Zum Inhalt springen

Mein Geliebter...

162 Antworten10'987 AufrufeGestartet von 19waldfee84 ·

@xm: es ist nicht sin und zweck, sich gegenseitige Schuldzuweisunge zu machen. Wir sind so verscheiden geschaffen worden, damit es auch seinen Reiz hat den zwischengeschlechtlichen Unterscheid zu meistern.

Diese Konflikte, die du hier aufzeigst sind naturgegeben. Dagegen können weder wir Frauen etwas machen, noch ihr Männer.

Es gilt doch einzig und allein, zu versuchen, auf den Partner ein zu gehen, und darum muss man auch seine Wünsche äussern können und Kompromisse einzugehen bereit sein - beiderseits.

was ist nur los mit mir???

Gestern hab ich ihn gesehen. Er war spazieren mit meiner mir alles verhassten "schwester". Er hat mich mit einem stahlenden Gesicht gegrüßt, ich hab nur ein Hallo gemurmelt und bin schnell weggegangen. Aber ich hatte Herzklopfen und feuchte Hände. Warum bringt mich dieser Mensch immer so aus der Fassung?????

Weil er nicht mir DIR sondern deiner "SCHWESTER" unterwegs war....

Sag mal, liebe Fee, welche Absichten hast du eigentlich??

Warum ist dir ein Treffen wichtig?

Zum "Frieden schließen", um dein "verletzten" Stolz zu retten, deiner "schwester" eins auszuwischen oder einfach nur, weil er dir (unabhängig von den Umständen) als Mensch unglaublich viel bedeutet?

;)

Warum ist dir ein Treffen wichtig?
Absolut letzteres!!!! Ich habe erst jetzt verstanden, welch wundervollen Partner (ja, trotz aller Schwierigkeiten und Haken) ich an ihm hatte. Ich möchte den Kontakt aufbauen und halten. Ich möchte nicht zu viel erwarten oder erhoffen, aber wenigstens ihm zeigen, das ich ihn schätze. Ausserdem interessiert es mich zu wissen, was er über unsere Zeit denkt, jetzt aus der Entfernung.

Durch ihn habe ich erst viel gelernt, er hat mich "mitgeformt", ich möchte nicht mit allen Menschen, die mir etwas bedeuten, für immer brechen. Ich kann verstehen, dass man gewisse Zeit braucht, um zu Verarbeiten und Abstand zu gewinnen, aber danach kann man auch wieder "gut sein".

Über meinen Ex Freund habe ich schon geschrieben, genauso über meinen Geliebten. Mein HERZ hat es auch verdient, sich zu Wort zu melden:

Meine erste und große Liebe!

Wir waren noch jung, 14 Jahre alt, sofort verliebt und haben uns nur selten gesehen, aber täglich telefoniert. Ich weiß noch, wie mich meine Mutter wegen der hohen Telefonrechnungen immer beschimpft hatte... :P mir wars egal. Wir haben immer wieder Mittel und Wege gefunden, uns zu hören oder zu sehen. Was aber bedeutete, das ich viele Menschen hintergehen musste (bes. Familie). ER war aber eindeutig wichtiger. =) irgendwann hatte meine Mutter dann so viel Druck auf mich ausgeübt, das ich mich von ihm getrennt hatte. Und das genau an dem Tag, als er das erste mal mit seinem Motorrad die ganze Strecke gefahren ist, um bei mir zu sein :heulen: Mir schmerzt es jetzt noch, seinen Blick zu sehen und wie er mein Foto vor mir entzwigerissen hatte.

Ich kann wagen zu behaupten, das ich selber an dem Tag gestorben bin.

Jahrelang herrschte Stille danach. Wenn wir uns trafen, wichen wir uns aus. Ich habe in meiner nächsten Beziehung aber immer noch diese Sehnsucht nach ihm gespürt und auch meinen Freund unter anderem deswegen verlassen. Er war noch liiert und kurze Zeit später liefen wir uns bei einem Jahrgangstreffen über den Weg. Ein Blinder hätte sehen können, das wir zusammengehören. Doch genau an dem Abend teilte er allen mit, das er Vater wird 8o ich war geschockt. seitdem sehen wir uns öfter, mittlerweile hat er 2 Kinder, und ist todunglücklich. ich brauche nur einen kurzen Blick in seine Augen werfen, und seine Seele liegt offen vor mir. und das schmerzt - extrem, weil ich nichts tun kann. wenn wir mal telefonieren, bin ich immer seine "Frau" - für andere. Letzen Sommer hat er mir gesagt, das ich für ihn immer noch DIEJENIGE bin, und er ist mein Herz. Das Gefühl, kann mir niemand nehmen, ich behüte es und beschütze es mit meinem Leben. Aber ich kann nicht vergessen, mein Leben zu leben. Aus uns wird nie ein Paar.... das Timing war schlecht :mauer:

vielleicht ist es aber auch gut so.

liebe waldfee

klingt nicht einfach, deine geschichte. habe auch schon ähnliches erlebt. schwierig einen guten tipp zu geben.

ich sage dir nur, sag niemals nie. man sieht sich manchmal öfters im leben, und mir scheint, ihr seid beide noch jung. es heisst doch, alte liebe rostet nicht, und daran glaube ich.

kinder sind bestimmt kein grund, dass dein ex und seine frau ewig zusammenbleiben. ich sehe es bei uns, je grösser die kinder werden, desto schneller steigt das konfliktpotenzial. was auch immer wieder hilft, ist loslassen. was du liebst, das lasse los und ist es liebe, kommt es zu dir zurück. ich glaube daran.

alles gute:party:

Hallo quest!

Und wie gehst du damit um? Kannst du das Gefühl als Geschenk betrachten oder eher als Belastung?

Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass sie sich trennen, aber das geschieht vorläufig die nächsten 20 Jahre schon allein der Kinder wegen sicher nicht. :(

Ich zweifle, ob er es so lange durchhalten wird. Verzweifelt wie er ist über seine Situation arbeitet er sich zu tode. Er macht überstunden, die Unmenschlich sind. (manchmal ist er 36 Stunden im Einsatz)

Es schmerzt mich, mitansehen zu müssen, das er sich einerseits der Verantwortung stellt, aber dann durch die Arbeit wieder entfliehen versucht...

Heute ist sein Geburtstag. - 25 ist schon ein spezieller Tag, ich würde ihm gerne was nettes schenken, aber seine Freundin dürfte das nicht mitbekommen, sonst hat er die Hölle los ;( also hab ich mich auf ein sms beschränkt.

JA, alte Liebe rostet nicht - unsre hat jetzt 10 Jahre geschafft.. ist lange wenn mans genau betrachtet...

Leute, leute, leute.. ich bin SCHOCKIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er hat mir doch glatt angeboten, mich dafür zu bezahlen, wenn ich mit ihm schlafe :o :O:O

ich bin glatt aus allen Wolken gefallen! ich checks nicht mehr. Also das geht mir zu sehr auf nur den SEX aus. Als ob ich meinen Körper verkaufen würde?! wahnsinn das jemand überhaupt auf dieesen Gedanken kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das war sein ERNST

Liebe Waldfee,

ich wollt dich bloß mal an deine Zeilen erinnern (30.01.): Ich muss noch etwas hinzufügen: er nennt es nicht sex, sondern die Vollkommnung aller Gefühle - LIEBE MACHEN.

Die Krönung einer jeden Beziehung. Wäre es nur sex, könnte er mit jeder schlafen! Er trifft massenweise Frauen aber keine Interessiert ihn, wenn sie auch entblößt vor ihm stehen würde. Ohne Gefühl klappt es nicht, sagt er.

...

Ich hoffe, alle haben dich genug gewarnt, was eintreffen kann. Ob mit oder ohne Geld - er sonnt sich in deiner Jugend. Das streichelt das Ego ungemein!!

:eek:

Was hast du gesagt?

Ich weiß gar nicht, ob ich ihm erst eine geknallt und mich dann vor seine Füße übergeben hätte oder umgekehrt.

Das Forum bringt mir persönlich wirklich viel. Ich kann meine Gedanken niederschreiben und hab dann schwarz auf weiß, was Sache ist.

Mir - und ich gehe davon aus, euch auch- ist aufgefallen, das ich zu viele Männergeschichten "ausbade".

Ich habe meine erste große Liebe, die für mich unerreichbar ist und bleibt. Dann einen Geliebten, der mir Freund, Berater, Tröster, Begleiter in einem ist. einen Ex, der mir sehr viel bedeutet und ich gerne wieder Kontakt hätte. Ausserdem - worüber ich noch nicht geschriebn habe- zwei Brüder die mein Herz in die Zwickmühle genommen haben. :o

Ich verstehe mich manchmal selber nicht, warum ich so vielen Männern Beachtung schenke/bekomme. Das ist doch nicht normal, oder?

Ich bin seit ich mit meinem Ex getrennt habe, nie wirklich alleine gewesen, eine Bekanntschaft war immer zugegen. Hatte zwei kurzzeitige Beziehungen (2 wochen und 2 monate) die nicht gehalten haben. dann unzählige Flirts und einige ONS.

Es ist auch so, das ich das Leben wirklich genossen habe, seit ich single bin. :D Hab viele Erfahrungen sammeln können, die sehr lehrreich sind. Sobald man aber daran gewöhnt ist, "abwechslung" zu haben, kann man sich nur schwer an eine Person binden. Ich möchte diesen Teufelskreis durchbrechen, aber das ist nicht so einfach - sobald ich an dem Punkt angelange, das ich behaupten kann, alleine sein zu wollen, treffe ich wieder einen Mann, der meine Pläne durcheinander bringt.

