Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Na na? Altbekanntes Sprichwort:

"Wer im Glashaus sitzt, sollte (doch) nicht mit Steinen werfen"

Wünsche dir eine gute und erholsame Nacht. Du hattest Recht, einfach schlafen legen.

Nachplappern kannst Du schonmal gut. Jetzt noch was Eigenes finden und es geht voran :)

Du hattest Recht, einfach schlafen legen.
Siehste! Schlaf gut!

Danke Lechat, aber darum geht es wohl nicht. Gewisse Herrschaften bleiben wohl lieber unter sich, interessant, dass es das auch virtuell gibt.
Das kannst du so nicht sagen! Hier bleibt niemand unter sich! Nur mag/kann wohl nicht jeder auf jeden Beitrag antworten. Ich denke nicht das es jemand ,,böse" meint . Wie du siehst bin ich gestern ja auch einfach so in die Unterhaltung eingestiegen!

Duschen, Sekt und eine Freundin... :D
Wobei man wissen muss das ich zu Hause geduscht habe! :D

Dann bin ich zu EINER Freundin gefahren. Wir haben From Dusk till Dawn und Sin City geschaut und und ich bin dann auf der Couch eingeschlafen.

Ich sage es ja. House hat gewonnen. Übrigens befinde ich mich immernoch auf dieser Couch. Kann mir mal jemand nen Kaffee kochen? :P

Sag der einen Freundin das! Für den Sekt und einen unvergesslichen Fernsehabend mit Dir kann sie auch mal was schaffen :D

Sag der einen Freundin das! Für den Sekt und einen unvergesslichen Fernsehabend mit Dir kann sie auch mal was schaffen :D
Für ,,unvergesslich" treffen wir uns wohl zu oft.

Nein sie soll auf keinen Fall etwas ,,schaffen". Das würde wieder eine gewisse Emotionalität hervorrufen und das kann ich nicht gebrauchen. Besser gesagt ,,wir" können das nicht gebrauchen. Es ist gut so wie es ist! Ende der ,,Lovestory"

Wenn sie Dir einen Kaffee macht führt das für euch zu einer emotionalen Bindung?

Wow. Und ich dachte ICH bin mit wenig zufrieden! :D

Wenn sie Dir einen Kaffee macht führt das für euch zu einer emotionalen Bindung?
Wow. Und ich dachte ICH bin mit wenig zufrieden! :D
Quatsch. Ich habe versucht ein wenig wie du zu ,,ticken". Und da war Kaffee wohl das letzte woran du gedacht hättest. Außer sie macht dir das Zeug nackt ;)

Außer sie macht dir das Zeug nackt ;)
Muss ja jetzt nicht unbedingt etwas Schlechtes sein... :D

Ja aber da kommen wir dieser Emotionalität näher ;)

Naja ich bin später nochmal hier. Die Couch ruft und so...

Ciao Ciao

Ich glaube Du verwechselst Emotionalität mit Hormonschwankungen... :D

Aber hier, nimm einen Kaffee. Bitte aber deswegen keine emotionale Bindung zu mir aufbauen. Du bekommst ihn auch ohne Gegenleistung! ;)

Au weia, jetzt kapier ich endlich das Problem! Ich koche zu vielen Leuten Kaffee! Deshalb haben sie alle emotionale Bindungen an mich und...ja, es fällt mir wie Schuppen aus den Haaren...

...ich hab nur Blödsinn im Kopf! :D

Jemand Kaffee? *g*

irgendwer da der mich jetzt in diesem Moment abfangen kann, bitte?

ich bekomme gerade keine Luft mehr...es ist mir egal wer...ich brauche nur irgendwen der jetzt gerade schreibt...bitte....

ich bin in einem anderen Forum auch noch angemeldet und ich könnte jetzt auch rausgehen, ich mach´kein Drama, aber es geht mir gerade mehr als schlecht......ich brauch´nur ein paar Minuten, dann fang´ich mich wieder, aber ist Irgendjemand da draussen ?

Ich hoffe das "keine Luft mehr kriegen" war eine Metapher...

