Zum Inhalt springen

Mein Geliebter...

162 Antworten10'987 AufrufeGestartet von 19waldfee84 ·

hallo ihr lieben..

ich weiß gar nicht mehr was und wie antworten. Meine Gedanken überschlagen sich... :(

Liebste Waldbewohnerin! Auch wenn ich dir schon ein paar Impulse via pn gegeben habe, möchte ich deinen letzten Beitrag nicht so stehen lassen!!

Ich denke, du bist ein Mensch, der mit der Vergangenheit nur abschließen kann, wenn er Frieden geschlossen hat...

Find ich sehr lobenswert ;-)

Also mach dich in die Spuren und vereinbar ein Treffen unter 4 Augen! Was er aus diesem Versuch letztlich macht, liegt dann nicht mehr in deiner Hand. ABER DU bist ZUFRIEDENER/FREIER!

Danke für die Ratschläge!!! aus ganzem Herzen. :D Es hat gut getan, diese Sorgen loszuwerden, mich damit auseinanderzusetzen.

Eure Ratschläge sind wirklich sehr hilfreich. Es hat keinen Sinn, mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Die Dinge nehmen ihren Lauf und ich muss es akzeptieren. Ich habe den ersten Schritt getan und um ein Treffen gebeten.

Ich konnte bis heute ohne diesen Kontakt leben, also kann ich es auch weiterhin. Was nicht heißt. das ich es nicht weiterhin versuche. Er soll wissen, wie sehr er mir am Herzen liegt und das ich ihm gut gesinnt bin. Ich habe bereits einen Menschen verloren, dem ich nie das sagen konnte, was ich über ihn dachte. Noch einmal passiert es mir nicht. Er hat eben auch seinen Lebensrhythmus und der Vorschlag gemeinsam schifahren zu gehen kam von ihm, also sind meine Karten schon nicht schlecht. Auch habe ich erfahren, das er moch keine neue Freundin hat, was mich ungemein beruhigt, weiß nicht warum.

Ich werde auch einen Brief schreiben, mit all meinen Gedanken, den ich, sollte das Treffen nicht stattfinden, abschicken werde. Dann habe ich wirklich alles getan, um mich diesem Menschen mitzuteilen. Wir sind ja alle frei, ich kann ihn nicht zwingen, über etwas zu sprechen, das er vielleicht verdrängen will/vergessen hat.

Die Spannung bleibt trotzdem....

alles gute, du gehst deine weg und das ist gut so ! :schmatz:

jaa....ja, tut mir leid...

wegen mit Frenundschaft hat der WUnsch nichts zu tun: das glaub ich nichtmal so...es ist ja nur normal, besonders für Männer, dass sie ihre Libido ausleben müssen/wollen.

Deswegen heißt es wahrscheinlich noch nicht, dass er nicht auch an einer Freundschaft interessiert ist. Nur, wenn er halt sagt, dass er sich wen Neuen sucht, weiß ich nicht ganz genau, as das zu bedeuten hat...

Ich muss grad schmunzeln ;-)...

Aufgrund der Tatsache, dass die ladys hier zusammenhalten ;-)

...das hat nur zu bedeuten, dass sie sich momentan "gut tun". Ob sie sich für ewig "gut tun" weiß man nie. Genauso wie man nie absehen kann, dass eine Beziehung oder Ehe für ewig hält...würde sie sich von ihm "entfernen" wäre es (momentan) nur ne Vernunftsentscheidung und das Herz würde außen vor bleiben. Die entscheidende Frage ist doch, was von beiden (momentan) überwiegt!

LG

bearbeitet #68
Tja, geimsames Leid schweißt zusammen, nicht wahr, La Mare ;)

Aber dennoch macht es mich - wenn ich mal 5 minuten die Fassung verliere und er wieder in meinen Gedanken auftaucht - wahnsinnig, weil er nichts mehr von sich hören lässt.

Ich war gerade ein paar Tage ausser Gefecht gesetzt wegen der Grippe, und es ging mir wirklich sehr schlimm. Plötzlich bekam ich Weinkrämpfe, weil ich mich an Tage erinnert habe, änhliche Situationen, wo ER noch da war. Und mich, wenn es mir schlecht ging, seine volle Aufmerksamkeit und Liebe schenkte...die Beste Medizin der Welt übrigens.

er ist wie ein offenes Buch für mich, weil er mit offenen Karten spielt,.. kann es sein, das ich so lange zögere, weil ich genau weiß, worauf ich mich einlasse?

Bisher musste ich immer erst antasten und in den meisten Fällen entlarven...um dann verletzt zurück zu bleiben.. er ist nicht meine erste "Liebelei"

...das offene Buch...Du zögerst, weil er Anders ist!

die bisherigen gekannten Reaktionen wirst Du nun nicht sehen,

dafür andere, so manches Schema wird nicht passen, ist dir der Gedanke

in den Sinn gekommen, dass er eine völlig andere Herausforderung sein kann?

