Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
pssssssst...Du musst doch nicht alles ausplaudern.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: nicht aufgepasst :eek: :eek: :eek: wäre mir doch aufgefallen ;)
und Du weißt ja...Wölfe und Hunde "hängen" bis zu 30 Min. aneinander *lach*
und Du weißt ja...Wölfe und Hunde "hängen" bis zu 30 Min. aneinander *lach*
30 Minuten? Schade. Ich dachte wir reden von Sex. ;)
tja, ich hatte noch nie Sex, Kaleu :) wenn ich Jemanden meinen Körper schenke ist es immer mehr ;) auch wenn er´s nicht verdient hat oder hatte :) aber das schöne ist, ich kann reinen Gewissens in den Spiegel sehen und das was ich da sehe ist vollkommen o.k :)
och, ich kuck´nicht auf die Uhr dabei man genießt zeitunabhängig ;) oder ?
och, ich kuck´nicht auf die Uhr dabei man genießt zeitunabhängig ;) oder ?
Bei SEX bleiben Uhren STEHEN! :party:
huch !
na dann...hab´ich was falsch gemacht ! :cool:
Oder ER ! Lach !!!!!!!!
na dann...hab´ich was falsch gemacht ! :cool:
Oder ER ! Lach !!!!!!!!
ICH persönlich finde ja, dass wir jetzt alle drei mal eine rauchen sollten! :D
Ich weiss nur, dass manche Therapien einfach eine Art 'Sofortwirkung' an den Tag legen. Und die müssen nicht unbedingt medikamentös sein. Manchmal sind es auch Schocktherapien...
Ich weiss nur, dass manche Therapien einfach eine Art 'Sofortwirkung' an den Tag legen. Und die müssen nicht unbedingt medikamentös sein. Manchmal sind es auch Schocktherapien...
Und es gibt noch eine mit Sofortwirkung.
Die Schokotherapie.
Darf ich den Mädels ein Schoki zur Fluppe reichen?
Die Schokotherapie.
Darf ich den Mädels ein Schoki zur Fluppe reichen?
also wenn ich jetzt rauchen würde, würde ich das jetzt machen, aber ich mache hier jetzt einen Prosecco auf...und würde jetzt gerne mit Euch anstossen....
es tut furchtbar weh, aber ich bin hellwach :o muah...hab´ich mich affig benommen die letzte Zeit...hilfe ich werde ja grausam wenn ich verliebt bin *notier*
es tut furchtbar weh, aber ich bin hellwach :o muah...hab´ich mich affig benommen die letzte Zeit...hilfe ich werde ja grausam wenn ich verliebt bin *notier*
Ich nehm die Schokolade...und eine Kippe. Dann geht's mir wieder gut...nee, eigentlich geht's mir die ganze Zeit schon gut. ;)
Ja, das wär jetzt in der Tat schön, einfach mal eine echte Hafencaférunde. Ich werd heute Nacht ohnehin nicht schlafen. Arbeit und Stress morgen hin oder her. Ich mach durch.
Ja, das wär jetzt in der Tat schön, einfach mal eine echte Hafencaférunde. Ich werd heute Nacht ohnehin nicht schlafen. Arbeit und Stress morgen hin oder her. Ich mach durch.
du musst zur Arbeit und bist noch wach :eek: :eek: :eek: :eek: Das ist aber nicht gut...Stress ?
ohoh...
ohoh...
Nein, ich arbeite doch momentan nicht ausser Haus, nur im Haus. Aber ich habe morgen trotzdem einen heftigen Tag vor mir, ich habe vieles zu regeln...weil ich ein paar andere Sachen vorher verschwitzt hatte.
Aber was soll's? MAL geht sowas. ;)
Aber was soll's? MAL geht sowas. ;)
bist ja selbst groß und wirst wissen was Du tust, nicht wahr :) *grüneWitweanrühr* ach ich liebe dieses Gesöff zur Zeit !
Ich lass euch Mädels mal alleine die Nachtschicht schieben. Der olle Kaleu muss sich in's Deckchen kuscheln. Um 8 reisst mich ein unsanfter Ton aus dem Schlummer.
Gott sei Dank sind Ferien und ich kann noch EINE WOCHE bis 8 schlafen. Das Leben kann solch traumhafte Freuden bereithalten. Und am Wochenende kinderfrei fällt mir ein!
Ich bin schlagartig euphorisch. :D
Nachti :)
Gott sei Dank sind Ferien und ich kann noch EINE WOCHE bis 8 schlafen. Das Leben kann solch traumhafte Freuden bereithalten. Und am Wochenende kinderfrei fällt mir ein!
Ich bin schlagartig euphorisch. :D
Nachti :)
Schlaf gut! ;) Kinderfrei...hätt ich auch mal gerne...*neid*
pah, wenn Du Deine Kids nicht hättest würdest Du sicher am Stock gehen...ich weiß noch die erste Zeit ohne Kindergarten hat mich fast rasend gemacht wenn Du täglich bis zu 60 Kids in einem Raum hast weißt Du was Stress bedeuten kann :D und sogar da hörst Du noch den Kühlschrank brummen nach einer gewissen Zeit !
*Kaleugutenachtbussizuwerf*
*Kaleugutenachtbussizuwerf*
Sind wir wieder bei Träumen und Zielen. Wenn es nur ein Traum ist und kein Ziel für das man egoistisch eintritt, ist man an dieser Stelle verletzlich weil jede x-beliebige Person Dich am Traum packen und sagen kann - mit MIR ist dieser Traum möglich. So entstehen Hoffnungen. Man nennt das auch Manipulation.Aha aha... Interessanter Eintrag! Klingt sehr einleuchtend Kaleu. D. h., ich hätte meinen Traum, mit dieser einen Frau zusammen zu kommen, in ein Ziel verwandeln sollen? Nicht nur bloß träumen? Man, das gibt mir gerade zum Nachdenken. Dann hat sie, wie du es sagst "mit MIR ist dieser Traum möglich" gedacht.
Erst wenn man selbst aus seinem Traum ein Ziel gemacht hat was man egoistisch verfolgt weil es der Selbstverwirklichung dient, ist man nicht mehr manipulierbar weil man sich selbst seinen Partner auswählt der zumindest ein ähnliches Ziel egoistisch verfolgt.
Jemand der aus Unsicherheit manipuliert kann das nicht aushebeln weil er keinen Ansatzpunkt findet. Er kann nur noch versuchen sich anzupassen und nachzuplappern um sich mitschleifen zu lassen, wird dabei aber schnell als leere Hülle entlarvt.Was meinst du mit, er kann das nicht aushebeln?
guten Morgäääääähn,
ich geb´eine Runde Tee aus, mein Magen bedankt sich gerade bei mir für ettliche Stresswochen !
Jemand Bedarf ? Ist aber ein Magen-Darmtee :D
o.k,o.k für die Anderen setze ich noch einen Kaffee auf, habt ihr schon meinen neuen Luxusliner gesehen *Yachtputz* ich bin das Zweimannteil endlich losgeworden und hab´mir eine Größere gekauft ! :D :D:D
ich geb´eine Runde Tee aus, mein Magen bedankt sich gerade bei mir für ettliche Stresswochen !
Jemand Bedarf ? Ist aber ein Magen-Darmtee :D
o.k,o.k für die Anderen setze ich noch einen Kaffee auf, habt ihr schon meinen neuen Luxusliner gesehen *Yachtputz* ich bin das Zweimannteil endlich losgeworden und hab´mir eine Größere gekauft ! :D :D:D
Jemand Bedarf ? Ist aber ein Magen-Darmtee :DAber sonst gehts noch, ja? Bäh! Moinsens allerseits. Schnell noch Kaffee schlürfen und dann in's Büro. Betriebsberuhigte Zeit is' geilomat. :rolleyes:
Aha aha... Interessanter Eintrag! Klingt sehr einleuchtend Kaleu. D. h., ich hätte meinen Traum, mit dieser einen Frau zusammen zu kommen, in ein Ziel verwandeln sollen? Nicht nur bloß träumen? Man, das gibt mir gerade zum Nachdenken. Dann hat sie, wie du es sagst "mit MIR ist dieser Traum möglich" gedacht.Jo. Nur machts halt wenig Sinn wenn es Dein Ziel ist und für den Anderen nur ein "geklauter Traum" - dann musst Du den anderen mitschleifen und das geht in den Schlüpfer.
Was meinst du mit, er kann das nicht aushebeln?Datt is doch nu einfach. Wenn Du ein Ziel hast, was Du zielstrebig verfolgst, kann kein dahergelaufener Träumer das verändern und Dich von Deinem Weg abbringen! Ein solcher Partner käm dann gar nicht erst in Frage.
Datt is doch nu einfach. Wenn Du ein Ziel hast, was Du zielstrebig verfolgst, kann kein dahergelaufener Träumer das verändern und Dich von Deinem Weg abbringen! Ein solcher Partner käm dann gar nicht erst in Frage.Und da stimme ich einfach nur zu. Man lernt auch mit der Zeit, immer schneller die Träumer auszusortieren, die nur träumen und für eben diese Träume nicht den Schweiss sondern lediglich den Traum an sich investieren wollen.
Das ist sehr erholsam und, ohne da jetzt zu 100% ausschliessen zu wollen, dass man reinfällt, es verringert doch die Reinfallchancen! ;)
Reinfallen kann man immer. Man wird aber zum Einen weniger anfällig dafür weil man schon vor dem Nüsse knacken die Nuss schüttelt und lauscht ob das da drin auch klappert oder eh nur Luft drin ist.
Zum Zweiten, wenn man sich wirklich mal eine Flachbirne ausgesucht hat, weil man nicht so richtig aufgepasst hat, dann merkt man das früher und kann eher Schritte einleiten.
Dafür muss man aber erstmal bei sich angekommen sein und auch wissen, wie man bei sich bleibt damit man nicht wieder anfängt irgendwann selbst fremden Kram zu importieren der einem eigentlich gar nicht schmeckt.
Zum Zweiten, wenn man sich wirklich mal eine Flachbirne ausgesucht hat, weil man nicht so richtig aufgepasst hat, dann merkt man das früher und kann eher Schritte einleiten.
Dafür muss man aber erstmal bei sich angekommen sein und auch wissen, wie man bei sich bleibt damit man nicht wieder anfängt irgendwann selbst fremden Kram zu importieren der einem eigentlich gar nicht schmeckt.
Seite 321 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema