Zum Inhalt springen

Jetzt ist er weg...

1'611 Antworten69'287 AufrufeGestartet von sigma ·

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute fing schon wieder nicht so toll an. Ich war viel zu früh wach und hab hoffnungsvoll mein Telefon angestarrt. Das hat natürlich nichts getan...was wohl besser ist...was ich ja auch gefordert hatte.

Die e-mail-adresse existiert auch noch...was ja nichts heisst...vielleicht war es diesmal der Mühe nicht wert.

Ich stoss mich mal wieder selbst in mein dunkles Loch zurück und fange an zu zweifeln an all dem, was mir mal so viel bedeutet hat und frage mich, ob ich nicht von Anfang an viel zu viel da hinein interpretiert habe, was gar nicht da war.

Und am meisten zweifel ich wieder an mir selbst.

Ich war so naiv in vielen Dingen...habe nur auf mein Herz gehört, dass so laut geschrien hat und mich dabei nicht auf mich selbst konzentriert.

Es scheint alles so trostlos. Ich habe keine direkten Ziele mehr vor Augen. Nicht viele Wüsche die es zu verwirklich gäbe und die nicht IHN betreffen oder seine Anwesenheit vorraussetzen würden.

Die große Leere fängt an sich auszubreiten und ich bin irgendwie bereit mich einfach darin fallen zu lassen. ;(

Alles Liebe und einen gelungeren Start in die Woche

S.

hi du!

auch wenn es dir weh tut, ich bin froh das er nicht angerufen hat ... das mit der existierenden mail habe ich dir auch gesagt, sie bliebe sowieso erstmal für monate gesperrt, heisst also nichts ... klammer dich doch nicht an solche unrelvanten sachen süsse!

aber das ist genau das ... du bist wieder so weit zurückgefallen ...

ach mensch *umarm und tröst* ich denke an dich!

venice

Ja...ich weiss...ich klammer mich an Alles was irgendwie greifbar ist. Das mit der mail-addy stimmt allerdings...die hat er nicht gelöscht. Da steht "der name ... ist bereits vergeben" ... bei seinen anderen steht "Der Name ... wurde in den letzten 6 Monaten und benutzt und kann deshalb nicht vergeben werden" oder so ähnlich...ist jetzt sinngemäss.

Und ja...es hat mich wieder zurückgeworfen. Aber vielleicht musste das sein. Mich erinnert das Ganze irgendwie an einen schlechten (oder auch nicht schlechten) Horrorfilm, in dem der schon totgeglaubte Mörder zum letzten Finale nochmal auftaucht um sein Opfer zu erledigen...und dann doch zu Guter letzt selbst erledigt wird. Ihr wisst schon was ich meine...hoffe ich...!

Weiss nur noch nicht welchen Part ich in diesem Szenario spiele ?(

:schmatz: @ venice

S.

hi sigma ...

menno, die meldung kommt aber erst nach 6 monaten und da ist ja noch eine gewisse zeitspanne seit jetzt, oder? solange ist sie gesperrt und gilt als vergeben ... glaub mir!

ja ich weiss was du meinst ...

du spielst die rolle des opfers das mehr als einmal ermordert wird!

venice

Huhu meine Süsse :schmatz:

Ich will mich ja nicht mit Dir streiten und es tut mir leid, wenn ich darauf so rum reite aber das

menno, die meldung kommt aber erst nach 6 monaten und da ist ja noch eine gewisse zeitspanne seit jetzt, oder? solange ist sie gesperrt und gilt als vergeben ... glaub mir!
würde nicht erklären warum bei der mail-addy, die er vor 2!!! Monaten gelöscht hat folgendes erscheint :

Der Nutzername ... war in den letzten 6 Monaten noch in Benutzung und kann deshalb im Moment nicht vergeben werden.
und bei der für mich (?) eingerichteten das hier:

Den Nutzernamen schoene.zeiten gibt es schon.

Ich weiss jedoch, dass das kein Aufhänger für mich sein sollte. Aber Du weisst doch sicher, wie das mit den kleinen und dünnen Fäden ist, die einem aber gerade noch so viel Halt bieten, dass man sich, wenn auch unter aufwendung aller Kraft, daran festklammern kann. Ich muss mal den Mut finden loszulassen. Aber ich habe Angst ;(

Ich fühl mich leer und stelle alles in Frage.

Ich wusste Du verstehst was ich meine :]

Drück Dich gaaaaaaaaaanz dolle und riesen :schmatz:

S.

Ich weiss...ich bin schrecklich ;(

Ich glaub mir könnte der richtige Weg mit einem riesigen, blinkenden, roten Pfeil angezeit werden...ich würde ihn trotzdem übersehen.

@ Fruehling

Wenn Du mir sagst wo der Schalter ist mache ich das gerne.

Natürlich konzentriere ich mich auf unwichtige Dinge...gibt ja in dem Fall keine wichtigen, an die ich mich klammern kann...also klammer ich mich halt an die unwichtigen. Ist einfacher als loslassen...wenn auch verkehrt :(

Danke für den Tipp.

Das versuche ich auch schon...klappt aber leider nicht immer.

Da wo andere vielleicht Schäfchen zählen bekomme ich mich nur dauerndes aufsagen von "jetzt nicht nachdenken...bitte jetzt nicht nachdenken" zum einschlafen. Komm mir manchmal schon ein wenig verrückt vor dabei :]

Aber immerhin klappt es

S.

sine
so

von mir kriegst jetzt erstmal ein blümchen, du liebeskranke....

werd bald gesund!

gruß

sine

DANKE!