Es ging schon so weit, das ich nicht mehr ausgegangen bin, um mich nicht mehr in solche Situationen zu bringen. X(

Auch mir war das zu hoch gepokert. Kann er sich sonnen wie viel er möchte. Das hat mit der Achtung der Würde eines Menschen nicht mehr viel gemeinsam. :(

hab ihm auch gesagt, das mir das nicht gefällt. Das es mich abstosst. Ekelt.

Er hat sich entschuldigt und dann wieder dieser Satz: "es war nicht so gmeint"

HALLOO????? es war nur als scherz gesagt, er möchte eine andere suchen, wen ich nicht mit ihm ins bett steige, er meint es nicht ernst, das er mir 2 tage lang die ohren vollquasselt, mir geld zu geben für die heißen Nächte mit ihm!

Mag sein das ich arm bin, aber sooo arm auch wieder nicht *schnauf*

Hallo Waldfee,

ich denke du verwechselst sex mit liebe, geniesse deine unabhängigkeit wenn du single bist und damit den sex. wenn du dich wider verliebst hörst du automatisch damit auf dann hast du sex mit liebe und wirst nicht in die situation geraten wo du denkst was verpasst zu haben.

die frage ist doch eher ob du allein sein kannst? wenn das für dich ein wollen ist dann kannst du es nicht, es muss ein bedürfniss sein. ich denke du kannst es nicht und daher lässt du dich auf geschichten ein um nicht alleine zu sein.

Hallo waldfee,

was sind denn mit 24 zu viele Männer?

Gruss

Magnus

bearbeitet #95
Lach, lach - der hat gar keine Achtung vor dir und hat sie auch nie gehabt. Du bist nur eine auf seiner langen Liste, die er irgendwann abhakt. Ich denke, dass haben dir genug meine Vorredner gesagt. Wie Roya schon sagt: „… eine geknallt“ – mehr hätte ich nicht mehr für ihn übrig. Ich hätte nach dem Satz nicht mal mehr mit ihm geredet.

Ich hoffe sehr, dass du daraus gelernt hast. Ich will auch keine feste Beziehung, aber mit einem Mann, fast doppelt so alt ist wie ich, hätte ich mich nicht eingelassen. (Lach, geht in meinem Alter kaum noch. :D ) Mehr kann da nicht rauskommen, bedingt schon durch den Altersunterschied.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen :schmatz: , dass du einen Mann findet, der sowohl vom Alter als auch vom Menschlichen her zu dir passt.

Das ist eine wirklich unglaubliche Entwicklung deiner Geschichte. Einem Menschen, bei dem vorgibt ihn zu mögen oder zu lieben, Geld für Sex anzubieten ist ja wirklich nur noch erbärmlich. Naja, noch erbärmlicher ist es aber nachher zu sagen, dass es nicht so gemeint war... Ich meine, für wie blöd hält er dich, dass er sich sowas erlaubt?

Ich hoffe nur, dass du nun die richtigen Schlüsse aus allem ziehst und diesen Menschen zum Teufel wünschst. Du hast wirklich was anderes/besseres verdient...

Man ist das n Kerl... Also spätestens hier wär der Spaß für mich beendet! Tja, ihm blieb ja auch immer 'ne möglichkeit dich in 'ne bestimmte richtung zu drängen, weil du's eben nicht gemacht hast, liebe fee! ("wenn du es nicht in irgendeine richtung lenkst,...")

However, er ist der ARSCH, du solltest bestenfalls gestärkt aus dem spiel raus gehen, oder nicht ;)

(Denn das hat mit "einander gut tun" nichts mehr zu tun!)

Lg

Liebe fee, ich würde mich nie und nimmer von den Männern abhängig mach!

Brauchst du nen Mann an deiner Seite um zu leben? Wenn es "Liebe" ist (und da geb ich phanthomas recht) wirst du nichts mehr missen, selbst dann solltest du dich "frei" fühlen können, (und DAS ist meine Vorstellung von Liebe!) Echte Liebe ist eben doch bedingungslos!!!

Werd erstmal glücklich mit dir, liebe Schwester!

Ganz liebe Grüße

Und Kopf hoch!

Wieso willst du diesen Teufelskreis durchbrechen? Es scheint dir doch zu gefallen? Sonst würdest du es doch nicht tun oder? Oder ist es so, dass dich irgendeine Zwangsstörung dazu zwingt :D Ich glaube eher nicht :) . Du hast doch niemanden auf den du Rücksicht nehmen musst - also warum hast du so ein schlechtes Gewissen?

Hat dich mal jemand auf das Thema (negativ) angesprochen? Oder gibt es sonst irgendwelche Gründe?

Hallo Waldfee!

Ich würd das nicht zu viele Männer nennen,sondern einfach nur Erfahrung sammeln.

Und was is schon dabei?

Unglücklich scheinst Du dabei ja nicht zu sein.

Hast halt den einen noch nicht getroffen.

liebe Grüße arminiar

Seite 5 von 9 · 163 Beiträge in diesem Thema