Jetzt ist er weg...
1'611 Antworten69'287 AufrufeGestartet von sigma ·
sine
hallo
ich glaub gar nicht mal, dass er notwendigerweise in böser absicht gehandelt hat. ich glaub das nicht, dann hätte er das ganze stringenter aufgezogen. also: von hereingelegt worden sein kann eigentlich keine rede sein.
er kann sich nicht entscheiden, und du bist halt die leidtragende.
ich bin ja zu der annahme gekommen, dass die traurigkeit einem hilft. es gibt nunmal schmerzhafte erfahrungen, also gehört die traurigkeit zum leben dazu. bei mir spiegelt sie die erfahrungen wieder, die ich mit schmerzhaften dingen gesammelt habe und ich glaube, sie ist ein stück weit auch heilbalsam.
gruß
sine
ich glaub gar nicht mal, dass er notwendigerweise in böser absicht gehandelt hat. ich glaub das nicht, dann hätte er das ganze stringenter aufgezogen. also: von hereingelegt worden sein kann eigentlich keine rede sein.
er kann sich nicht entscheiden, und du bist halt die leidtragende.
Original von sigmaJetzt kommt wieder diese elende Traurigkeit.ich bin heute - seltsamerweise - auch traurig. ich hab heute abend eine art blind-date, und ich glaube, meine traurigkeit ist gekommen, um mich auf eine mögliche enttäuschung vorzubereiten.
ich bin ja zu der annahme gekommen, dass die traurigkeit einem hilft. es gibt nunmal schmerzhafte erfahrungen, also gehört die traurigkeit zum leben dazu. bei mir spiegelt sie die erfahrungen wieder, die ich mit schmerzhaften dingen gesammelt habe und ich glaube, sie ist ein stück weit auch heilbalsam.
gruß
sine
Huhu Sine,
ja...das stimmt...logisch oder wirklich einleuchtend finde ich das auch nicht. Ich unterstelle ihm j auch keine böse Absicht...bin mir auch sicher, dass er mich nicht absichtlich verletzt.
Meint Ihr wirklich er steckt da in einem Entscheidungskonflikt?
Hm...! ?(
Ich kann auf jeden Fall nicht mehr lange in dieser Art unsicheren Warteposition verharren. Ich glaub da dreh ich durch.
Ja...ich versuche auch die Traurigkeit nicht als meinen Feind zu sehen. Aber ich kann manchmal einfach nicht so gut damit umgehen und neige dazu darin zu versinken oder mich darin fallen zu lassen.
Meistens macht man sich eben doch selbst das Leben am schwersten. Jaja...und Einsicht ist ja bekanntlich...ihr wisst schon!
Alles Liebe
:schmatz:
S.
ja...das stimmt...logisch oder wirklich einleuchtend finde ich das auch nicht. Ich unterstelle ihm j auch keine böse Absicht...bin mir auch sicher, dass er mich nicht absichtlich verletzt.
Meint Ihr wirklich er steckt da in einem Entscheidungskonflikt?
Hm...! ?(
Ich kann auf jeden Fall nicht mehr lange in dieser Art unsicheren Warteposition verharren. Ich glaub da dreh ich durch.
Ja...ich versuche auch die Traurigkeit nicht als meinen Feind zu sehen. Aber ich kann manchmal einfach nicht so gut damit umgehen und neige dazu darin zu versinken oder mich darin fallen zu lassen.
Meistens macht man sich eben doch selbst das Leben am schwersten. Jaja...und Einsicht ist ja bekanntlich...ihr wisst schon!
Alles Liebe
S.
sine
Original von sigmaneige dazu darin zu versinken oder mich darin fallen zu lassen.wenn du dich nicht vergisst, wirst du den richtigen umgang schon finden, auch mit der traurigkeit. versinken - und ggf. darin verlorengehen - wirst du nur, wenn du nicht an dich selbst glaubst.
also keine bange, es wird...
wie gesagt: wenn du dich stark genug fühlst, dann handele. es hat keinen sinn, in der warteposition zu verharren, denn damit schneidest du dir etwas von deinem leben ab und verlängerst deinen schmerz.
gruß
sine
wie gesagt: wenn du dich stark genug fühlst, dann handele.Ja...aber genau da liegt das Problem.
Ich sitze rum und hoffe (oder auch nicht)...vielleicht warte ich eher darauf, dass er sich nicht nochmal bei mir meldet. Ich steh halt auf der Stelle und bewege mich nicht vor und zurück...warte einfach ab.
Jedesmal, wenn ich eine mail an ihn verfasse bin ich so motiviert sie abzuschicken und damit mir selbst einen gefallen zu tun. Diese Motivation schwindet ziemlich schnell wieder und ich frage mich, ob ich mir damit wirklich einen Gefallen tun würde.
Ich weiss im Moment nicht so viel. Nur, dass es mir so nicht besonders gut geht. Kann mich aber auch nicht entscheiden was das Beste ist um das zu ändern.
Mittlerweile wünschte ich mir ich würde ihn nicht mehr lieben...dann wäre so vieles einfacher. Und wenn ich wüsste, dass er absolut keine Gefühle mehr für mich hat...das wäre zumindest ein Anfang. Aber ich liebe ihn...daran kann ich (im Moment) nichts ändern...das wäre eh zwecklos.
Und was mit ihm ist...ich weiss es nicht. ;(
Alles Liebe
S.
Stimmt! Du sitzt rum und hoffst und wartest....Du wartest auf eine Entscheidung und hoffst, sie möge Dir in den Schoss fallen. Bzw. zu Deinen Gunsten ausfallen.
Habe nicht alle 5 Seiten gelesen..(puhh) und blicke nur so halbwegs durch.
Aber, mach´s ihm nicht einfach. Ist sehr schwer....ich weiss das nur zu gut.
Halte ihn an der langen Leine damit er begreifen kann, was er an Dir hat.
Und gib ihm Zeit, Dich zu vermissen! Das hilft dann garantiert!
Fühl Dich gedrückt, auch wenn meine "Weisheiten" Dir vielleicht nicht wirklich weiter helfen! :trost:
Liebes Grüssle
Sandi
Habe nicht alle 5 Seiten gelesen..(puhh) und blicke nur so halbwegs durch.
Aber, mach´s ihm nicht einfach. Ist sehr schwer....ich weiss das nur zu gut.
Halte ihn an der langen Leine damit er begreifen kann, was er an Dir hat.
Und gib ihm Zeit, Dich zu vermissen! Das hilft dann garantiert!
Fühl Dich gedrückt, auch wenn meine "Weisheiten" Dir vielleicht nicht wirklich weiter helfen! :trost:
Liebes Grüssle
Sandi
ich habe mir auch schon ein paar mal gewünscht den Knopf zu finden wo man die Liebe abstellen kann.. leider bin ich bis heute nicht fündig geworden...
es gibt 2 Möglichkeiten für dich...
1. zu warten
2. zu handeln
Meist heisst es ja auf eine aktion folgt auch eine reaktion..... aber wenn du nur passiv wartest passiert sicher nichts... also nimm dein Schicksal wieder in Deine Hände und werde aktiv.. rede klartext mit ihm... frage ihn was das soll?? was er vorhat, was los ist..und bestehe auf antworten, dass ist er dir schuldig..... so wie es jetzt ist machst du es ihm verdammt leicht.. er muss ja nichts tun und kann mal abwarten.. wenn er aber merkt, dass du vielleicht nicht mehr da bist, bis er weiss was er will..(auch nicht als "nur Freund") dann muss er reagieren...und deine Geschichte geht wenigstens wieder ein bisschen weiter.. vielleicht nicht so wie du es erhoffst, aber immerhin hast du dann klarheit und dein Leben wieder selbst im Griff.. also geh in die Offensive und verlange antworten.. wie gesagt zu verlieren hast du nichts mehr......viel kraft!!!!
es gibt 2 Möglichkeiten für dich...
1. zu warten
2. zu handeln
Meist heisst es ja auf eine aktion folgt auch eine reaktion..... aber wenn du nur passiv wartest passiert sicher nichts... also nimm dein Schicksal wieder in Deine Hände und werde aktiv.. rede klartext mit ihm... frage ihn was das soll?? was er vorhat, was los ist..und bestehe auf antworten, dass ist er dir schuldig..... so wie es jetzt ist machst du es ihm verdammt leicht.. er muss ja nichts tun und kann mal abwarten.. wenn er aber merkt, dass du vielleicht nicht mehr da bist, bis er weiss was er will..(auch nicht als "nur Freund") dann muss er reagieren...und deine Geschichte geht wenigstens wieder ein bisschen weiter.. vielleicht nicht so wie du es erhoffst, aber immerhin hast du dann klarheit und dein Leben wieder selbst im Griff.. also geh in die Offensive und verlange antworten.. wie gesagt zu verlieren hast du nichts mehr......viel kraft!!!!
Danke euch beiden :schmatz:
Das Problem ist...mir fehlt irgendwie der Mut da nochmal so aktiv zu werden. Auf alle meine Versuche folgte nie eine direkte Reaktion. Und ich weiss nichtmal ob das ,was so die letzten Tage passiert ist , auf meine "Kampfversuche" zurückzuführen ist.
Klar fällt einem nichts in den Schoss.
Ich hab gestern noch den Spruch gehört "Mach Dich rar, dann bist Du der Star" oder so ähnlich. Ich kann mich im Moment nicht so recht dazu durchringen etwas zu tun und das nichtstun macht mich irgendwie auch fertig.
Ich weiss...ich bin sehr schwierig im Moment...aber nicht nur für Andere...auch für mich selbst.
Weil ich mich einfach zu nichts entscheiden kann. Wie soll ich auch sein "Interesse" an mir einschätzen? Ich dreh ja schon wieder durch, weil heute "schon" der dritte Tag ist ohne was zu hören. Ich denke einfach, wenn er noch etwas möchte, dann müsste er dran sein um sich um etwas zu bemühen.
Ich weiss nicht ob es das Beste wäre eine Entscheidung herbeizuführen, wenn ich ihn ja irgendwie "unter Druck" setze.
MIr erscheint es im Moment irgendwie am "einfachsten" (sicher nicht am Besten) abzuwarten. Hab immernoch im Hinterkopf, dass ja die Möglichkeit besteht, dass ER sich jetzt einfach nicht mehr meldet.
Wenn er noch etwas möchte, dann würde er sich doch melden, oder meint ihr nicht?
Ich bin nicht der Typ, der sich in Herzensdingen auf die falue Haut legt. Ich hab schon so viel gekämpft. Um ihn und mir mir selbst.
Sollte es da wirklich um eine Entscheidung gehen (und das weiss ich ja nicht)...wie könnte ich diese noch beeinflussen? Er kennt doch meine komplette Gefühlslage.
Ich hoffe nur, dass er soweit denkt und sich nicht nach dem WE nochmal meldet...das fänd ich...naja...fällt mir gar nicht ein wie ich das ausdrücken soll.
Den Knopf um die Liebe auszuschalten sucht man glaub ich vergebens. Ich weiss nichtmal ob er eine wirkliche Lösung darstellen würde. Ich war immer sehr froh über die Liebe die ich ihm gegenüber empfinde. Leider scheint sie nie richtig angekommen zu sein. Und jetzt...geht sie ja sowieso ins Leere...aber das kann ich glaube ich nicht ändern.
Bin halt durcheinander...mekrt man vielleicht.
Danke trotzdem vielmals für eure Unterstützung.
S.
Das Problem ist...mir fehlt irgendwie der Mut da nochmal so aktiv zu werden. Auf alle meine Versuche folgte nie eine direkte Reaktion. Und ich weiss nichtmal ob das ,was so die letzten Tage passiert ist , auf meine "Kampfversuche" zurückzuführen ist.
Klar fällt einem nichts in den Schoss.
Ich hab gestern noch den Spruch gehört "Mach Dich rar, dann bist Du der Star" oder so ähnlich. Ich kann mich im Moment nicht so recht dazu durchringen etwas zu tun und das nichtstun macht mich irgendwie auch fertig.
Ich weiss...ich bin sehr schwierig im Moment...aber nicht nur für Andere...auch für mich selbst.
Weil ich mich einfach zu nichts entscheiden kann. Wie soll ich auch sein "Interesse" an mir einschätzen? Ich dreh ja schon wieder durch, weil heute "schon" der dritte Tag ist ohne was zu hören. Ich denke einfach, wenn er noch etwas möchte, dann müsste er dran sein um sich um etwas zu bemühen.
Ich weiss nicht ob es das Beste wäre eine Entscheidung herbeizuführen, wenn ich ihn ja irgendwie "unter Druck" setze.
MIr erscheint es im Moment irgendwie am "einfachsten" (sicher nicht am Besten) abzuwarten. Hab immernoch im Hinterkopf, dass ja die Möglichkeit besteht, dass ER sich jetzt einfach nicht mehr meldet.
Wenn er noch etwas möchte, dann würde er sich doch melden, oder meint ihr nicht?
Ich bin nicht der Typ, der sich in Herzensdingen auf die falue Haut legt. Ich hab schon so viel gekämpft. Um ihn und mir mir selbst.
Sollte es da wirklich um eine Entscheidung gehen (und das weiss ich ja nicht)...wie könnte ich diese noch beeinflussen? Er kennt doch meine komplette Gefühlslage.
Ich hoffe nur, dass er soweit denkt und sich nicht nach dem WE nochmal meldet...das fänd ich...naja...fällt mir gar nicht ein wie ich das ausdrücken soll.
Den Knopf um die Liebe auszuschalten sucht man glaub ich vergebens. Ich weiss nichtmal ob er eine wirkliche Lösung darstellen würde. Ich war immer sehr froh über die Liebe die ich ihm gegenüber empfinde. Leider scheint sie nie richtig angekommen zu sein. Und jetzt...geht sie ja sowieso ins Leere...aber das kann ich glaube ich nicht ändern.
Bin halt durcheinander...mekrt man vielleicht.
Danke trotzdem vielmals für eure Unterstützung.
S.
hi schneckchen!
ja man merkt du bist wirr :-)
aber lies doch mal durch ...
es heisst wieder nur ER ER ER ... wann er sich entscheidet, wie du seine entscheidung bewirken könntest ... was du für ihn und euere beziehung tun kannst usw.
es geht NIE um dich ... NIE ...
bitte wach auf ... es ist vorbei ... bitte finde dich damit ab und lebe in diese richtung ... solange du nicht loslässt wird es dich weiter und weiter belasten!
bussi venice
ja man merkt du bist wirr :-)
aber lies doch mal durch ...
es heisst wieder nur ER ER ER ... wann er sich entscheidet, wie du seine entscheidung bewirken könntest ... was du für ihn und euere beziehung tun kannst usw.
es geht NIE um dich ... NIE ...
bitte wach auf ... es ist vorbei ... bitte finde dich damit ab und lebe in diese richtung ... solange du nicht loslässt wird es dich weiter und weiter belasten!
bussi venice
Huhu!
Ach menno...ich bin auch wirklich etwas wirr im Moment.
Ich bin grade etwas daneben. Ich hab Angst vor Samstag...mach mir jetzt schon Gedanken wie ich ihn schnell rumkriegen kann und möglichst gut durch den Tag komme. Immerhin ist es der Tag, den er ja angeblich mal (wenn auch nur sehr kurz) mit mir verbringen wollte. Und jetzt verbringt er ihn sicher mit der Anderen. Ich weiss...ich sollte darüber nicht so viel nachdenken, aber ich kann nicht anders...und es bricht mir das Herz.
Und melden tut er sich auch nicht mehr. Darüber sollte ich wohl eher froh sein, aber irgendwie bin ich es nicht.
Ich weiss nicht mehr wirklich weiter. Ich will den Kontakt nicht abbrechen und (auch wenn Venice da wieder schreien wird)
ich fühle mich irgendwie nicht dazu in der Lage...kann das mit mir nicht so wirklich vereibaren. Und so sitze ich hier und "vertraue" darauf, dass er sich nicht mehr meldet.
Ach schei*e...ich weiss auch nicht.
Alles einfach nur zum :heulen:
S.
Ach menno...ich bin auch wirklich etwas wirr im Moment.
es heisst wieder nur ER ER ERNaja...ER beschäftigt mich eben und kreist dauernd durch meine Gedanken. Geistert immernoch in meinem Herz herum und schlägt darin Purzelbäume.
Ich bin grade etwas daneben. Ich hab Angst vor Samstag...mach mir jetzt schon Gedanken wie ich ihn schnell rumkriegen kann und möglichst gut durch den Tag komme. Immerhin ist es der Tag, den er ja angeblich mal (wenn auch nur sehr kurz) mit mir verbringen wollte. Und jetzt verbringt er ihn sicher mit der Anderen. Ich weiss...ich sollte darüber nicht so viel nachdenken, aber ich kann nicht anders...und es bricht mir das Herz.
Und melden tut er sich auch nicht mehr. Darüber sollte ich wohl eher froh sein, aber irgendwie bin ich es nicht.
Ich weiss nicht mehr wirklich weiter. Ich will den Kontakt nicht abbrechen und (auch wenn Venice da wieder schreien wird)
ich fühle mich irgendwie nicht dazu in der Lage...kann das mit mir nicht so wirklich vereibaren. Und so sitze ich hier und "vertraue" darauf, dass er sich nicht mehr meldet.
Ach schei*e...ich weiss auch nicht.
Alles einfach nur zum :heulen:
S.
guten morgen sigma,
wie hast du geschlafen?
wie hast du geschlafen?
sine
hallo sigma
ja, du hast dir auch mal zeit gegeben bis zu diesem wochenende in ffm, oder? ist das dann dieses wo-ende???
ich denke, wenn du die kraft derzeit nicht hast und auch vielleicht selbst noch hoffst, weil ja eure "verabredung" noch aussteht, dann warte.
aber eines tages musst du wieder an dich selbst denken, venice hat es schon ganz glasklar gesehen...
du betreibst stillstand, und das einzige, was sich noch bewegt, sind die erinnerungen...
fragen hast du keine mehr... die zukunft willst du eintreten lassen ohne ein zutun? in wahrheit hast du angst, dich nochmal zu "zeigen", glaub ich.
aber das ist DIR auch freigestellt, wenn du nur dabei an dich denken würdest... aber du bist hypnotisiert von den gedanken an IHN, und das funktioniert eben nicht, sondern raubt dir etwas.
aber wir können nur sagen, wie wir die dinge sehen. du musst deinen weg selbst finden.
gruß
sine
ja, du hast dir auch mal zeit gegeben bis zu diesem wochenende in ffm, oder? ist das dann dieses wo-ende???
ich denke, wenn du die kraft derzeit nicht hast und auch vielleicht selbst noch hoffst, weil ja eure "verabredung" noch aussteht, dann warte.
aber eines tages musst du wieder an dich selbst denken, venice hat es schon ganz glasklar gesehen...
du betreibst stillstand, und das einzige, was sich noch bewegt, sind die erinnerungen...
fragen hast du keine mehr... die zukunft willst du eintreten lassen ohne ein zutun? in wahrheit hast du angst, dich nochmal zu "zeigen", glaub ich.
aber das ist DIR auch freigestellt, wenn du nur dabei an dich denken würdest... aber du bist hypnotisiert von den gedanken an IHN, und das funktioniert eben nicht, sondern raubt dir etwas.
aber wir können nur sagen, wie wir die dinge sehen. du musst deinen weg selbst finden.
gruß
sine
hi du!
ja ich schreie, gleich so laut das es dir die ohren aufbläst ...
immer nur das was er tut wie er es tut wann er es tut weil er es tut und wie er will ...
ARGH!
bitte wach aus diesem abhängigkeitsverhältnis von seinem tun auf!
bitte
venice
ja ich schreie, gleich so laut das es dir die ohren aufbläst ...
immer nur das was er tut wie er es tut wann er es tut weil er es tut und wie er will ...
ARGH!
bitte wach aus diesem abhängigkeitsverhältnis von seinem tun auf!
bitte
venice
Hallo Ihr!
@ marlene
Ich habe leider wenig bis gar nicht geschlafen. Schade...hoffe das kommt wieder. Und selber?
@ sine
Ja...das wäre dieses Wochenende...besser gesagt morgen. Da er sich diesbezüglich bis jetzt nicht mehr gemeldet hat (und ansich ja auch nicht) bin ich wohl stillschweigend wieder ausgeladen worden.
Ja...es fällt mir schwer meine Gedanken auf mich zu lenken. Fühl mich noch so gefangen in der ganzen Sache. Aber ich versuche daran zu arbeiten...leider nur mit schleichendem Erfolg, weil ich mir selbst im Weg stehe.
@ venice
Ich versuchs...rüttel zwischendurch immer mal recht heftig an mir, aber irgendwie lieg ich da glaub ich im Koma :(
Danke euch
S.
@ marlene
Ich habe leider wenig bis gar nicht geschlafen. Schade...hoffe das kommt wieder. Und selber?
@ sine
Ja...das wäre dieses Wochenende...besser gesagt morgen. Da er sich diesbezüglich bis jetzt nicht mehr gemeldet hat (und ansich ja auch nicht) bin ich wohl stillschweigend wieder ausgeladen worden.
fragen hast du keine mehr... die zukunft willst du eintreten lassen ohne ein zutun? in wahrheit hast du angst, dich nochmal zu "zeigen", glaub ich.Ja...das stimmt. Weiss auch nicht wozu. Im Moment weiss ich nichtmal was ich ihm noch sagen sollte. Und ich will die Zukunft nicht wirklich eintreten lassen ohne mein zutun. Ich will mich nur nicht bei ihm melden und irgendwie anfangen an mich zu denken. Deswegen will ich in der Sache nichts tun und hoffe in der Sache darauf, dass er sich nicht mehr meldet. Um den Rest werde ich mich schon selbst kümmern...irgendwie.
Ja...es fällt mir schwer meine Gedanken auf mich zu lenken. Fühl mich noch so gefangen in der ganzen Sache. Aber ich versuche daran zu arbeiten...leider nur mit schleichendem Erfolg, weil ich mir selbst im Weg stehe.
@ venice
Ich versuchs...rüttel zwischendurch immer mal recht heftig an mir, aber irgendwie lieg ich da glaub ich im Koma :(
Danke euch
S.
sine
Original von sigmaes fällt mir schwer meine Gedanken auf mich zu lenken. (...) Aber ich versuche daran zu arbeiten...leider nur mit schleichendem Erfolg, weil ich mir selbst im Weg stehe.hi nochmal...
:) )
also, glaub mir, wir alle haben lange zeit mit winzigen trippelschritten nichts sichtbares geschafft, ausser den boden unter uns nur ein bisschen fester zu treten, aber irgendwann bewegt sich scheinbar die erde unter uns wieder, wenn wir nur versuchen, uns selbst an den eigenen haaren aus dem kummerloch herauszuziehen, und dann geht es doch vorwärts. leider nur ganz langsam, aber bei manchen dann auch schneller. aber hauptsache ist: versucht man es, wird es irgendwann auch gehen.
hm
ich glaub nicht, dass du - wenn man mal ganz genau sein möchte - dir selbst im wege stehst. das BIST du! du bestehst aus vielen gefühlen, aus vielen motiven und so streitet jetzt zum beispiel deine sehnsucht nach der geborgenheit deiner vergangenen beziehung mit deinem selbsterhaltungstrieb und deiner lebensfreude, die eigentlich nicht genügend "auslauf" hat, so lange du immer nur zurück blickst und auf der stelle trittst.
