich haste recht.

Jaaa Papi, ich geh dann mal schlafen und schluck die Tränen runter. Bissele Zynismus hilft tatsächlich etwas. Mir geht´s schon etwas besser!

Hossa, das Leben geht weiter! Bloß die blöde Schlafstörung bleibt...die hab ich nich erst seit vorgestern.

Hast du denn gar keinen Liebeskummer? Du hast dich doch neulich erst getrennt?? Naja, das war wohl auch ne kompeltt andere Situation, der Kummer davor = der kummer danach. Ist bei mir eigenlich ähnlich, wenn ich´s genau bedenke. Aber lass raten: du hast kein Bedürfnis drüber reden. Nix für Ungut!

Stimmt, hab kein Bedürfnis darüber zu reden, aber nicht weil ichs für mich behalten will, sondern weil es mittlerweile 1000 Mal totgequatscht wurde und ich es nimmer hören, lesen, schreiben, sonstwas kann.

Und tatsächlich hält mein Kummer sich in Grenzen, denn der Kummer davor war tatsächlich schlimmer als der danach. Musste ich nur erst verstehen lernen.

Mein Zynismus war nicht bitter gemeint. Aber helfen kann ich Dir eh nicht, weisst Du so gut wie ich. Wollt Dich aber auch nicht allein jammern lassen.

ich hab Deine Geschichte verfolgt. Was hast Du denn verloren dass Du so down bist? Ausser einer Hoffnung die auf Sand gebaut war?

Irgendwann verlieren wir alle den Verstand - ist doch toll, dass man sich auf etwas freuen kann :)

Ja nix eben, dehalb versteh ich die Welt nimmer. Ich will das auch nicht mehr aufrollen, kann mich echt selbst nicht mehr hören inzwischen. Das ist so ein Urangst. Dass ich keinen mehr finde, der mich genauso auf diese verrückte, intensive Art liebt (und mich dabei nicht leben läßt, harhar). Es ist wohl tatsächlich ein Problem mit meinem Selbstwert.

Ich kann auch nicht aufhören, daran zu denken, was ER jetzt wohl denkt - im Zweifel nicht allzuviel ;) , aber ich kann es nicht abstellen...

Es ist mit dem logischen Menschenverstand nicht zu erklären. Hatte das einfach noch nie, dass etwas auseinanderbricht, solange die körperliche Anziehung noch da ist. Ich glaube ich kann es einfach nicht akzeptieren, es KRÄNKT mich. Dass er sich nicht verändern konnte. Obwohl mir klar war, dass er es nicht kann. Da beißt sich wieder der Fuchs in den Schwanz...

Da hätte ich mal noch ne Frage an dich als Mensch mit Kind: mein Ex hatte einen Sohn, den ich wahnsinnig gemocht habe, 6 Jahre alt, und er mich auch. Ich war die einzige Person in seinem Umfeld, die ihn ernsthaft fördern konnte und bis zum erbrechen sein Fragen beantworten konnte...er hat mich total gerne gemocht. Das Umfeld ist übel, er wohnt bei der Ex-Ex. Und Papilein kümmert sich auch nicht wirklich, das geschah wirklich nur aus meiner Initiative. Ich weiß, dass mein Ex ihm das nicht normal wird beibringen können, dass es mich jetzt nicht mehr gibt...Jetzt überlege ich ob ich dem Kleinen nen Brief schreiben soll...Hab schon den Rat bekommen, dass es wohl keinen Sinn macht, bin ich halt wieder einer von den Erwachsenen, auf die kein Verlaß ist...das stimmt meine Sozpädseele (Erststudium) sooo traurig...

Bin zu weit weg, um weiter Bezugsperson zu sein...Scheiße.

Hat sich die Frage eigentlich auch schon geklärt...was bringt das nem 6jährigen, wenn er einen Brief kriegt :(

Ach ja, was soll ich sagen? Es war tatsächlich auf Sand aufgebaut. Und ich wusste es und weiß es, aber irgendwas schiebt sich immer wieder zwischen Wissen und Hoffnung.

Es hilft mir einfach schon, wenn immer wieder jemand sagt, dass es eh Quatsch war - von Anfang an...Ich will nicht mehr rumflennen...aber es gehört wohl dazu. Bin an Sylvester zweimal zusammengekracht...Das ist einfach furchtbar labil...

Watt willste auch mit Verstand. Der macht einen nur meschugge :D

Labil sein nervt, hatte ich auch in letzter Zeit. Irgendwann ist halt die Luft raus. Ich hab mein Selbstwertproblem schon in der Beziehung gelöst, sonst hätte ich die Trennung nicht gechafft. Deswegen gehts mir auch nicht so dreckig. Hab keine Zukunftsangst.

Naja, was soll ich Dir gross raten. Das Problem kriegen wir heute Abend nimmer aus der Welt. Johanniskrauttee und ein heisses Bad mit viel Schaum wär für heute Abend aber eine funktionierende Lösung.

Was soll ich machen, wenn ich denke, er berührt sie?

Was soll ich machen, wenn ich denke, sie vergisst mich?

Was soll ich machen, wenn ich denke, sie ist bei ihm?

Was soll ich machen, wenn ich denke, sie plant die Zukunft mit ihm?

Was soll ich machen, wenn ich denke, sie wird ihm vertrauen?

Was soll ich machen, wenn ich denke, sie schwärmt von ihm?

Was soll ich machen, wenn ich denke, sie hat Gefühle für ihn?

Was soll ich machen, wenn ich denke, sie wird eine schöne Zeit mit ihm haben?

Was soll ich machen, wenn ich denke, sie rückt immer weiter in die Ferne?

Was soll ich machen, wenn ich denke, er macht ihr Geschenke?

Was soll ich machen, wenn ich denke, sie macht ihm Geschenke?

Was soll ich machen, wenn ich denke, ....

Was soll ich machen, wenn ich denke, dass das alles wahr ist und es mir seit Mittwoch keine ruhige Nacht bringt? Ich will sie zurück!

Oh Mann, geh schlafen oder jammer Deinen eigenen Thread voll. Das ist hier ein Laberthread. Wenn sich da einer mal auskotzt ist es halb so wild, aber eine Ladung geballtes, und in Schmalz verpacktes, Selbstmitleid hat hier nichts verloren.

Wenn House das sieht lässt er den Thread sperren :D

Geil Kaleu, du bist der harte Macker hier! Zieh dir mal deine Threads rein, meinst du, weil du deine Worte ohne Schmalz verpackst, erkennt man deinen Frust und deine Trauer nicht? Mich jedenfalls haut dein Kommentar keinesfalls um, ganz im Gegenteil.

Willst wohl noch elendig enden, oder was? Sieh mal zu, dass du dich in den Griff bekommst. Meine Trauer wird von kurzer Dauer sein, ganz im Gegenteil zu dir, als gebrochener Mann ohne Ehre! Sieh du zu, dass du schlafen gehst, damit dein Sohn auch ein ordentliches Vorbild hat.

Yeah! Du bist der Samurai! Ich der Ronin!

Fällt Dir nichts ein womit Du mich faszinieren kannst wenn Du mich schon anlabern willst?

Ich will dich nicht anlabern Ronin, ich will dich mal ein wenig zum Nachdenken anregen, so wie es sich gehört.

Dann solltest Du mal versuchen mich zum Nachdenken anzuregen statt mich nur billig und persönlich anzugiften.

Seite 316 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema