Hilfe-Ruf - keine Lösung seit Jahren
308 Antworten15'540 AufrufeGestartet von Löwenherzchen ·
Hi Lö!
Freut mich wirklich für dich :]
Das mit dem hilflos war durchaus negativ gemeint, im Sinne einer schlechten Ausrede halt ;)
Naja, aber jetzt hast du wenigstens Gewissheit, dass sich das Warten lohnt. Kann mir echt gut vorstellen, dass dir jetzt ein Stein vom Herzen gefallen ist.
Liebe Grüße,
/g
P.S.: Habe das jetzt auch mit dem "anders sein" gecheckt :)
Freut mich wirklich für dich :]
Das mit dem hilflos war durchaus negativ gemeint, im Sinne einer schlechten Ausrede halt ;)
Naja, aber jetzt hast du wenigstens Gewissheit, dass sich das Warten lohnt. Kann mir echt gut vorstellen, dass dir jetzt ein Stein vom Herzen gefallen ist.
Liebe Grüße,
/g
P.S.: Habe das jetzt auch mit dem "anders sein" gecheckt :)
Hi Galahad,
DANKE, Du bist wirklich lieb. Immerhin tröstlich, daß Leute wie Du
mich hier aufmuntern.
Nach dem Brief bin ich wahrscheinlich echt down...
ABER
abwarten. :rolleyes:
Hoffnungen mache ich mir mal keine.
Wünsche Dir auch weiterhin gute "Bewältigung"
Liebe Grüße
Löwenherzchen
DANKE, Du bist wirklich lieb. Immerhin tröstlich, daß Leute wie Du
mich hier aufmuntern.
Nach dem Brief bin ich wahrscheinlich echt down...
ABER
abwarten. :rolleyes:
Hoffnungen mache ich mir mal keine.
Wünsche Dir auch weiterhin gute "Bewältigung"
Liebe Grüße
Löwenherzchen
Hi Löwenherzchen!
Na nun mal nicht so negativ!
Nicht immer mit dem schlimmsten rechnen! Es ist sicherlich unangebracht sich große Hoffungen zu machen, da man sonst Gefahr läuft, tief zu fallen.
Auf der anderen Seite kann man Hoffnungen auch nicht steuern. Sie kommen halt einfach.
Also ruhig Blut. Da ist gar nichts entschieden. Weder in die eine noch in die andere Richtung. Versuch neutral ranzugehen und freu dich, dass die Antwort kommt.
Liebe Grüße,
/g
Na nun mal nicht so negativ!
Nicht immer mit dem schlimmsten rechnen! Es ist sicherlich unangebracht sich große Hoffungen zu machen, da man sonst Gefahr läuft, tief zu fallen.
Auf der anderen Seite kann man Hoffnungen auch nicht steuern. Sie kommen halt einfach.
Also ruhig Blut. Da ist gar nichts entschieden. Weder in die eine noch in die andere Richtung. Versuch neutral ranzugehen und freu dich, dass die Antwort kommt.
Liebe Grüße,
/g
Hi Löwenherzchen!
Was hat dir der Gang zum Briefkasten heute beschert? Ist der Brief gekommen?
Liebe Grüße,
/g
Was hat dir der Gang zum Briefkasten heute beschert? Ist der Brief gekommen?
Liebe Grüße,
/g
hallo lö,
bin ja von natur aus überhaupt nicht neugierig, aber wo ich schon mal in deinem thread bin........ war da vielleicht so ein kleiner briefumschlag heute in der post?
wenn ja, hoffe ich ehrlich, dass der inhalt dich nicht allzusehr belastet und deprimiert. schon mal vorab :trost: :trost: :trost:
der domo denkt an dich.
sei stark.
lg domo
bin ja von natur aus überhaupt nicht neugierig, aber wo ich schon mal in deinem thread bin........ war da vielleicht so ein kleiner briefumschlag heute in der post?
wenn ja, hoffe ich ehrlich, dass der inhalt dich nicht allzusehr belastet und deprimiert. schon mal vorab :trost: :trost: :trost:
der domo denkt an dich.
sei stark.
lg domo
Hallo @ALL,
:compi: :compi: :compi:
hier bin ich wieder nach meiner "Auszeit".
Muß mich erstmal ein bischen sortieren.
Hoffe, es geht Euch allen gut. Freue mich, wieder von Euch zu hören.
Bis später
Liebe Grüße Löwenherzchen
:compi: :compi: :compi:
hier bin ich wieder nach meiner "Auszeit".
Muß mich erstmal ein bischen sortieren.
Hoffe, es geht Euch allen gut. Freue mich, wieder von Euch zu hören.
Bis später
Hallo Lö,
schön das du wieder da bist. habe mir schon richtige sorgen gemacht. :] :]
ich hoffe, es geht dir gut und deine auszeit hat die geholfen.
Dir einen wunderschönen tag,
wünscht der domo
schön das du wieder da bist. habe mir schon richtige sorgen gemacht. :] :]
ich hoffe, es geht dir gut und deine auszeit hat die geholfen.
Dir einen wunderschönen tag,
wünscht der domo
HALLO DOMO !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
wie schön, von Dir hier im Thread zu hören. Ja, hat mir doch gut getan, ich habe mich doch verdammt im Kreis gedreht. So ein kleiner "Break" tut da mal gut. Da kann ich den trüben Herbst doch besser überstehen.
Der Brief liegt übrigens vor mir, stell' Dir vor, ich habe ihn noch nicht aufgemacht. :rolleyes:
Liebe Grüße auch an Dich und einen noch schöneren Tag
Löwenherzchen
wie schön, von Dir hier im Thread zu hören. Ja, hat mir doch gut getan, ich habe mich doch verdammt im Kreis gedreht. So ein kleiner "Break" tut da mal gut. Da kann ich den trüben Herbst doch besser überstehen.
Der Brief liegt übrigens vor mir, stell' Dir vor, ich habe ihn noch nicht aufgemacht. :rolleyes:
Liebe Grüße auch an Dich und einen noch schöneren Tag
Löwenherzchen
Hallo Galahad,
habe jetzt auch Dein Posting hier entdeckt.
Ja, der Gang zum Briefkasten hat mir den lang erwarteten Brief beschert. Er hatte ihn auch vorher angekündigt. Ganz ungewöhnlich.
Nun liegt der hier vor mir (der Brief- leider nur der ...), und ich mache ihn nicht auf. Hätte ich nie für möglich gehalten, da ich ja sonst voll neugierig bin, aber ehrlich gesagt, ich habe echt Angst vor dem Ding - wohl mehr noch vor meiner Reaktion darauf.
Bin gerade ganz gut geerdet - tagsüber. Hm...
Liebe Grüße einstweilen vom
Löwenherzchen
habe jetzt auch Dein Posting hier entdeckt.
Ja, der Gang zum Briefkasten hat mir den lang erwarteten Brief beschert. Er hatte ihn auch vorher angekündigt. Ganz ungewöhnlich.
Nun liegt der hier vor mir (der Brief- leider nur der ...), und ich mache ihn nicht auf. Hätte ich nie für möglich gehalten, da ich ja sonst voll neugierig bin, aber ehrlich gesagt, ich habe echt Angst vor dem Ding - wohl mehr noch vor meiner Reaktion darauf.
Bin gerade ganz gut geerdet - tagsüber. Hm...
Liebe Grüße einstweilen vom
Löwenherzchen
Hi Löwenherzchen!
Ran an den Feind!
Schön, wenn du ein wenig Abstand zu der Sache gewinnen konntest, aber ich finde du solltest ihn öffnen.
Liebe Grüße,
/g
Ran an den Feind!
Schön, wenn du ein wenig Abstand zu der Sache gewinnen konntest, aber ich finde du solltest ihn öffnen.
Liebe Grüße,
/g
der Feind :evil: :evil: :evil:
Au weiahhhhh !!!!
Au weiahhhhh !!!!
Hi Lö!
Feind = Angst vor dem Öffnen!
Nur um Mißverständnissen vorzubeugen ;)
CU,
/g
Feind = Angst vor dem Öffnen!
Nur um Mißverständnissen vorzubeugen ;)
CU,
/g
Ja genau Galahad,
dann haben wir uns beide richtig verstanden :] :] :]
Ich kämpfe noch. Vielleicht sollte ich mir eine zuerst eine größere Menge Alkohol zulegen und dann nochmal auf den Feind losgehen.
Kaum zu fassen, wie feige ich doch bin ...
Lö
dann haben wir uns beide richtig verstanden :] :] :]
Ich kämpfe noch. Vielleicht sollte ich mir eine zuerst eine größere Menge Alkohol zulegen und dann nochmal auf den Feind losgehen.