aber du entscheidest, welchen seiten in deinem inneren du mehr gewicht beimisst. es geht nicht, dass du dinge negierst oder zu überhören versuchst, denke ich. aber das brauchst du auch nicht. du sollst einfach nur daran denken, dass du DEIN leben lebst und es wird nach und nach dein weg auftauchen. und im moment gehört eben zu deinem weg, dass du blockierst, naja, mein gott. irgendwann ziehst du dann die bremskkötze weg, versuch schon mal, ob du sie schon erreichen kannst...
es ist der kummer, der uns so lähmt. er lässt die zeit in uns still stehen. also bedeutet jede "bewegung" von dir einen riesen-kraftakt...
manche werden im kummer auch hyperaktiv, aber normal bleibt halt niemand.
gruß
sine
Ja...ich trippel son langsam vor mich hin. Das ganze erinnert mich irgendwie daran, wenn man versucht im Wasser zu rennen...das klappt auch nur so mühsam und bringt nur mässigen Erfolg. Aber auch da kommt man eben vorwärts.
Ich bin ja auch schon weiter. Klar...ich lass mich noch sehr von dem vergangenen beeinflussen und halte mich gerne in den Gedanken an die Verganheit auf...aber meine Gefühle sind anders. Ich liebe ihn...das steht gar nicht zur Debatte...und ich bin immernoch sehr traurig. Aber es ist irgendwie anders...kanns nicht erklären.
S.
Ich bin ja auch schon weiter. Klar...ich lass mich noch sehr von dem vergangenen beeinflussen und halte mich gerne in den Gedanken an die Verganheit auf...aber meine Gefühle sind anders. Ich liebe ihn...das steht gar nicht zur Debatte...und ich bin immernoch sehr traurig. Aber es ist irgendwie anders...kanns nicht erklären.
S.
sine
Original von sigmaAber es ist irgendwie anders...kanns nicht erklären.anders? ich glaub, "anders" ist immer schon mal gut, denn das leben ist veränderung.
gruß
sine
Das denke ich auch...nur leider fühlt es sich noch nicht gut an.
Aber das kommt sicher auch...irgendwann
dicken :schmatz:
S.
Aber das kommt sicher auch...irgendwann
dicken :schmatz:
S.
sine
dicken :schmatz: zurück!!!
Ich habe ihm die mail geschickt.
@ venice
die zweite
Fühl mich nicht besonders gut gerade, aber vielleicht war das meine Einzige Möglichkeit. Jetzt muss es halt so weiter gehen.
Es sei denn er ist bereit klar mit seinen Gefühlen oder seinem Anliegen rauszurücken...aber auch nur dann. ich denke das habe ich sehr klar zu Ausdruck gebracht!
Fühl mich dennoch ;(
@ venice
die zweite
Fühl mich nicht besonders gut gerade, aber vielleicht war das meine Einzige Möglichkeit. Jetzt muss es halt so weiter gehen.
Es sei denn er ist bereit klar mit seinen Gefühlen oder seinem Anliegen rauszurücken...aber auch nur dann. ich denke das habe ich sehr klar zu Ausdruck gebracht!
Fühl mich dennoch ;(
Hallo Ihr Lieben!
Ich fühl mich schrecklich ;(
Ich hoffe das der Tag heute ganz schnell rumgeht und ich mich nicht allzu sehr in meinen "Phantasien" suhlen werde. Das tut so weh.
Naja...die mail-addy existiert noch (ich kanns ja nicht lassen).
Ansonsten...weiss gar nicht genau was ich schreiben soll.
Danke, dass Ihr immer da seid :schmatz:
S.
Ich fühl mich schrecklich ;(
Ich hoffe das der Tag heute ganz schnell rumgeht und ich mich nicht allzu sehr in meinen "Phantasien" suhlen werde. Das tut so weh.
Naja...die mail-addy existiert noch (ich kanns ja nicht lassen).
Ansonsten...weiss gar nicht genau was ich schreiben soll.
Danke, dass Ihr immer da seid :schmatz:
S.
Seite 23 von 81 · 1'612 Beiträge in diesem Thema