Watt is' los? Watt kann Dir Gutes getan werden?

nein das ist auch "echt"...ich bin gerade am Telefon...moment...bitte...........

Ehhh...vielleicht solltest Du den Doc rufen? Also ehrlich Wölfchen, wenn Du Atembeschwerden hast und das keine Metapher ist sondern die wirklich sind, ist es an der Zeit mal woanders zu fragen als in einem Forum...

Vielleicht solltest Du einfach mal anfangen Drama zu machen? Wär vielleicht ganz sinnvoll. Irgendwie bist Du immernoch auf dem "ich schaff alles alleine und schluck alles runter Trip" und ich dachte ernsthaft Du bist schon weiter.

Hast einen schönen Kloss im Hals, ja? Der Dir die Luft abdrückt? Prima gemacht Wölfchen. Das nennt man psychosomatisch und bekommt man wenn man seinen Mist runterschluckt statt ihn mal auszukotzen.

Du solltest ernsthaft echte Hilfe in Erwägung ziehen, ich hab ein halbes jahr gebraucht bis mein Kloss im Hals verschwand. Der liess sich aber nicht durch ein Forum lösen.

es ist.....soo....danke Kaleu...ich hab´ein leichtes, angeborenes Herzproblem...und ich hab´gerade was ......nein.........ich hab´gerade einfach nur eine Panikattacke....

das klingt jetzt wieder so beschissen wie Drama.....aber es ist gerade in diesem Moment zuviel....einfach zuviel......

bearbeitet #6338
Erste Hilfe bei Panikattacke und wenn Dir der Kloss akut die Luft wegnimmt. Rede mit ihm (dem kloss im Hals) und sag ihm, dass Du Dich um ihn kümmern wirst wenn er Dich jetzt wieder atmen lässt. Muss aber ernst gemeint sein. Klingt albern, funktioniert aber. Dann drückt er Dir nimmer die Luft ab.

Panikattacken sind ernst zu nehmen! Such Dir Hilfe Wölfchen. Das kompensierst Du nicht durch Forengequatsche.

Das haben Panikattacken so an sich, dass es zu viel ist! Deswegen schreit Dein Körper auch "Hallo Wölfchen. Ich bin auch noch da! Wollt Dich nur mal dran erinnern"

Hör ihm vielleicht mal zu, könnte was bringen. Hock Dich auf die Couch und quatsch mit dem Kloss, dass Du ihn verstanden hast und ihn jetzt ernst nimmst. Dann gibt er Ruh. Und Morgen gehts an's Hilfe suchen.

Der kommt sonst zurück und erinnert Dich immer mal wieder dran.

Vielleicht solltest Du einfach mal anfangen Drama zu machen? Wär vielleicht ganz sinnvoll. Irgendwie bist Du immernoch auf dem "ich schaff alles alleine und schluck alles runter Trip" und ich dachte ernsthaft Du bist schon weiter.
Hast einen schönen Kloss im Hals, ja? Der Dir die Luft abdrückt? Prima gemacht Wölfchen. Das nennt man psychosomatisch und bekommt man wenn man seinen Mist runterschluckt statt ihn mal auszukotzen.

Du solltest ernsthaft echte Hilfe in Erwägung ziehen, ich hab ein halbes jahr gebraucht bis mein Kloss im Hals verschwand. Der liess sich aber nicht durch ein Forum lösen.
ich hab´schon Hilfe.....aber Das was ich mir jetzt abgeholt habe wird so schnell nicht verschwinden.....und jetzt muss ich wieder aufpassen, sonst heißt es ich würde Irgendwas vorspielen oder bezwecken oder sonst was........

ich sitz´hier und ertrage Das alles und ich weiß verdammt nochmal nichtmehr wozu...............

Ertrag es doch mal NICHT! Wär mal was Neues!

Scheiss was auf die Selbstbeherrschung und ertrage es nicht! Türen schliessen, Kissen verprügeln. Schreien!!!

Oder raus in den Wald. Joggen. Schreien!!!

Neeee, da packt das Wölfchen das wieder alles brav nach unten... Fein gemacht. Gibt nur leider keinen Preis dafür.

Seite 317 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema