Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gelldu bist gut.
Dann schau morgen und übermorgen nochmals rein.Fertig. Nichts dabei. Alles viel zu teuer.
Hab jetzt gegoogelt und sogar KI befragt.. scheint vergriffen zu sein.. es gibt aber viele Bücher mit dem Thema.. schau doch mal nach - und bestell oder kaufe in der Buchhandlung was dich anspricht !Wie heisst denn dieses kleine Büchlein? Möchte auch das es mir besser geht.
Das ist verständlich. Könntest du von ihm aus denn auf unbestimmte Zeit dort weiter wohnen? Gehört das Haus nur ihm?Und natürlich bin ich jetzt mit dem ganzen überfordert.
Nein 100% wahr:Die Geschichte hört sich ja schrecklich an. Ist es nicht nur Fake?
So schnell schiessen die Preussen nicht.. zuerst muss er die mal haben.. und dann müsste sie auch einziehen wollen..Und ja, ich könnte von ihm aus hier wohnen bleiben, allerdings mit allen Folgen. (neue Partnerin) und allem was damit verbunden ist.
das finde ich sehr schön von dirUnd ich tue dies nur meiner Tochter zuliebe.
ich bin schon ganz lange dabei.. hatte damals eine üble Geschichte mit einem Mann, der mir jahrelang seine Ehefrau und dann auch noch sein Kind verheimlicht hat. Kam erst raus, als ich mich schon getrennt hatte und mit meinem neuen Partner in einen Neubau zog - und er 2 Tage später mit seiner heutigen Exfrau und dem Kind auch.. da habe ich vom Alter her 1+1 zusammen gezählt und bemerkt, dass die einzige Woche, in der er in all den Jahren bei mir übernachtet hat die Zeit war, in der sie wegen der Geburt im Spital war.. er hat mich mit Unterbrüchen fast 10 Jahre lang belogen und betrogen.. und ich war nicht die einzige.. der hatte noch x andere.. kam alles später raus…Entschuldige, wenn ich frage, aber weshalb bist du hier im Chat?
Äh... Haus und wohnen bleiben mal außer Acht gelassen. ER kocht? Für drei? Also auch für Dich, oder wie darf ich das verstehen?Ja, das Haus gehört nur Ihm. Ist sein Erbvorbezug. Ich stehe auch nicht im Grundbuch.
Und ja, ich könnte von ihm aus hier wohnen bleiben, allerdings mit allen Folgen. (neue Partnerin) und allem was damit verbunden ist.
Unvorstellbar oder? Es ist ja jeden Tag schon eine emotionale Überwindung, einmal mit ihm zusammen zu essen. Er kocht immer noch für drei. Und ich tue dies nur meiner Tochter zuliebe.
Das mit der neuen Partnerin hat er mir bereits angedroht. Sie muss ja auch nicht gleich einziehen. Aber allein schon der Gedanke[…]