Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Es könnte natürlich absolut kontraproduktiv sein, das jetzt zu schreiben, andererseits aber eben auch nicht, also entscheide ich mich dafür, es einfach zu schreiben und du dich bitte dafür, es einfach zu ignorieren, wenn's Scheisse ist.

Meine beiden besten Freundinnen sind 43 Jahre alt. C. und M.

C.s erstes Kind ist so alt wie mein Sohn. Sechs Jahre. Ihre beiden weiteren Kinder sind vier und zwei Jahre alt. Sie hat ihren Mann erst kennen gelernt, als sie 35 oder so war.

M.s erstes Kind ist gerade drei geworden, das kleine ist noch ein Baby. Sie lernte ihren Mann bei einer Nepalreise kennen, da war sie 38. Inzwischen ist sie zwar von dem Mann wieder getrennt, aber sie ist sehr glücklich, doch noch Mutter geworden zu sein.

Wenn nicht irgendwelche operativen Maßnahmen ODER körperlichen Probleme dagegen sprechen, ist es durchaus auch in etwas höherem Alter noch möglich, Mutter zu werden und damit sehr zufrieden zu sein. Die beiden sind keine 'alten' Mütter. Klar, sie werden älter sein, wenn die Kinder größer sind, aber auch erfahrener, ruhiger und klüger als jüngere Mütter.

Du, Wölfin, bist glaube ich in etwa so alt/jung wie ich und eins kann ich aus vollem Herzen sagen: GINGE es noch, würde ich auch jetzt noch gerne ein oder zwei Kinder bekommen. Es ist nicht 'zu spät' ehe es zu spät ist. Wenn das dein Herzenswunsch ist, arbeite an den Voraussetzungen dafür. Das sagte mir erst heute ein sehr lieber und kluger Mensch. ;)

Dein Trauma ist zwar fies, aber es ist sowohl zu bearbeiten als auch zu lösen (wie gesagt, sofern nichts KÖRPERLICHES entgegensteht).

Liebe Grüße,

Selbstgemacht natürlich. Na hör mal. Paar Prinzessböhnchen dazu?

Du, Wölfin, bist glaube ich in etwa so alt/jung wie ich und eins kann ich aus vollem Herzen sagen: GINGE es noch, würde ich auch jetzt noch gerne ein oder zwei Kinder bekommen. Es ist nicht 'zu spät' ehe es zu spät ist. Wenn das dein Herzenswunsch ist, arbeite an den Voraussetzungen dafür. Das sagte mir erst heute ein sehr lieber und kluger Mensch. ;)
dazu sage ich jetzt nichts....ich werde keine Kinder bekommen, ich werde mich unterbinden lassen, wenn möglich noch dieses Jahr, ich habe meine Gründe...

Dein Trauma ist zwar fies, aber es ist sowohl zu bearbeiten als auch zu lösen (wie gesagt, sofern nichts KÖRPERLICHES entgegensteht).
es stand bisher nichts Körperliches im Weg, ich hatte den Wunsch nichtmal, er wurde mir nur mehr und mehr aufgezeigt, wobei ich denke das es Projektion war...nein, ich werde nie Kinder haben, soviel steht fest...ich tue Kindern nicht gut, daher habe ich auch damals meinen Beruf aufgegeben.

bearbeitet #6364
*lechz* Ich LIEBE Bohnen, ohne Quatsch! ;)

Wenn ich noch mal in meinem Leben ein großes Beziehungsverbindungsfest (*lol* Hochzeit könnte man sagen) feiere, wird es definitiv Prinzessböhnchen im Speckmantel geben. Mir egal ob anschliessend alle pupsen! :D

Keinen ekligen Rosenkohl, den ich hasse, wie bei meiner letzten Hochzeit. *würg* DEN werde ich noch exakt ein mal in meinem Leben essen, und zwar an dem Tag, an dem ich geschieden werde. Auf die 'alten Zeiten'! :)

@Wölfin: Dann ist es ein selbst gewähltes Trauma. Wie gut die Gründe auch sein mögen, wäre es nicht cleverer, an IHNEN anzusetzen und sie zu bearbeiten, statt einen Herzenswunsch einfach so aus dem Fenster zu werfen?

Jo, grüne Bohnen sind HAMMER! Sohnemann meckert zwar, aber is' mir egal. Mach ich öfter. War heute aber mal ohne Speck wegen dem vielen Chicken. Sonst mach ich die aber auch immer schön mit Speck. Legga.