Kaum zu fassen, wie feige ich doch bin ...
Lö
Hi Lö!
Das könnte ich nicht durchhalten ;) Sobald das Ding bei mir gewesen wäre, würde ich es direkt am Briefkasten lesen.
Und das wo du den Brief so sehr herbeigesehnt hast...
Naja, viel Kraft und trink nicht zuviel!
Liebe Grüße,
/g
Das könnte ich nicht durchhalten ;) Sobald das Ding bei mir gewesen wäre, würde ich es direkt am Briefkasten lesen.
Und das wo du den Brief so sehr herbeigesehnt hast...
Naja, viel Kraft und trink nicht zuviel!
Liebe Grüße,
/g
Außerdem bin ich neugierig.
So.
Sag doch mal..
Gibt es echte zweite Chancen?
So.
Sag doch mal..
Gibt es echte zweite Chancen?
Hallo Galahad,
hm, habe trotzdem viel getrunken ... und ... ja klar ...
den Brief aufgemacht.
Tja, es steht viel Positives drin, viele seiner Sichtweisen und viel über unsere Vergangenheit.
Irgendwie bin ich noch dabei, den Brief zu verstehen und zu verarbeiten. Wie ich erahnt habe, ist natürlich keine definitive Aussage zu ja oder nein enthalten. Das habe ich auch nicht erwartet.
Auf alle Fälle steht drin, wie sehr er mich liebt :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Liebe Grüße an DICH, ich werde mal weiter posten. Besonders Teile des Briefes, die ich nicht verstehe.
Löwenherzchen
hm, habe trotzdem viel getrunken ... und ... ja klar ...
den Brief aufgemacht.
Tja, es steht viel Positives drin, viele seiner Sichtweisen und viel über unsere Vergangenheit.
Irgendwie bin ich noch dabei, den Brief zu verstehen und zu verarbeiten. Wie ich erahnt habe, ist natürlich keine definitive Aussage zu ja oder nein enthalten. Das habe ich auch nicht erwartet.
Auf alle Fälle steht drin, wie sehr er mich liebt :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Liebe Grüße an DICH, ich werde mal weiter posten. Besonders Teile des Briefes, die ich nicht verstehe.
Löwenherzchen
Hallo Danae !!!!
hey, ich glaube an Chancen generell. Ob jetzt erste oder zweite oder 77ste - ist mir auch egal.
Klingt straight ??? Vielleicht... Ich finde, man zahlt für diese wohl positive Einstellung auch ganz schön ein. All' die Anstrengung, Kämpfen, Reden, Diskussionen, Durchstehen, Selbstanalyse, Fremdanaylse. Da brauchen wir uns nur das Board angucken.
Aber mal zu dieser meiner Situation. Da habe ich wirklich 3 Jahre lang versucht, DEN EINEN mal zu vergessen, hab' sogar was anderes versucht, was Neues, vermeintlich Leichteres ... und ???
tja, die ganze Zeit habe ich IHN vermißt, als Mann, Partner, Mensch, Seelenverwandten - Ying und Yang - hat er mal gesagt.
Für mich ist er eben der Freund (mit allen Nuancen) des Lebens, da wir uns emotional und seelisch (oder so) blind verstehen. Gut, dafür haben wir rational und im Alltag unsere Probleme.
Ich habe es halt immer für mich so verstanden "Love conquers all" - war doch Shaekespeare oder ? Bzw. abgwandelt vom Song "Nothing can buy me love".
Nun kann ich für mich nur feststellen, ICH GLAUBE WIRKLICH daran, weil es mich immer wieder einholt, ich es immer wieder merke und es darum eben so wichtig für mich ist, auf dieser Ebene glücklich zu sein. Inzwischen bin ich schon so weit, daß ich weiß, dafür würde ich auch etwas aufgeben ...
... allerdings nur, wenn es sein muß ...
hey, ich glaube an Chancen generell. Ob jetzt erste oder zweite oder 77ste - ist mir auch egal.
Klingt straight ??? Vielleicht... Ich finde, man zahlt für diese wohl positive Einstellung auch ganz schön ein. All' die Anstrengung, Kämpfen, Reden, Diskussionen, Durchstehen, Selbstanalyse, Fremdanaylse. Da brauchen wir uns nur das Board angucken.
Aber mal zu dieser meiner Situation. Da habe ich wirklich 3 Jahre lang versucht, DEN EINEN mal zu vergessen, hab' sogar was anderes versucht, was Neues, vermeintlich Leichteres ... und ???
tja, die ganze Zeit habe ich IHN vermißt, als Mann, Partner, Mensch, Seelenverwandten - Ying und Yang - hat er mal gesagt.
Für mich ist er eben der Freund (mit allen Nuancen) des Lebens, da wir uns emotional und seelisch (oder so) blind verstehen. Gut, dafür haben wir rational und im Alltag unsere Probleme.
Ich habe es halt immer für mich so verstanden "Love conquers all" - war doch Shaekespeare oder ? Bzw. abgwandelt vom Song "Nothing can buy me love".
Nun kann ich für mich nur feststellen, ICH GLAUBE WIRKLICH daran, weil es mich immer wieder einholt, ich es immer wieder merke und es darum eben so wichtig für mich ist, auf dieser Ebene glücklich zu sein. Inzwischen bin ich schon so weit, daß ich weiß, dafür würde ich auch etwas aufgeben ...
... allerdings nur, wenn es sein muß ...
hallo liebe lö,
das klingt ja schon wieder recht hoffnungsfroh, aber überlege dir deine nächsten schritte sehr gut.
Mir fällt in diesem Zusammenhang auch ein Zitat vom guten alten W.S. ein:
"Was soll ich mit der Liebe, wenn sie den Himmel mir zur Hölle macht..."
(ich lasse das jetzt mal unkommentiert.......)
Aber ich bin sicher, dass du für dich den richtigen weg wählst. wohin er dich auch führen mag. :] :] :]
ich wünsche dir ein zauberhaftes wochenende.
wünscht der domo
das klingt ja schon wieder recht hoffnungsfroh, aber überlege dir deine nächsten schritte sehr gut.
Mir fällt in diesem Zusammenhang auch ein Zitat vom guten alten W.S. ein:
"Was soll ich mit der Liebe, wenn sie den Himmel mir zur Hölle macht..."
(ich lasse das jetzt mal unkommentiert.......)
Aber ich bin sicher, dass du für dich den richtigen weg wählst. wohin er dich auch führen mag. :] :] :]
ich wünsche dir ein zauberhaftes wochenende.
wünscht der domo
Hi Domo,
lieben Dank, vor allem für das "zauberhaft" :] :] :]
Wahrscheinlich wird es etwas grüblerisch, außerdem habe ich immer noch Kopfschmerzen von der gestrigen Brief-Alkohol-Orgie. Dafür habe ich das Ding 8mal gelesen.
Ein Satz steht derzeit im Zentrum meiner Überlegungen. Da schreibt er:
Du bist die Frau, die ich mir immer gewünscht habe, aber ich habe keine Ahnung, ob Du und ich es noch schaffen können.
Nicht eben neu der ganze Gedanke, aber da steckt viel drin in dem Satz.
Aber was antworte ich denn auf so etwas ??? Es ist nicht eigentlich widersprüchlich, aber im Ergebnis doch sehr vage und ohne Ausblick auf die Zukunft.
Naja, dann gehe ich mal in die weitere Analyse.
Domo, Dir trotz Umzug mit Ex etc. auch ein gutes Wochenende
Liebe Grüße von Löwenherzchen
lieben Dank, vor allem für das "zauberhaft" :] :] :]
Wahrscheinlich wird es etwas grüblerisch, außerdem habe ich immer noch Kopfschmerzen von der gestrigen Brief-Alkohol-Orgie. Dafür habe ich das Ding 8mal gelesen.
Ein Satz steht derzeit im Zentrum meiner Überlegungen. Da schreibt er:
Du bist die Frau, die ich mir immer gewünscht habe, aber ich habe keine Ahnung, ob Du und ich es noch schaffen können.
Nicht eben neu der ganze Gedanke, aber da steckt viel drin in dem Satz.
Aber was antworte ich denn auf so etwas ??? Es ist nicht eigentlich widersprüchlich, aber im Ergebnis doch sehr vage und ohne Ausblick auf die Zukunft.
Naja, dann gehe ich mal in die weitere Analyse.
Domo, Dir trotz Umzug mit Ex etc. auch ein gutes Wochenende
Liebe Grüße von Löwenherzchen
Und, kommste weiter bei der Erforschung des Sinnes? :)
Seite 6 von 16 · 309 Beiträge in diesem Thema