Gell
Fertig. Nichts dabei. Alles viel zu teuer.
Dann schau morgen und übermorgen nochmals rein.
Du hast 2 Möglichkeiten - entweder du ziehst so rasch wie möglich aus oder du arrangierst dich damit, weiterhin mit ihm unter einem Dach zu wohnen ..
Kann es sein, dass er dir die letzten 25 Jahre alles abgenommen hat resp. du es ihm überlassen hast?
Du darfst grübeln - aber setz dir eine Timeline.. Als ich jünger war (ich bin übrigens in deinem Alter) hatte ich auch mal ganz schlimmen Trennungsschmerz. Mir hat damals ein kleines Büchlein sehr geholfen. Darin stand unter anderem, dass ich weinen soll, wenn mir danach ist, Aber dass ich mir vornehmen soll - ich weine zB bis 19 Uhr, dann ist fertig und ab dann lenke ich mich bewusst ab! Nur einer von x Tipps.. und es gab am Ende 10 wahre Geschichten von schlimmen Trennungen, und immer wenn ich diese Storys gelesen habe, ging’s mir besser. Eine davon werde ich nie vergessen:
Eine Frau wurde von ihrem Mann zu einem Wochenende auswärts eingeladen. Da ihr Hochzeitstag vor der Türe stand , freute sie sich über diese romantische Geste. Sie kamen an und er hatte sogar einen Tisch in einem schönen Restaurant gebucht. Sie war entzückt! Auf ihrem Teller lag dann ein Brief - er sagte sie solle ihn öffnen und ging zur Toilette. Sie erwartete einen Liebesbrief - tatsächlich stand darin, dass er die Scheidung wolle und sie nach der Rückkehr aus dem Haus ausziehen müsse! Er habe gedacht er schenke ihr noch diese Auszeit an einem schönen Ort.. (er ging dann und liess sie einfach alleine zurück! ). All das ohne vorherige Anzeichen oder Andeutungen, das etwas nicht mehr stimmt!!
Was dir diese Geschichte sagen soll? Das du nicht alleine bist und andere noch viel schlimmer dran sind…
Kleiner Trost ich weiss, aber vielleicht dennoch einer..