Lebe es aus :)

Hallo xantumaster, schön dich in meinem Thread zu lesen. Danke für deinen Beitag.

Ich habe einerseits das Gefühl, das ich genau diese Herausforderung brauche, warum sonst, hat es sich so entwickelt. es stört mich, das er mir genau dies Anbietet..meistens musste ich für die schönen Sachen in meinem Leben kämpfen.

neueste Enwicklungen: heute bin ich in seinem Dorf... soll ich ihn anrufen? zerbrech mir schon den ganzen Morgen den Kopf. Er hat sich ja nie mehr gemeldet, um auszumachen, also ist es ihm egal. Andererseits war der Vorstoss meinerseits, wie kann ich da erwarten, das er jetzt die Initiative ergreift?

ich hab ihn angerufen-- 2x, ohne Antwort. Es hat mich sehr mitgenommen, das er nicht mal ran gegangen ist. Das hat mir den letzten Nerv geraubt.. es sieht ihm nicht ähnlich. habe darüber die halbe Nacht nicht geschlafen. Ich mach mir Vorwürfe, weil ich mich zu oft melde, ich sollte mehr Gelassenheit und Geduld üben, es gelingt mir aber nicht. Zu wichtig ist mir dieses Treffen mit ihm.

Hab einen Brief geschriebn und in seinen Postkasten geworfen. Kam mir ziemlich bescheuert vor, bei Nacht und Nebel an sein Haus zu fahren, in dem ich früher ein und aus gegangen bin, um schleichend wieder abzuhauen.

Vorhin ist seine sms gekommen, hab schon gehofft, er hätte den Brief gelesen, aber er hat nur geschrieben, das sein Handy spinnt. :( Hab geantwortet, das ich den Verdacht habe, er geht extra nicht ran und ob er den Brief gefunden hat. bis jetzt keine Antwort.

Dann laß ihn vorerst in Ruh...

Du hast ja in der Zwischenzeit alles mögliche in Bewegung gesetz! Jetzt ist er dran, liebe Schwester ;-)

(Probier's mal mit Gemütlichkeit...)

Lg

Juhuuu :D es hat sich ausgezahlt. SMS kam zwar spät, aber er glaubt fest daran, das wir uns früher oder später sicher treffen. Nun warte ich auf sein einitiative.

Vor wenigen Tagen war ich in dem Dorf, wo wir gelebt haben. Mich zieht es immer wieder zu "unserem" Haus hin. War kurz dort, und es sind viele Erinerungen gekommen. Auch an schöne Momente.. meist aber nur der viele Streit, die dauernden Kritiken, bin mit gemischten Gefühlen von dort gegangen.

Ach liebste Fee, wenn ihr beide euch schon einig seid, dass ihr nicht für "NACHHALT" sorgen wollt (Haus, Kind, Hund, etc), warum kannst du dann nicht einfach GENIEßEN? (Du kannst, und das ist MEINE ÜBERZEUGUNG, dem Leben/den Dingen nur einen

Sinn bieten indem du entweder für Nachhalt sorgst oder genießt! (Ich bin aber auch ein freiheits-liebender-Mensch....;-))

Und ich kann's nur immer wieder betonen: Wer weiß wie's ausgeht? Hauptsache DU stehst mitten im Leben!

Liebsten Gruß

Hallo xantumaster, schön dich in meinem Thread zu lesen. Danke für deinen Beitag.
Ich habe einerseits das Gefühl, das ich genau diese Herausforderung brauche, warum sonst, hat es sich so entwickelt. es stört mich, das er mir genau dies Anbietet..meistens musste ich für die schönen Sachen in meinem Leben kämpfen.
Man gebe der Frau sein Innerstes, und sie kann damit nicht umgehen

Gott, seid Ihr kompliziert ;)

@Xantu: dafür liebt ihr uns doch! Zugegeben, wir sind mitunter wunderbar kompliziert, aber glaub mir, wir Frauen sind manchmal der gleichen Meinung bzgl euch Männer :-D

Ohne uns Frauen wär wohl einiges einfacher in euer Männerwelt, aber auch umso langweiliger!

LG

bearbeitet #79
Hallo ihr lieben!

Warum leicht, wenn es kompliziert auch geht?! ;)

@xm: wir sind kompliziert, geb ich zu. Aber Männer können manchmal noch sehr viel rätselhafter sein :P

Wenns so leicht wäre, diesen nächsten großen Schritt zu wagen hätte ich ihn längst gemacht. Intim ist intim, ist nichts, womit man leichtfertig umgehen sollte. es bringt sehr viel Verantwortung mit sich.. die ich nicht tragen kann oder will

Hallo Waldfee

Natürlich sind Frauen viel komplizierter als Männer, setzen aber zwingend voraus, daß

Männer damit umgehen und dies erkennen.

Frau setzt sich meines Erachtens aber gern darüber hinweg, daß auch Mann verstanden werden will, das mag ein Vorurteil sein, dann ist diese Denkweise mein Fehler.

Seite 4 von 9 · 163 Beiträge in diesem Thema