Jetzt bekomm ich doch noch Hunger... mjam...

jedes Böhnchen gibt ein Tönchen....aber ich mag´die Dinger auch...schon als Kind war ich "anders" Lieblingsgericht "Bohneneintopf" kein Witz...mag´ich heute noch gerne...wenn ich mal wieder essen kann....

Fo, Ich effe nebenher etwaf Böhnchen mit Tfficken und muff defwegen komiff ffreiben.

Du bist ja niedlich....aber Du weißt schon das es sich nicht gehört mit vollem Mund zu schreiben, oder ? ;)

Daff mir doch egal. Ich muff mal ein wenig liebervoller mit mir umgehen und mich nicht fo viel nach Konv... Konven...

...mifft, da muff ich ffpucken...

Konvenpffionen

...blöde Bohnen...

richten. Jo.

na solange es nicht die Genfer sind soll´s mir recht sein...aber die Bohnen tun Dir glaube ich nicht wirklich gut...Du wirst ganz seltsam :cool:

wenn ich mal wieder essen kann...
Das wirst du schon irgendwann wieder können. Ich schätze mal, du willst das nicht unbedingt diskutieren, aber ich finde es sehr fragwürdig, so etwas Endgültiges wie eine Sterilisation auch noch SELBST vorzunehmen, wenn man einen wirklich traumatischen, unerfüllten Kinderwunsch mit sich herumträgt...fällt dir da selbst das Paradoxon nicht auf?

Was, wenn sich doch noch die Traumbeziehung auftut? Was, wenn du deine 'Gründe' doch noch in den Griff bekommst? Rückgängig machen, klar, ohne Erfolgsgarantie...aber wenn man das auch nur im Entferntesten in Erwägung zieht, sollte man doch keinen endgültigen Schnitt machen?!

Darüber hinaus wird es auch schwierig, einen Arzt zu finden, der das macht, wenn du auch nur den leisesten Zweifel an der Aktion hast...

Und Kaleu, ja ja, futter mir hier die leckeren Böhnchen vor, während ich gleich meine Vollkornnudeln futtere...*neid* :D

Seltsam war ich schon immer, nur mittlerweile werd ich glaube irre.

Ich hab Superlaune und weiss nichtmal warum.

Ob die Chickens mit irgendwelcher Pharma gemästet wurden?

Das DAUERT...ich sterbe gleich vor Hunger. Warum fang ich bloss immer so spät an mit der Kocherei??? Ok, ich hab heute mittag schon gekocht...*hust*...aber alle hatten einhellig noch Lust auf Nudeln. :D

Seltsam? Irre? Hm...egal. Aber das mit dem Pharmakram finde ich bedenklich! *g* Wobei, in der Regel sind es ja nur Antibiotika und ein paar Hormönchen. Wenn dir also Brüste wachsen, würd ich den Chickenkonsum etwas zurückfahren... :D

Wär ja nicht unwahrscheinlich. War ja auch Hühnerbrust.

Cool. Wenn mir Brüste wachsen dann weiss ich aber was ich mache... :D

Cool. Wenn mir Brüste wachsen dann weiss ich aber was ich mache... :D
Willst du uns DAS nicht erzählen? :D

Es finge damit an, dass ich sage: "Hier lieber Sohnemann, nimm mal diese 20 Euronen und ab mit Dir in's Kino. Aber schau was mit Überlänge!"

:D :D :D

Avatar läuft endlich, kann er da schon rein? :D

Oh Mann *g* Da will ich ja mal hoffen, dass es zu wenig Hormone für ein anständiges Brustwachstum waren, sonst kriegen wir künftig hier nicht mehr viel von dir zu lesen. ;)

Das wäre auch zu schön um wahr zu sein. Ich wär Ratzfatz arbeitslos weil ich entweder dauernd krank oder verschlafen wäre. :D

Der erste Rund-Um-Glückliche Hartz 4 Empfänger dank Östrogenen im Hühnerfleisch... :D

Der erste Rund-Um-Glückliche Hartz 4 Empfänger dank Östrogenen im Hühnerfleisch...
:D Genial!

So, ich werd endlich mal was essen. Hat ja lange genug gedauert, die braunen Vollkornteile endlich essbar zu machen! *g*

Nudelgericht nach Ludolfart. Mahlzeit! :D

Haut rein ihr Mädels. Und lasst dem einsamen Bengel auch was. ;)

Seite 319 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar — Seite 319 · Liebeskummer.ch