Die ist wirklich schön und hat sogar ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.

Du bist lieb :schmatz:

S.

hi süsse!

du bist nicht schrecklich sondern sehr liebenswert!

alles liebe!

venice

sine
Original von Venicehi süsse!

du bist nicht schrecklich sondern sehr liebenswert!
ja, sogar deine etwas engstehenden augen find ich irgendwie schön... oder ist das gar kein foto von dir, der avatar der kleine grüne....?

:) )

hey, sigma, du bist ganz toll. lass das nicht zu, dass du dich selbst ein wenig kleinredest. hab ich früher auch gemacht, ist wirksamer, die selbstironie, als ich geahnt hätte.

gruß

sine

@ venice

Danke, meine Süsse...aber vergiss nicht...das Gleiche gilt für Dich :schmatz:

@ sine

JA...das bin ich.Im Original lauf ich auch noch...das steht mir noch besser...aber das wollte hier im Forum irgendwie nicht klappen.

Seh ich nicht phantastisch aus? Kaum zu glauben, dass mich da überhaupt ein Mann zurückweisen kann...so ein Trottel :P

ich versuche es...aber es klappt nicht immer so wirklich

Danke auch Dir sine :schmatz:

S.

sine
Original von sigmaSeh ich nicht phantastisch aus? Kaum zu glauben, dass mich da überhaupt ein Mann zurückweisen kann...so ein Trottel :P
du bist einfach das allerheißeste grüne teil auf zwei beinen, sigma...

*lach*

du bist wirklich ganz toll und sehr süss.

ob grün ob blau ob gelb (GEEEEHELLBBB... *augenbrauen-hochzieh-und-auf-meinen-avatar-schiel*), wir sind doch die allerschärfsten...

*gg*

gruß

sine

wir sind doch die allerschärfsten...
Jaaaa...ganz genau so ist es :]

Müssen jetzt nur auch noch Andere erkennen :rolleyes:

mega :schmatz:

S.

sine
na, ich bin schon ganz happy, wenn ich mich selbst ganz spitzenmässig finde. aber bei mir ist ja auch der name programm....

und - hast du den tag gut überstanden, sigma?

ich geh jetzt ins heiabettchen bin mit den kräften so down dass ich unterm teppich durchlaufen kann

nächtle

:schmatz:

gruß

sine

und - hast du den tag gut überstanden, sigma?
Ohje sinchen...willst Du das wirklich wissen? (hatte es extra in einem andere Thread gepostet, weil es mir hier gerade so schön entspannt vorkam :] )

Ehrlich gesagt...nein...nicht besonders gut. Ich hatte heute einen Termin bei meiner PT...mein Gott die Arme Frau...so geheult habe ich bei ihr noch nie und dazu muss man sagen, dass ich bisher eigentlich jedes Mal geweint habe, wenn ich da war...komm mir manchmal schon richtig blöd vor...aber für sie scheint das in Ordnung zu sein, also ist es das für mich auch.

Und heute Abend...hatte ich nochmal so einen Flash. Klar habe ich gehofft, dass er sich nochmal meldet...obwohl ich in meiner Mail etwas anderes "verlangt" habe. Ist vielleicht wirklich besser so.

Ich bin grade in einer Phasen in der mich selbst wieder bestens runtermache. Ich stelle einfach alles in Frage. Quäle mich selbst indem ich mich frage, ob er mich überhaupt wirklich geliebt hat. Und ob nicht doch alles irgendwie an mir lag. Die Ausrede, dass er mit meiner Familie und dem "Umfeld" irgendwie nicht zurecht kommt scheint mir im Moment so unglaubwürdig. Das hat doch mit MIR und unserer Beziehung nichts zu tun.

Auf jeden Fall muss ich mir nicht mehr sagen lassen, dass er mich liebt. Das macht es nur noch schwerer und das ganze für mich unsinniger.

Ich bin immernoch traurig...sehr sogar. Aber ich versuche den Blick nach vorne zu wenden um unter den Tränen endlich wieder mein Licht am Ende des Tunnels sehen zu können. Doch im Moment verschleiern mir die Tränen noch die Sicht.

Reicht das als Antwort? Sicher nicht ganz das was Du gerne gehört hättest...aber ich gelobe Besserung.

Hoffe Dein Tag war besser!? Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen SEHR erholsamen Schlaf und schöne Träume. Damit das auch klappt bekomm die kleine gelbe noch einen :schmatz: von der kleinen grünen!

Alles Liebe

S.

Huhu meine Lieben,

ich wollte nur mal kurz mein neues Outfit mit den lila Sternchen präsentieren. Steht mir auch ganz gut und wie heisst es so schön...

"lila...der letzte Versuch" (oder so irgendwie).

Naja...mal schaun was drauss wird :]

Ansonsten ist es heute mal wieder eher so ;( um mich bestellt.

Schade!

dicken :schmatz:

S.

hi süsse!

mach dich doch selbst nicht so runter! klaro steht es dir ... vor allem die sternchen der hoffnung!

venice

sine
Original von sigma"lila...der letzte Versuch" (oder so irgendwie).
?(

naja, lila ist in der kirche die farbe der passions-zeit. dann passt es ja.

fragt sich, wie venice und icke dann die farbe der hoffnung erringen konnten...

:) )

gruß

sine

Seite 25 von 81 · 1'612 Beiträge in diesem Thema